Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT Trailer von Jonsey & youtube
@ Teufelchen:
Klicke rechts auf den Trailer den du runterladen willst, und dann "Ziel speichern unter..", dann suchst du einen Ordner raus, wo der Trailer rein soll, und lädst ihn runter.
"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
Ich probier das nachher mal, wenn ich zu Hause bin....
*japs*

Es hat funktioniert....

Und, ich ziehe den Hut vor dir... ich hab Gänsehaut. Klasse Trailer!
geil!, nichtwahr?
MEGA GEIL! Daumenhoch
Jonsey schrieb:...
Ach ja, die Musik aus dem ersten Trailer, stammt von einem Herr der Ringe Soundtrack...

Aus dem Soundtrack der aktuellen Kinofilme? Dachte ich hätte mir diese aufmerksam angehört... Oder von dieser alten Halbzeichentrick-Verfilmung von Herr der Ringe? Wär super wenn du es etwas genauer angeben könntest! Danke!
ich glaube, das ist die musik aus dem trailer zum zweiten teil. auf jeden fall ist das stück nicht auf den normalen alben drauf..die hab ich nämlich auch sehhhhr aufmerksam angehört Confusedweet
Ich muss sagen, Jonsey: Respekt! Bilder - Musik - Stimmung; da stimmt einfach alles!

Und mir geht wiedermal auf, dass eine richtige Verfilmung mit aller technischen Brillianz und erzählerischer Ernsthaftigkeit unserem ach so geliebten "Herr der Ringe" mal so richtig den *piep* versohlen würde...
Ja stimmt, die Musik stammt von dem Trailer von "die Zwei Türme".
Ich dachte nur, dass dieses Stück auch auf dem Soundtrack drauf sein müsste.
Nochmals Danke euch Allen!!!

Euer Jonsey
BOOOAAAAH!!

Was sehen meine entzündeten Augen??? Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:

Jonsey, hat sich Hollywood bei dir schon gemeldet? Wahnsinn, das Ding könnte man so im Kino senden!! Nur schade das es noch keinen Film dazu gibt...
Sg mal Jonsey, hast du dir schon mal überlegt, so was beruflich zu machen? Also Trailer zusammenschneiden , nachvertonen.... "Cutter" heußt der Beruf , ich hoff ich habs richtig geschrieben...
Hab jetzt auf Kazaa endlich die Musik vom Trailer gefunden. Der Komponist Clint Mansell (Clint, wie Eastwood.... ist das Ka? Big Grin ) dürfte wirklich nicht schlecht sein. Das Stück heisst "Requiem Overture" und ist für mich jetzt schon das "Main Theme" eines DT-Films.....
Nun ja, um ehrlich zu sein, es ist nicht sehr schwer so einen Trailer zu machen, wenn man die richtigen Programme hat. Es kostet nur sehr viel Zeit die Ein- und Ausblendungen zeitlcih der Musik anzupassen.

Die Melodie hat mir schon beim Herr der Ringe Trailer Gänsehaut bereitet.
Ich finde auch das dass die passendste ist.
also wirklich richtig klasse , vor allem der 1. Trailer, wenn man einen Film wirklich realisieren würde, dann könnte sich das Thema der gewählten Musik glatt durch den ganzen Film ziehen.
Hut ab , sowas kostet bestimmt tierisch viel Zeit !!
Bei all der Energie, die hier viele für DT aufbringen , Musik , Bilder , Skizzen etc. da muss doch bald der Film kommen oder Leute Big Grin
Hi Leute
Ich glaube durch die Erscheinung von Wolfsmond und dadurch entstandene Illustrationen etc. ist es an der Zeit, einen neuen Trailer zusammenzustellen.
Ich würde am Liebsten die Musik von Clint Mansell nehmen, die mir Darth Walter gefunden hat. Für weitere Vorschläge bin ich jedoch offen.
Also, dadurch dass das ein bißchen Zeit kostet würde ich am Liebsten bis zu den Winterferien Mitte Februar warten, aber ich glaub, dann dürfte es zu schaffen sein. Hoffe natürlich dass mich theklaus wieder unterstützen wird und den Trailer mit auf die Seite stellt.
Also, auf gutes Gelingen!

Euer Jonsey Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste