Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KISS
Jake schrieb:HUCH ein KISS-Thread und ich habs noch nicht gesehen Confusedhock: ???

Tja ich dachte mir, dass man, solch einer Band ruhig auch mal einen eigenen Thread widmen kann , oder nich?

Jake schrieb:Live gesehen habe ich Kiss 3 mal, 2 mal die Reunion-Tour (Oberhausen und Hamburg) und 1 mal Psycho-Circus-Tour (Köln).

Ich hab eine DVD mit dem Konzert ihrer Psycho Circus Tour drauf (in New Jersey) Da ist ja echt ne Hammerstimmung muss ich sagen 8) Ace Frehley ist zwar schon ziemlich alt(und das sieht man ihm auch an), aber er rockt immer noch und qüalt seine Gibson wie früher. Ich finds schade, dass er nicht mehr in der Band ist, mal sehn wie sich "Der Neue" so macht
[/quote]
Spunky schrieb:Ace Frehley ist zwar schon ziemlich alt(und das sieht man ihm auch an), aber er rockt immer noch und qüalt seine Gibson wie früher. Ich finds schade, dass er nicht mehr in der Band ist, mal sehn wie sich "Der Neue" so macht
[/quote]

ich finds auch schade. Naja Tommy Thayer scheint ja auch kein schlechter zu sein. Hoffentlich kommen die nochmal nach Deutschland. Ich würde es mir nicht entgehen lassen.

Wie findest du eigentlich die "Carnival of Souls"? Ich finde sie ätzend, passt überhaupt nicht zu Kiss. Naja, ich hab sie trotzdem, ich habe alle CDs. Was ist deine Meinung?
Na es ist schon sehr eigenwillig und auch nicht eins meiner Lieblingsalben, aber eigentlich ist es doch ganz OK!

Ich hoffe auch, dass KISS bald nach Deutschland kommt.
War ja leider noch nie auf einem Konzert Sad
Warum schreibt denn hier niemand mehr was rein?! Sad :?
Hi Julia, scheinst ja auch ein großer Kissfan zu sein.
Was ist denn so dein Lieblingsalbum von Kiss?
Warst du schonmal auf meiner HP? Mein Kiss-Link: http://people.freenet.de/Rattlesnake/kiss.htm
Also grundsätzlich finde ich alle Alben sehr gut, aber am liebsten höre ich die Live Alben. Die find ich so richtig Klasse 8) 8) 8)

Werd mir deine Page noch anschauen. Muss ja jetzt leider gleich zur Schule :x
Hy Jake!

Also deine Site ist echt gut 8)

Welches album findest du am besten?

Sag mal bist du eigentlich in der KISS Army angemeldet?
Hi Julia,
nein, ich bin nicht bei der Kiss-Army angemeldet, so wie ich das gehört habe, muss man da bezahlen und das sehe ich nicht ein.

Tja, ich gebe zu, das es wirklich eine sehr schwierige Frage ist, welches Album das Lieblingsalbum ist. Ich habe da eigentlich auch mehrere Favoriten. Ich finde das letzte Album, "Alive IV" mit dem Symphonieorchester sehr gut. Ansonsten zähle ich noch "Creatures of the Night", "Destroyer" und die "Psycho Circus" zu meinen Lieblingsalben. Ebenfalls noch "Unmasked" (das erste Album, das ich gehört habe, das mich zum Kiss-Fan gemacht hat) und "(Music From) The Elder" (obwohl dieses Album ja floppte, was ich nicht verstehe).

Wie bist du eigentlich zu einem Kiss-Fan geworden und in welchem Alter? Schliesslich gibt es Kiss schon mehr als doppelt so lang wie dich (nicht böse gemeint) Ich finde es interessant, das es heutzutage noch Kiss-Fans in deinem Alter gibt und freut mich sehr. So weiss man, das wir Nachwuchs haben und keine vom Aussterben bedrohten Dinosaurier sind Wink

Naja, bis dann. Und denk daran: WE WANT THE BEST AND WE GOT THE BEST! THE HOTTEST BAND IN THE WORLD! KISS!!! 8) 8) 8)

PS: hast du schon mal den Film "Detroit Rock City" gesehen?
@Jake

Naja zum KISS Fan bin ich eher durch meinen Bruder geworden, weil er eine eigene Band hat und die da außschließlich Rock spielen unter anderem auch I was made for loving you
Da ich generell rock fan bin habe ich mir noch mehr von KISS besorgt und wurde immer begeisterter.

So richtig Fan bin ich auch erst seit diesem jahr. hab auch noch längst nicht alle alben. leider

Psycho circus ist ein echt geniales album.

und ich könnte mir stundenlang creatures of the night anhören. allerdings finde ich es live (auf alive III) noch viel besser als die studio aufnahme.

den film hab ich nicht gesehen. worum gehts denn da und ist de gut?
Detroit Rock City handelt von 4 Jungs in den 70ern, die versuchen, in ein Kiss-Konzert zu gelangen. Das ist nicht so einfach, da die Mutter einer dieser Jungs in einer Vereinigung gegen Kiss ist und deren Eintrittskarten verbrannt hat. Jetzt wollen die 4 alles dafür geben an neue Karten ran zu kommen. Ist nicht einfach, da das Konzert ausverkauft ist. Ich kann dir den Film als Kissfan wärmstens ans Herz legen. Auf der Soundtrack CD ist übrigens ein Kiss-Song, der auf keinem anderen Album ist (Nothing Can Keep Me From You): http://people.freenet.de/Rattlesnake/detroit.htm

Übrigens: In der Nacht von Samstag auf Sonntag gab es im ZDF ein Zusammenschnitt aus alten "RockPop" Sendungen, u.a. war auch Kiss mit dabei mit "She´s So European". Zum Glück lief mein Videorekorder. Leider ist ein Auftritt von Kiss im Deutschen Fernsehen eher selten, deswegen war ich um so begeisteter.
ich habe gehört, dass Peter Criss inzwischen wieder durch Eric Singer ausgetauscht wurde, da sich Peter aus gesundheitlichen Gründen vom Schlagzeug zurückgezogen hat. Eric Singer soll Peters Maske übernommen haben. Soll schon so eine weile sein (unmittelbar nach dem Symphony-Konzert), aber ich habe es erst vor Kurzem gehört.
Jake schrieb:Übrigens: In der Nacht von Samstag auf Sonntag gab es im ZDF ein Zusammenschnitt aus alten "RockPop" Sendungen, u.a. war auch Kiss mit dabei mit "She´s So European".

Wer sich das ganze noch mal anschauen will kann es hier.
Heute schon in die King-News  geschaut?
Peter Criss ist nicht mehr da???????? Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:

Das ist ein echter shock
julia schrieb:Peter Criss ist nicht mehr da???????? Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:

Das ist ein echter shock

weiss nicht genau obs stimmt. Werde mich demnächst da mal schlau machen. Allerdings kann ich es mir sehr gut vorsellen, er ist schließlich der Älteste von allen.
Das verkrafte ich nicht Sad Sad Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste