Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ärzte
Also ich hab für scheiße gestimmt.

ich konnte die ärzte noch nie leiden. für mich ist das so ne richtige möchtegern punkband. die nicht wirklich gut ihre instrument beherrschen
[quote="Payam"]Auf jeden Fall die Beste deutsche Band der Welt Confusedweet
quote]

Findest du das wirklich???
Ich finde die beste Deutsche Band sind immer noch die scorpions und die waren wenigetsne international erfolgreich...
die ärzte singen deutsch!!! deshalb sind sie die beste deutsche band :mrgreen:

die scorpions singen englisch, sind deshalb auch im Ausland erfolgreich.

ob eine Band im Ausland erfolgreich ist oder nicht, spielt für mich jedenfalls keine Rolle bei einer Wahl zu Deutschlands beste Band.
Mein erstes Posting nach meinem Urlaub (Reale Zeit: Vier Wochen; Gefühlte Zeit: Zwei Stunden, achtzehn Minuten) - und was böte sich da mehr an als ein kleiner Beitrag zu Die Ärzte?

Also:

Beste Band der Welt. End of discussion.
Sind nicht schlecht, waren aber IMHO früher VIEL besser.

Der Barney
Sicher sind die Ärzte ne deutsche band aber deswegen ist es doch nicht verboten internationalen erfolg zu haben oder?
Ich stehe ohne wenn und aber hinter den ärzten sie waren früher gut sind heute gut

aus heutiger sicht zurück geblickt in die 80er sind sie heute um längen beseer früher haben sie den typischen teenie-pop-band-Funpunk gemacht

hheute beschäftigen sie sich intensiver mit den texten sie können nicht mehr indiziert werden weil die schlüpfrigen bemerkungen zwischen den zeilen versteckt sind

das finde ich ist ihre größte leistung versaute sachen u.a. sagen und dafür nicht indiziert werden zu können das wurmt die sogenannten "jugendschützer" vom amt für jugendgefährdende schriften und freut die fans gleich doppelt dem amt eins ausgewischt und trotzdem nicht auf schlüpfrige bemerkungen u.a. in den texten verzichten zu müssen

schöne grüße aussem pott !!! woll
Lange Tage und angenehme Nächte, Sais !

http://stephensshining.wordpress.com
Ich stehe ohne wenn und aber hinter den ärzten sie waren früher gut sind heute gut

aus heutiger sicht zurück geblickt in die 80er sind sie heute um längen beseer früher haben sie den typischen teenie-pop-band-Funpunk gemacht
außerdem würde das ja lächerlich aussehen wenn männer in den 40ern über pickel und erste liebe singen oder ??

heute beschäftigen sie sich intensiver mit den texten sie können nicht mehr indiziert werden weil die schlüpfrigen bemerkungen zwischen den zeilen versteckt sind

das finde ich ist ihre größte leistung versaute sachen u.a. sagen und dafür nicht indiziert werden zu können das wurmt die sogenannten "jugendschützer" vom amt für jugendgefährdende schriften und freut die fans gleich doppelt dem amt eins ausgewischt und trotzdem nicht auf schlüpfrige bemerkungen u.a. in den texten verzichten zu müssen

schöne grüße aussem pott !!! woll

Ich find nicht unbedingt dass die früher besser waren. Das neue Album mit 26 Songs ist doch hammer. Auch so witzige Ideen wie "Manchmal haben Frauen..." find ich stark. Und das Unplugged-Konzert. Das stärkste überhaupt ist für mich jedoch "Unrockbar" - hammersound, hammer-Message, top-Gitarrenriffs und witzige Videoclip-Story!!!!
hallo

vielleicht habe ich mich ja missverständllich ausgedrückt aber genau das habe ich gemeint das sie heute besser sind als früher.

sie haben bloß die positiven effekte rüberretten können in die gegenwart.

jetzt eindeutig ausgedrückt ?????

julia schrieb:Also ich hab für scheiße gestimmt.

ich konnte die ärzte noch nie leiden. für mich ist das so ne richtige möchtegern punkband.

also als punkband bezeichnen sie sich selbst ja nicht - das sind fans und die medien...

julia schrieb:die nicht wirklich gut ihre instrument beherrschen
da muss ich widersprechen, farin beherrscht die gitarre wie wenige in deutschland und bela spielt als einer von wenigen das schlagzeug im stehen. und wenn du die discographie von rod genauer ansiehst, merkst du, dass er ein studio hat und für viele deutsche und internationale bands als studiomusiker auftritt...
-skasperl
Die alten Scheiben wie "Debil" und "Im Schatten der Ärzte" gefallen mir einfach besser. Sie kommen als Spaßkapelle einfach besser rüber. Bei den letzten CDs gefallen mir meist nur einzelne Tracks.
Live habe ich die Ärzte mal im Vorprogramm von Kiss gesehen. Haben Ihre Sache ganz gut gemacht, aber nach dem Kiss auf der Bühne waren stand fest wer die Beste Band der Welt war (zumindest für den Abend).
Sie absolut geil, die beste Band der Welt.
Ich persönlich mag die neueren Sachen mehr, einfach schneller, härter, klüger und abwechslungsreicher. Das neue Album ist zwar nicht das beste, aber eine Enttäuschung ist es für mich nicht.
Lieblingslieder könnt ich nicht aufzählen, würd ich ir die Finger wund schreiben.
War auch schon auf einem Konzert (2002 in Berlin) und geh bald wieder (Alsfeld).

P.S:
Was heißt Möchtegernpunkband? DÄ haben den Punk erfunden Wink
wenn sie im radio laufen höre ich mir lieber werbung an und wenn sie auf nem musiksender laufen, dann schalt ich um.
FAZIT: scheiße! einfach langweilig...reißt mich nicht vom hocker :!:
Tiffy, verdammt! Wie kann man nur?

Ich hab mir letztens mal wieder ein paar ältere Sachen angehört. Hach...war das schön! *schwelg*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste