ich habe eine suuuperliebe,zuckersüße jack-russell-terrierin namens tiffany (daher auch mein nick :roll: ) und auf der rentnerkoppel(mit 32 jahren schon ziemlich alt) steht mein baby-pferd namens surprise, leider hat er arthrose und kann daher nicht mehr geritten werden, aber auf der rentnerkoppel hat er viel spass, sogar eine freundin  hock: der alte lumpi, aber solang es ihm gut geht zahle ich gerne monatlich 200€ für die unterkunft in dem pferdealtenheim  und außerdem blüht er wieder auf wie damals....herrlich
dann hat ich eine katze namens max, im urlaub weggegeben (er wollte nimmer zurück, war beleidigt und ich todtraurig  , er lebt jetzt bei unseren freunden und ist fett wie die made im speck :aehm )
dann hatte ich ein meerschweinchen zum geburtstag bekommen, daraus wurden über nacht 4 und so waren es: molly, fienchen, elvis und lili. leider hatte ich eine allergie gegen die schweindels bekommen und musste sie weggeben zu meinem onkel, dort sind sie von Madern!!! gefressen worden
dann hatte ich für einen tag einen zwergschnauzer, der war aber bissig un den musste ich deshalb wieder zurück bringen
unsere uralte landschildkröte ist aus dem winterschlaf (im Keller) erwacht und verhungert, da es keiner gemerkt hatte
meine hamster goldi etc. haben sich in einer tour vermehrt und ich hege die vermutung, dass mein vater sie einfach über den balkon in die freiheit entlassen hat
dann hatte ich zwei wasserschildkröten, ernie und bert, diese hatten ein schweres trauma. meine bekloppte freundin hat parfum ins wasser geschüttet, meine mutter hat sie gerettet und ins tiergeschäft zurück gebracht (da war ich 5)
und dann hatte ich noch 2 molche. der ali und der suleiman, der eine ist ausgebüchst (wohin, das weiss ich bis heute nicht) und den anderen habe ich im kurparkweiher ausgesetzt(ob der noch lebt :roll: )
dann hatte ich einen wellensittich (von meiner großtante ein altes eisen, zäh wie leder) jaja, der erste abend bei uns und er ist tot von der stange gefallen.
seitdem hatte ich nie wieder kleintiere (nager etc.) ich bleib bei hund und pferd, mit denen habe ich am meisten glück!!!!!!
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
@Tiff: Das nenne ich einen "Friedhof der Kuscheltiere" ...
muahahahahah  ich bin eben eingefleischter king fan (mach gleich mal ein paar bücher nach  )
tiff´any schrieb:seitdem hatte ich nie wieder kleintiere (nager etc.) ich bleib bei hund und pferd, mit denen habe ich am meisten glück!!!!!!  Ja ich will auch keine nager und Vögel! Bei mir ist der großteil auch gestorben!! Will ich nicht mehr mit erleben müßen!
ach tiff, was für ne traurige vergangenheit in bezug auf deine tierchen...
wir haben daheim ein paar hühner und die nachbarskatze- bei uns moorchen genannt, bei nachbars krümel gerufen- schleciht bei uns herum. mehr nich...
ich wüsche mir seit jahren einen hund, am liebsten nen labrador, aber mein opi liebt seinen garten und da soll kein hund hin :oops:
aber wenn ich erstma groß bin .....
Also ich habe nen schwarzen Kater namens Mikesch (9 Jahre) und nen Irish-Setter namens Bina (10 Monate)
Und ob mann`s glaubt oder nicht, die haben sich vom ersten Tag an vertragen und liegen oft friedlich nebeneinander schlafend auf dem Sofa.
So long..
Macabros
Bewertung:
0
Ich hab, wie wahrscheinlich einige schon wissen, einen süßen kleinen Hasen, oder besser gesagt: Ein Zwergkaninchen!!!!! ![[Bild: 13.gif]](http://www.smilieworld.com/aaa/Smielisammlung/Grafik/Tiere/13.gif)
Und dann hab ich auch noch 2 Katzen. Also einen dicken, faulen, wuscheligen alten Kater der aber trotzdem ganz lieb ist ![[Bild: 22.gif]](http://www.smilieworld.com/aaa/Smielisammlung/Grafik/Tiere/22.gif) !!!! Und ein kleines, sportliches, schlankes, kratzendes, junges, rumhüpfendes Kätzchen ![[Bild: 39.gif]](http://www.smilieworld.com/aaa/Smielisammlung/Grafik/Tiere/39.gif) !!!!
Und Hühner haben wir auch mehrerer... aber die sind mir egal  !!!!!!
Meine Kinder wollen unbedingt ne Katze,ich auch,nur bin ich nicht sicher,bei uns ist ja morgens keiner da an Werktagen,da müsste ich sie raus schicken oder drin lassen,aber das wird wohl am Anfang nicht so dolle sein,wenn sie noch nicht stubenrein ist... :? Ich kann ja schlecht 3 Wochen Urlaub nehmen dafür...
das Teufelchen
Unregistered
@esprit machs doch so wie ich. Ich dachte mir acuh, was soll ich extra Urlaub nehmen, nur dass die Viehcher sich an mich gewöhnen? Also hab ich die zwei Kleinen auch erst gekauft, als ich zufällig *höhö* Urlaub hatte....
@Teufelchen:*lach*Was anderes bleibt mir wohl kaum übrig, ich hatte auchauch schon lange keinen gelben Schein mehr und das Jahr ist bald zu Ende
Jetzt ist halt genau die richtige Jahreszeit um ein kleines Kätzchen einzugewöhnen´...
Sodala....und ich hab einen süßen Hundi..naja süß behaupte ich*g*. Alle anderen sagen,dass mein Hund ne große Vernichtungsmaschine ist*löl*.
Also : Meine Luna ist ein Kaukasischer Owtscharka und 4 Jahre alt. Die gute hat ein schönes Gewicht von 52 kg und überragt mich wenn sie auf ihren Hinterbeinen steht..  .
Ansonsten hab ich noch meinen dicken roten Kater Namens Gizmo..der "kleine" Kerl wiegt an die 6 kg.
Noch einen kleinen Hamster(shaitan)..naja..wie Hamster so sind : schlafen,fressen und Lärm machen...
Und ein Aquarium mit kleinen Fischle (ohne Namen,da sie alle gleich aussehen*g*).
Wenn ich in meiner Wohnung mehr Platz hätte,würde noch ne Schlange und 2 Bartagmen hinzu kommen,aber das geht jetzt leider noch nicht
Meine (wohl wahrscheinliche) Ex hat:
1 Hund
2 Katzen
1 Schildkröte
4 Chinchillas
5 Rennmäuse
Ich liiiieeeebe Tiere ... fast egal welche!!
Bin ja auch immer noch mit Stephy einer Meinung, dass Tiere intelligenter sind, als wir Menschen glauben!
Mein absoluter Liebling, mein Schatz, mein kleiner Bruder und bester Freund - von dem ich mich weigere, ihn zum Haustier zu erklären, war mein Labrador Retriver "Lou", den ihr bei den Bildern der Forenmitgliedern sehen könnt, als er grade 7 Monate alt war. Im August ist er gestorben ... und er fehlt mir furchtbar! Nen neuen Hund will ich nicht - an Lou kommt niemand ran (weder Mensch,noch Tier, wage ich zu behaupten)...
Als ich klein war, hatte meine Family schon mal nen Hund, nen Neupfundländer namens Cora ... außerdem war da noch der Stallhase Merlin und die Wasserschildkröten meiner Schwestern und mir: Hutti, Johnny & Julchen (BTW: Tiff, die Namen deiner Molche sind unübertroffen genial!!)
Meine kleine Schwester hatte ne Maus, und ich habe einst einen Baby-Igel gefunden, der bei uns überwinterte.
Fische hatten wir auch mal ... aber nur schnöde Goldfische...
Jetzt teile ich mein Reich mit meinem Widder-Kaninchen Lukas (der sich manchmal mehr wie ein Hund benimmt: hört auf seinen Namen, kommt zur Begrüßung angelaufen und trottet brav neben mir her) und seiner Zwergkaninchen-Freundin Klara (eigentlich Donna-Clara).
Und im Moment ist noch das Zwergkaninchen meiner Freundin zu Besuch, die kleine Muffin ... aber nur so lange, bis deren Zwergkaninchen-freund Jimi kastriert ist ... :roll:
Desweiteren hatte ich mal ein Pflegepferd Namens Tamara (da ich den Namen aber blöd finde, hieß sie für mich einfach nur Mara - der Besitzer hat sich eh nie drum gekümmert), bis ihr wahrer Besitzer sie Verkauft hat...
Wir haben einen schokobraunen Labbi namens Tango (siehe mein Avatar  ), der RIESIG groß ist und die Schlaftablette schlechthin. Dafür wird er umsomehr von unserer kleinen Tessa (Bayrische Gebirgsschweisshündin, z.Z. fünf Monate alt) auf Trab gehalten.
und @ Darkness:
Natürlich kommt an Deinen "Lou" kein anderer Hund ran, es war halt Dein Lou. Aber soll denn irgendeiner an ihn rankommen?
Jeder Hund, jedes Lebewesen ist ein Individuum, das seine eigenen Reize hat und durch nix zu ersetzen ist und auch nicht sein soll.
Geht doch sowieso nicht, den einen mit einem anderen zu vergleichen.
Also, ran an den neuen Hund, denn meine Devise:
Einmal auf den Hund gekommen, immer auf den Hund gekommen!!!
ich hab auch zwei hunde ein bernersen und ein riesenschnauzer  ohne haustiere kann ich mir es garnicht mehr vorstellen
|