Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cha-cha-cha-Charminbär
ich hab auch den kleinen bären Confusedweet der ist echt niedlich!!! das klopapier kann man echt nur empfehlen!! ultra soft und man behält einen babyweichen popo 8) bei klopapier bin ich ohnehin sehr wählerisch!!!
mußte dieses Thema nicht irgendwann auch kommen???? Smile

ich hatte es mal benutzt. Ist mir auf Dauer aber zu teuer. Benutze das von Aldi Smile
martin Eek13 wie kann man seinen popo denn nur mit schmiergelpapier abwischen :roll: das grenzt an körperverletzung!! am schlimmsten finde ich aber das toipapier auf öffentlichen klos....umweltrauh und mordsmäßig scheiße°°°°
na dann is Euer aber schlechter als unseres!! In Hamburg gibt es das beste :mrgreen:
°neidischnachhamburgschau° bei uns gibt es nur graues, rauhes umweltpapier(wenn überhaupt :roll: )
kann dir ja ein Care-Paket mit Toilettenrollen schicken :mrgreen:

oder du ziehst nach Hamburg
[Bild: bumper.gif]das solltest du mal besser an die landeshauptstädte mainz und wiesbaden schicken. ich frag mich von wem die sich beliefern lassen....
Früher hatten wir zu Hause auch immer nur Aldi Klopapier(nicht das graue!!!), aber auch das andere ist einfach nicht gut für meinen Po 8)
*lol* kriegt man eigentlich geld dafür, wenn man hier soviel werbung für Klopapier macht?

oder sind hier gar welche unter uns, die in ner Klopapier-Fabrik arbeiten?

Lol Twisted
Ich benutz auch das Bärenpapier!! So weich, so zart einfach toll zu meinem Popöchen!! Big Grin
Hmm.... ich hab grad entdeckt, dass wir ein Charmin-Spiele-CD-Rom haben!!! Confusedhock: Die lag einfach da....... woher kommt die bloss??? :?
Und es sind auch lustige Bildchen vom Charmin Bär vorne drauf und auf der Rückseite und überall!!!! Tongue
Und angeblich sollen auf der CD eine Charmin-Labyrinth, eine Charmin-Suchbild, Charmin-News, TV Spots ... usw. oben sein!!!! 8)
Die muss ich mir nacher gleich mal anschaun..... Lol!!!!
WO bekommt man sowas??????????????????????????
:charmin :charmin :charmin :charmin :charmin :charmin :charmin :charmin
Habs inzwischen ausprobiert!! :mrgreen:
Is ganz witzig....... man muss zB mit dem Charmin Bär durch ein Labyrinth im Wald laufen, und er zieht dabei eine Klopapierrolle hinter sich her und muss die ganze Zeit neue Rollen einsammeln, damit er genug bis zum Ziel hat..... :lol2: :lol2: Und wie der Bär rumwackelt..... cool... Tongue!!!
Oder, beim zweiten Spiel muss man (auch in einem Wald) 15 versteckte Klopapierrollen finden........ und zwischendurch tanzt einem der Bär mal was vor......... Lol Lol
Ja, echt lustig!!!!!!!! Tongue Tongue Tongue

Und nachdem ich Auskünfte über die seltsame CD eingeholt habe: Anscheinend war die bei einer Charmin-Klopapier-Packung als Extrageschenk dabei....... :mrgreen:!!!!!!!!
gibts das labyrinth nicht auch auf der charmin-Website?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Hab gerade danach geforscht.
Die gibts nur in Österreich, wenn man Charmin bei BIPA kauft.
Angry Blue Evildenk Evilgrins Evilseek Flatsch Frust

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste