R´n´B und ganz besonders Techno sind es nicht wert nieder geschrieben zu werden! :mrgreen: Nee, das klang jetzt gemein den Techern gegenüber! Ich für meinen Teil HASSE Techno regelrecht!
Nun, ich habe - welch Überraschung - für Gothic gestimmt ... wäre ne Zweitwahl drin gewesen, wäre das definitiv Metall geworden ... die dritte Rock!
Dschaffi´s Idee mit dem Mittelalterrock find ich gut - dann wäre Gothic nur noch Nr.2 :roll: ....
Irish Folk wäre vielleicht auch nicht schlecht - aber ich glaube, das hört hier außer mir kaum jemand...
Bewertung:
0
Irish Folk, Mittelalter und Punk sind nicht schlecht, aber mir ist aufgefallen, dass so ne Umfrage oft nicht klappt, wenn man zuviele Antwortmöglichkeiten vorgibt.
Und zwischen Rock, Metal und Gothic sehe ich doch einige gewaltige Unterschiede.
Und wer für die Volksmusik gestimmt hat, würde mich auch interessieren.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Hip Hop R`n`B und Black Music. Endgeil!
habe für rock gestimmt, höre ich wohl mit POP zusammen am meisten..aber nich das mainstream zeugs.
ähm..klassische musik fehlt in der umfrage auch noch irgendwie
hab NICHT abgestimmt, da reggae/ska/dancehall nicht dasteht und ich unter 'rock' so viel verstehe (von bryan adams und bon joschi bis zu den stones), dass ich mir da seeeeeeeeehr schwer tue...
punkt für punk!
punkt für ska!
Hab für Gothic/Dark gestimmt weil ich das glaub doch am liebsten höre. Ich höre aber auch sehr gern Metal und Rock und auch manches Elektronisches Zeug (Aphex Twin).
CrazyDini
Newbie
Sternzeichen:
Verfasst am: 20 Sep 2003 13:40 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Mensch jetzt hab ich glatt vergessen zu schreiben was für Musik ich höre. *g*
Ich höre hauptsächlich Dance, Trance und House.
Wobei ich natürlich mal Pop und Rock höre, denn zu dieser (D,T & H) Musikrichtung kann man nicht wirklich gut Gitarre spielen)
Ich hab eigentlich immer Musik an. Zu jeder Tag- und Nachtzeit, soagr in der Schule im Unterricht, bin bis jetzt auch noch nicht erwischt worden *freu*
Na ja..., also höre ich natürlich auch beim Lesen Musik, aber da eher Musik die auch zu den Büchern passt.
Brunzo
King Fan
Verfasst am: 20 Sep 2003 13:42 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Rock, Punk Rock, Alternative, Grunge, Indie und ab und zu mal ein bisschen Pop.
King Fan
Sternzeichen:
Verfasst am: 20 Sep 2003 15:11 Titel:
Rock, Metall, EBM, Darkwave, Industriell, Punk und Gothic so alles durcheinander.
Beim Lesen hör aber keine Musik kann ich mich nicht unbedingt konzentrieren mit.