Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ozzy Osbourne
Mal ne Kurzbio. Seine Jugend und die Sabbath Zeit lass ich mal außen vor.

ZDF schrieb:.... Unterstützung bei seiner Solokarriere bekam er bald von Sharon Arden, die ihn managte und ihm einen Platten-Vertrag besorgte. Im Juli 1982 heirateten die beiden. Wie schon mit seiner ersten Frau Thelma bekam er auch mit Sharon drei Kinder.

Parallel dazu gründete Ozzy eine neue Band, die mit "Blizzard Of Ozz" ein sehr erfolgreiches Album herausbrachte. Mit einem Skandal bei einer Präsentation des Fernsehsenders CBS begann 1981 auch seine "beeindruckende" Karriere als Bürgerschreck. Eine der beiden weißen Tauben, die als Freundschaftssymbol bei der Show aufsteigen sollten, war in seiner Tasche erstickt. Von dem Missgeschick gefrustet, biss er kurz entschlossen dem Tier in den Hals.

Fortan warfen ihm Fans bei Auftritten immer wieder Gummitiere auf die Bühne - und Ozzy tat ihnen den Gefallen hineinzubeißen. Bei einem Konzert in Des Moines im Frühjahr 1982 schleuderte ein Zuschauer eine erstarrte, aber lebendige Fledermaus vor Osbournes Füße. Nachdem er ihr auf offener Bühne den Kopf abgebissen hatte, musste er sich einer Tollwutbehandlung unterziehen. Natürlich hagelte es auch Proteste von Tierschützern, zumal Gerüchte entstanden, Osbourne steche auf der Bühne Ziegen ab und habe seine 17 Katzen in einer Nacht erschossen.

In seinen Texten und in Interviews zeigte der Schock-Rocker aber auch gerne eine andere Seite seiner Persönlichkeit: Dort zog er gegen Umweltzerstörung, Rüstung, Drogenmissbrauch und die Verlogenheit der Gesellschaft zu Felde. Darüber hinaus stiftete er jährlich beträchtliche Summen für karitative Zwecke und unterstützte Gefängnisbands in England.....
Heute schon in die King-News  geschaut?
Susa schrieb:Bloß-wie (heutiges) Metal klingen die nicht,
Das, was heute allgemein unter "Metal" verstanden wird, ist ALLES - nur kein Metal. :aehm
Und damals war das auch eigentlich Hardrock, denk ich mal. Confusedweet

Susa schrieb:das klingt wie Roy Black auf Drogen mit ner E-Gitarre und nem betrunkenen Schlagzeuger.
Öhm, Susa, das tut mir jetzt weh, echt. Confusedchuettel: Tongue Aber wir wissen ja, dass wir ins Sachen Musik nur in mancherlei Hinsicht harmonisieren. Macht aber nix, Süße. Remybussi
Jetzt hab ich Marlies Schmerzen zugefügt. Bunnymoon Und wer ist schuld dran- der Ozzy! :hammer
Black Sabbath muss man zugute halten das sie den Hard Rock geprägt haben wie sonst vielleicht nur Led Zeppelin. Ozzy Ossbourne ist eine Legende, auch wenn der arme Kerl heutzutage einfach nur noch zu bemitleiden ist (trotz Reichtum,Ruhm etc)

Zitat:nem fetten, strohdummen Sohn und ne fette, arrogante noch dümmere Tochter, beide komplett verzogen
Ich hab einmal ne Folge gesehen die hieß "Jack's woman" oder so. Da haben die in einer Reihe die Freundinnen die Jack hatte gezeigt. Alter, was da für Frauen dabei waren. Entweder ist der Kerl außerhalb des Fernsehens der charmanteste Kerl unter der Sonne oder es ist doch was wahres daran, dass Frauen v.a. auch auf die Brieftasche kuckn.

Provokant, was 8) ? ich will natürlich nicht alle Frauen in die Kategorie einordnen, aber von der obengenannten Sorte nicht wenige gibt scheint offensichtlich zu sein![/quote]
Jeremy schrieb:Entweder ist der Kerl außerhalb des Fernsehens der charmanteste Kerl unter der Sonne oder es ist doch was wahres daran, dass Frauen v.a. auch auf die Brieftasche kuckn.

*prust*

Ob da was Wahres dran ist? Och, Jerry... natürlich! Ich glaube nicht, dass die mit ihm zusammen waren, weil er so unglaublich nett ist! Da ist der Umfang seines Bankkontos um einiges attraktiver. Hey, that's life, damit wird er leben müssen.
naja...wer weiss, vielleicht ist er ja gar nicht so blöd, der jack!!!
aber geld- und fernsehgeilheit der mädels ist wohl größer... :roll:
andersrum wird ein Schuh draus!!

wann lernt ihr Frauen endlich, das es nicht aufs Auto, Bankkonto, etc ankommt????
Pff, worauf denn dann? :aehm Von Luft und Liebe kann man sich nunmal nicht ernähren. Wink
Recht hat sie. Und deshalb werd ich Großunternehmer :mrgreen:
Also die Musik von Ozzy ist echt coooooooool....*hihi*

ABER er kann noch so viel Geld haben...Ich würde mich nie nie nie auf so einen Typen einlassen, wobei eher auf Ozzy, als auf seinen total SEXY Sohn Jack
Ich finde die Osbournes eigentlich cool, von der Musik her ist mir Kelly aber lieber als Ozzy. Sie mag eine total abgedrehte Zicke sein, aber gut Musik machen kann sie meiner Meinung nach, auch wenn das sicher nicht jeder so sieht..
Ich seh das schon mal anders. :mrgreen:
Der einzige der da gut Musik machen kann ist derjenige der ihre Stimme im Studio abmischt, den "in Natura" klingt sie zum *räusper* :aehm
also Ozzy`s Changes gefällt mir überhaupt nicht ... ich hab alben von black sabbath und besitze sogar das Ozzy album - down to earth , aber dieses lied mit Kelly ist einfach schrecklich ... er hat schon besserer gemacht ... wer braucht schon die kelly ...
Der Unfall war wohl doch nicht so harmlos

Zitat:Altrocker Ozzy Osbourne wäre nach Angaben seiner Frau Sharon fast an den Folgen seines schweren Motorradunfalls gestorben. Das Herz des Sängers habe nach dem Unfall am Montag zwei Minuten lang still gestanden und er habe nicht geatmet, sagte seine Frau Sharon der Boulevardzeitung "Daily Mirror".

Nur durch sofortige Wiederbelebungsversuche eines Sicherheitsbeamten auf dem Anwesen der Osbournes habe Ozzy wieder zu atmen begonnen. Der ehemalige Black-Sabbath-Sänger wird auf der Intensivstation der Klinik Wexham Park in Slough bei London immer noch künstlich beatmet.

"Er hat schreckliche Verletzungen. Sein gesamter Körper ist traumatisiert", sagte Sharon der Zeitung. "Gott sei Dank war der Sicherheitsbeamte da. Wir sind dem Mann so dankbar", fügte sie hinzu. Nach ihren Angaben hat sich der Zustand ihres Mannes in den vergangenen Tagen kaum gebessert. "Er wachte am Mittwoch mal für 40 Minuten auf. Aber am nächsten Tag war er die ganze Zeit völlig weg."

Die Ärzte könnten zur Zeit keine dauerhaften Gesundheitsschäden ausschließen, sagte Sharon, die selbst gegen den Darmkrebs kämpft. Erst wenn Ozzy reden könne und das Beatmungsgerät abgestellt wird, könnten die Ärzte ein Urteil über bleibende Schäden abgeben. Der Star der Reality-Serie "The Osbournes" war am Montag auf seinem Anwesen bei Slough mit seinem Motorrad gestürzt und hatte sich dabei das Schlüsselbein, acht Rippen und einen Nackenwirbel gebrochen.
Heute schon in die King-News  geschaut?
angeblich soll alles nicht so schlimm sein, da er sich schon über die Krankenschwestern beschwert

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste