Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte & Festivals
Absolute Body Control
Abwärts
Adorned Brood
Ärzte (mehrfach)
A Life Divided
Alphaville
And One
Angel Dust
Anne Clark
Apoptygma Berzerk
ASP
Assemblage 23
Atrocity
Autodafeh
Blitzmaschine
Blutengel
Bullet Lavolta
Burn
Camouflage
Chamber
Charon
Client
Clutch
CombiChrist
Crematory
De/Vision
Die Krupps
Diablo Swing Orchestra
Diary of Dreams (mehrfach)
Diorama
Down Below
Dreadful Shadows (mehrfach)
Dread Zeppelin
Einstürzende Neubauten
Eisbrecher
Eisheilig
Eisregen
Elis
Evils Toy
Exumer
Gamma Ray
Goethes Erben
Haggard
IAMX
Illuminate
In Extremo (mehrfach)
James
Janus
Jesus On Extasy
Kelly Family (In grauer Vorzeit bei uns auf dem Weihnachtsmarkt) :mrgreen:
Lacrimas Profundere
L'ame Immortelle
Letzte Instanz (mehrfach)
Lordi
Lost Belief
Mila Mar
Mono Inc.
Münchner Zwietracht
Neurotic Subtowns
Nightwish
Nik Page
Noyce TM
Project Pichfork
Psyche
Rabia Sorda
Reaper
Regicide
Rozencrantz
Running Wild
Saltatio Mortis (mehrfach)
Samsas Traum
Schandmaul (mehrfach)
Scream Silence (mehrfach)
Silber
Solar Fake
Sono
Stahlmann
Staubkind (mehrfach)
SubRoses
Subway To Sally (mehrfach)
Suicide Commando
Suidakra
Technoir
The Cascades
The Crüxshadows
The Dreamside
The Eternal Afflict
The Mission (mehrfach)
Therion
This Morn Omina
Umbra et Imago
Unheilig (mehrfach)
Volbeat
Welle:Erdball
Within Temptation
WIZO
Wolfsheim
Woodlawn
Zarathustra
Zeraphine (mehrfach)

3???: Master Of Chess
3???: Der seltsame Wecker
Starlight Express
Elisabeth
Die schwarze Rose ist verblüht!
Also in meiner düsteren Jugend war ich schon einmal auf einem Kelly-Family-Konzert. Das war zu den Anfangszeiten als sie diesen Erfolg mit "An Angel" hatten und noch nciht wirklich überall bekannt waren.

Dann war ich, 1997 war es glabue ich, auf dem Konzert "Michael Jackson & Friends" in München. 9 Stunden Konzert, mit grade mal einer Pause von 30 Minuten! Bombastisch! Mit Leuten wie Zuccero, Peter Maffei, Skorpions, Sasha, Vanessa Mae, Boyzone und und und.....

Vor drei Jahren war ich dann mal auf einem Konzert von Pur in Basel. Da haben wir allerdings nur die Hälfte mitbekommen, weil erstens haben wir die Halle nciht gefunden sind also zu spät gekommen, dann haben wir gesagt, nach den ersten beiden Zugaben gehen wir, damit wir nciht in den ganzen Verkehrsstau reinkommen. Doch im Nachhinein habne wir erfahren, dass das nicht die Zugaben waren, sondern der zweite Teil von der Show.... Peinlich, peinlich.

Dieses Jahr im Juni waren wir bei Herbert Grönemeyer in München. Traumhaft. Da würde ich auf jeden Fall wieder hingehen. Die Atmosphäre war einfach klasse.

Im November werden wir dann erneut zu Pur gehen, diesmal bleiben wir aber biss zum Schluss Wink
SuppenkaZper schrieb:Die Drei ??? Master of the Chess *gg*

Cool! Wie war's denn? Wollte ich auch unbedingt sehen, war aber alles so weit weg! Evil
Snakecharma schrieb:
SuppenkaZper schrieb:Die Drei ??? Master of the Chess *gg*

Cool! Wie war's denn? Wollte ich auch unbedingt sehen, war aber alles so weit weg! Evil

Ich war auch da, wie oben zu lesen. War einsame Spitze. Nachts um 0:00 Uhr in Oberhausen. War der letzte Auftritt der Tour und alle waren schon ein klein wenig angeschickert.
Argh! Ich trage nach: Zweimal Subway to Sally, zweimal Tanzwut - das müsste es dann aber auch gewesen sein...
Ich wollte unbedingt zur "Live"-Aufführung von "Das Schwarze Palais", dem neuen Teil der berühmt-berüchtigten Larry Brent-Reihe (kennt die jemand...?), aber leider gab es keine Karten mehr. Beim nächsten Mal...
Holger schrieb:P.S.
3??? Master Of Chess
Starlight Express
Elisabeth

Also, wenn Musicals auch dazugehören: Ich war 3x bei Starlight Express (und fahre nächstes Jahr nochmal hin Herz ), beim Phantom der Oper und bei Gaudi.
war bis jetzt nur einmal auf einem konzert und das war von *würg* Jeanette (schlagt mich nischhhh ) . Also die zwei Vorgruppen haben mir besser gefallen wie diese Scheiß-Jeanette-Kuh auf die man zwei stunden warten musste , sie ihre ältesten songs gekreischt hat und ein bisschen rumgehüpft ist . Vorgruppen waren Normal generation (kennt eh keiner , war aber cool ) und Thumbs Die 3. Generation (von der ich auch ein richtiges autogramm durch eine freundin bekommen hat die sie inder pause getroffen hat )

ich würde gerne auf eins der Ozzy Konzerte die jetzt demnächst in deutschland sind (mit HIM als Vorgruppe Love ) aber das lässt meine mutter nicht zu 1. weil es Ozzy ist (meine mutter hasst rock und allein darf ich da nich hin) 2 ich müsste irgendwie nach oberhausen kommen 3. wie soll ich die karten bezahlen

wäre auch gern auf eins der the rasmus konzerte gegangen aber die in meiner nähe sind ausverkauft oder waren schon . shit !
Warum bist du dann hingegangen wenn du Jeanett nciht magst? Und, auch wenn mir die Musik von ihr auch nciht so wirklich gefällt, Respeckt vor dem was sie macht, denn so singen und gleichzeitig noch eine Performance hinbekommen, das muss man erst mal selbst nachmachen um darüber schimpfen zu können....
Als (Co-)Headliner gesehen:

AC/DC (3x)
Accept (4x)
Apocalyptica
Cradle of Filth
Dimmu Borgir (3x)
Doro
Edge of Sanity
Guns n'Roses
Hypocrisy (2x)
Immortal (2x)
In Flames (2x)
Manowar
Metallica (4x)
Ozzy Osbourne
Rammstein (2x)

Als Vorband gesehen oder auf Festivals mitgenommen (u.a.): Mötley Crüe, Queensryche, Faith No More, Soundgarden, Suicidal Tendencies, Skew Siskin, Gamma Ray, Kreator, Axxis, Vicious Rumours, Van Halen, Genesis, Bad Religion, JBO, Dark Funeral, Alanis Morissette, Skunk Anansie, Oomph!, Paradise Lost, HIM, The Kovenant, Children of Bodom, Nevermore, Clawfinger, Die Toten Hosen, Vader, Pain, Nightwish, Immolation.
Ah! Ich vergaß dieses Jahr im April oder so ein Konzert von JBO....
@Shagrath

Deiner Aufstellung nach vermute ich, dass Du 1998 auch bei Rock am Ring warst. Könnte das sein? Wink
Stimmt, 1998 und 1999. 8) Danach hab ich's dann gelassen, weil ich doch eher auf härtere Musik stehe.
@shagrath: Das mit der härteren Musik lässt sich schon deinem Nick entnehmen und dass du mittlerweile dreimal bei den Jungs aufm Konzert warst.
Hoffe, dass ich sie mir demnächst auch mal live reinziehen kann.
@Heiger. Ja, ich gehöre zu der seltenen Gattung, die fast jede Musik gerne hören. Leider findet dass mein Geldbeutel (Platten, CDs und Konzerte) nicht so toll.

Zeige mir deine Konzerte und ich sage dir wie alt du bist Lol Lol Lol

In 4 Wochen gehts mal wieder weg. Birth Control zum 4. mal und als Vorgruppe die Krautrocklegende Jane.

Gruß, Schnie Smile

PS Hab die Liste noch mal um einige Punkte erweitert.
Heute schon in die King-News  geschaut?
also - erstmal *neidischbin* auf schnie! du hast slime gesehen??? goil!

festivals:
holidays in the sun 2003 (mit the damned, the addicts, uk subs, cocksparrer, antinowhere league, gbh, discipline, total chaos, 999, the business, leftover crack, realmckenzies, ...)
deconstruction tour 2003 (mit nofx, bouncing souls, flogging molly, fabulous disaster, thrice, strung out, boysetsfire, t.s.o.l., terrorgruppe, realmckenzies)
deconstruction tour 2002 (mit lagwagon, mighty mighty bosstones, mad caddies, lost prophets, h2o, all, midtown, randy, turbo acs)
deconstruction tour 1999 (mit nofx, h2o, lagwagon, dogpiss, 59 ttp, beatsteaks)

konzis: (die härteren)
ärzte (5x)
beatsteaks (2x)
terrorgruppe (3x)
rasta knast
wizo
anti-flag (2x)
mighty mighty bosstones
snuff
satanic surfers
all systems go
discipline
bambix
fabulous disaster (2x)
bounz the ball (4x)
wohlstandskinder (2x)
capdown
d.o.a.
dritte wahl (2x)
die kassierer (2x)
59 ttp
big d and the kids table (3x)
lombego surfers (2x)
king django
oi polloi
benuts
leftover crack (2x)
slackers (2x)
propagandhi (2x)
boom boom kid
tagtraum
elvis jackson (3x)
normahl
zen baseballbat
astro zombies
spinballs
turbo acs (2x)
mimmis
dr. ring ding
darling daizy
toasters
roger miret & the disasters
u.k. subs
vibrators
muff potter
kafkas
real mckenzies
sick of it all
dropkick murphys
suicide machines
skaos
chixdiggit
hejderoosjes
the lawrence arms
mad caddies (2x)
irish car bomb
flipsides
rubberslime
ten foot pole
toy dolls
les baton rouge (2x)
horrorpops
bouncing souls
groovie ghoulies
trashmonkeys (2x)
donots (2x)
zsk (2x)
pyogenesis
scrapy
casualties
church of confidence
flogging molly
toasters
...
plus massig konzerte mit bands, die nochweniger menschen kennen als die oben stehenden bands! Big Grin

konzis: (rest)
konstantin wecker (3x)
roger waters
sts (mein allererstes konzi mit 5 jahren)
helge schneider

kabarett:
gunkl (3x)
hader (5x)
dorfer (6x)
resetarits (4x)
poier (3x)
eure mütter
maurer (3x)
bidlinsky (2x)
bisenz (3x)
düringer (2x)

p.s.: eine woche ohne konzert is wie ein cola ihne bacardi...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste