Ich hab beide alben von ihr und ich find die Lieder auch ein wenig eintönig. Fand ich ein bisschen schade weil ich das alte Album so geil fand. Aber es sind auch neue gute Lieder auf dem neuen Album drauf.
Ja, die alten Songs von ihr finde ich auch noch besser. Here With Me, Honestly OK und Hunter sind einfach mal...genial!
Meine Mutter nervt :aehm
Sie hat sich schon wieder einen Schwiegersohn für mich ausgesucht. Diesmal ist es ein ganz toller Hecht, ein richtiger Mann, einer aus der "Boygroup" Before Four... kennt ihr die? Tolle Jungs, richtige Hengste. Ihr erstes "Lied" war ein Nichtraucher-Song, das lässt sie auf meiner Liste der coolen Leute ja natürlich ganz weit nach oben wandern :aehm
Ich sollte ihr die Flasche Wein abnehmen, bevor es schlimmer wird... :x
White Claudia
Unregistered
Update: Ich habe die Autogramme hier in der Hand. Mein Gott, widere ich mich selber an.
Ich kann dir nicht sagen, wie bratzig die drei Kerle sind, tiff. Ich meine, dass sind so richtige Witzfiguren... irgendwie erinnern mich die Typen an Ricky, ihr wisst schon, der hatte diese unglaublich erfolgreiche Talkshow (lief ungefähr zwei Wochen Sat.1...).
Können die eigentlich sprechen, Claud? So richtig sinnvolle Sätze bilden? Oder verständigen sie sich, so wie ich bisher immer annahm, mit primitiven Lauten?
Der Oberhammer ist ja, dass die drei zwar diesen Anti-Raucher Song singen mussten, im wahren Leben aber bestimmt ganze Tabakfelder in der Woche verqualmen. Ich hasse diese Pseudobotschaften :aehm
Aber deine Idee, Annie, ist nett 8) Ja, ich kann inkonsequent sein. Wenn der Kontoauszug stimmt... :mrgreen:
Is nich wirklich schwer den Song mal gehört zu haben, da der ja ne Zeit lang ständig im Radio lief 8)