Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marilyn Manson
Ich frag mich immer warum Leute solche netten Vorurteile haben...aber naja, was solls. Am besten man ignoriert sowas einfach, es lohnt sich ja doch nicht sich deswegen fertig zu machen :? Ich hab das ziemlich große Glück das es wirklich niemanden stört das ich Mansonfan bin, selbst die Lehrer akzeptieren das voll und ganz.
Heute morgen sind die Karten für das Konzert gekommen und das musste natürlich gleich in meiner Signatur vermerkt werden Tongue Ich freue mich schon wahnsinnig drauf, nur ist es ziemlich doof das ich an dem Tag bis dreiviertel vier Schule habe und schon um 18.30Uhr Einlass in die Berlin Arena ist... Sad Wie soll man denn da unter 12.000 Leuten einen guten Platz bekommen??
man ich drück dir daumen ... wünschte hätte auch das glück mal auf son konzert zu kommen ...
meine mutter und mein vater finden manson schrecklich darum würden sie mir zum geburtstag oder zu weihnachten niemals was von manson schenken und darum darf ich auch nich auf son konzert ... *heul* wie gemein ...
Friend567 schrieb:...nur ist es ziemlich doof das ich an dem Tag bis dreiviertel vier Schule habe und schon um 18.30Uhr Einlass in die Berlin Arena ist... Sad Wie soll man denn da unter 12.000 Leuten einen guten Platz bekommen??
Naja, vielleicht kannst du ja an dem Tag nicht zur Schule kommen, weil du die Hochzeit deiner Cousine besuchen musst?? Oder hast du vielleicht einen wichtigen Arzttermin?? Twisted Sowas kommt ja öfter mal vor, oder...???
Na, pfui! Was bist du denn für ein Vorbild? Brave Schüler zum Lügen und Schwänzen animieren, also so was... :mrgreen:
:mrgreen: Aber einmal wird das doch erlaubt sein. Man geht ja nicht jeden Tag auf ein Konzert........! Big Grin
Und es wär ja auch nix, wenn Friend dann ganz ganz hinten stehn würd und Manson nur als winzig kleinen Punkt sehen würde...... :mrgreen:
Meine Eltern haben vorgeschlagen das ich mich bei der Lehrerin einschleimen soll die ich in der 8ten Stunde habe und sie dann frage ob ich und der Kumpel aus meiner Klasse der mit zu dem Konzert kommt vielleicht eine Stunde frei kriegen Casanova Vielleicht klappts ja...*hoff* Ansonsten hab ich an dem Tag wohl schweres Fieber :mrgreen:
Fieber? Lampenfieber wohl Wink Meine Eltern hätten mir nie erlaubt auf so ein Konzert zu gehen geschweigedenn die Schule zu "schwänzen" deswegen. Ich wollte damals auf das Konzert von Metallica in London, als sie mit dem Synphonieorchester gespielt haben. Pustekuchen. Bis ich meine Eltern überredet hatte hab ich keine Karten mehr gekriegt....

Übrigens,w as ich eigentlich sagen wollte: Das aktuelle Bild von friends, da sieht MM echt süß aus. So irgendwie wie ein Mädchen, *hatschie* und schon fliegen die Federn.... Aber ungeschminkt finde ich sieht er immer noch am Besten aus. (Sagte ich das nciht vielleicht schn mal)
Bei den MTV-Awards hüpft der verrückte Typ (Manson) grad halbnackt über die Bühne........ Lol ... pfui..... sieht ja gräßlich aus!!!!!!
Ein Konzert von Manson ist echt immer was besonderes. Ich habe ihn schon zweimal live erlebt - allerdings beide Male im Zuge eines Festivals.
Beim diesjährigen RAR war sein Auftritt allerdings echt schwach; das lag aber nicht an der Bühnenshow (geil im wahrsten Sinne des Wortes...) oder seiner Spiellaune, sondern ausschliesslich am Sound, der echt ärmlich war. Wenn man sich während eines Rockkonzertes mit seinem Nebenmann in normaler Lautstärke unterhalten kann, dann stimmt da was nicht...
Friend567 schrieb:Ich frag mich immer warum Leute solche netten Vorurteile haben...aber naja, was solls. Am besten man ignoriert sowas einfach, es lohnt sich ja doch nicht sich deswegen fertig zu machen :? Ich hab das ziemlich große Glück das es wirklich niemanden stört das ich Mansonfan bin, selbst die Lehrer akzeptieren das voll und ganz.

Naja, Manson ist ja keiner, der dumme Sprüche abliefert, sondern sagt was er denkt, und was er denkt imponiert mir. Er ist einer der wenigen, der versucht gegen den Extrem-Kommerz in den USA anzukommen und wenn man sich seine Fangemeinde "dort drüben" mal anschaut scheint er gut im Geschäft zu liegen. Ich habe einige Interviews mit ihm gesehen und ein paar gelesen und muss sagen, dass mir Manson um einiges lieber wäre wie Britney Spears mit ner Goldstimme.
Ich kann allerdings auch die verstehen, die ihn abstoßend finden. Gerade bei seinem Rock am Ring auftritt hat er ja in die Massen gespuckt (oder wars Rock im Park ?? k.a. eines von beiden) und seine Begleiterinnen sahen auch nicht wirklich dolle aus. Aber das ist für mich selber nur ein zeichen des Protests. Wer will denn schon eine heiße Bühnenschow mit ca 3 kg Silikon, wenn die Musik stimmt? Ich jedenfalls nicht wirklich Smile

MfG TIBERIUS
Ich hab gestern MM auf MTV gesehen (Waren das vielleicht sogar die Awards?) da hat er "The beautiful people" gesungen. Und ich war irgendwie... na ja... geschockt ist der falsche Ausdruck.... Habe das Lied von einem Kumple bekommen als ich etwa 16 war und es hat mir gefallen, weil es zu meiner damaligen Stimmungslage sehr gepasst hat. Auf jeden Fall wusste ich nicht, dass das Lied von MM ist, ich glaub, sonst hätte ich es nicht gemocht, schon aus Prinzip nicht.... Und ich finde immer noch, dass er ungeschminkt besser aussieht....
Naja, so sehr ich die Band und ihre Musik mag, aber dieses Glorifizieren als Anti-Kommerz-Rebellen zieht bei mir nicht.
Wenn man zwar gesellschafts-/regierungs-/kommerz-/kritische Aussagen transportiert und generell "ganz anders" ist als alle anderen Plastikgruppen, aber ebenso wie alle anderen den ganzen PR-Rummel mitmacht, dann finde ich das schon ein wenig heuchlerisch.
Auch MM drehen teure Videos, manchmal sogar entschärfte Versionen, die dann auch ja in der Heavy Rotation laufen können (The New Shit), auch sie koppeln Singles aus und veröffentlichen Tourvideos. Auch sie geben Tausende von Interviews mit größeren Musikmagazinen in aller Welt, um für ihr neues Album zu werben. Immerhin verdienen die Mitglieder damit ihren Lebensunterhalt (und das nun wirklich nicht schlecht) und speziell Manson selber findet es wohl schon ziemlich geil, auf der Bühne zu stehen und von seinen Fans bejubelt zu werden. Da ist ja auch nichts falsches dran, nur sollte man dann nicht unbedingt von dieser "Anti Kommerz"-Haltung sprechen. Die Musik und die Message ist natürlich eine andere als bei Britney Spears (schauder), aber das PR-Prozedere ist kaum ein anderes.
Friend567 schrieb:Ich frag mich immer warum Leute solche netten Vorurteile haben...aber naja, was solls. Am besten man ignoriert sowas einfach, es lohnt sich ja doch nicht sich deswegen fertig zu machen :? Ich hab das ziemlich große Glück das es wirklich niemanden stört das ich Mansonfan bin, selbst die Lehrer akzeptieren das voll und ganz.

was haben die leute bei dir denn für vorurteile? das mit den vorurteilen kenn ich aber mir is die meinung anderer so ziemlich egal...
blöde frage, aber was sollen die lehrer schon dagegen haben, dass du manson fan bist?
Sk-Fan schrieb:

was haben die leute bei dir denn für vorurteile? das mit den vorurteilen kenn ich aber mir is die meinung anderer so ziemlich egal...
blöde frage, aber was sollen die lehrer schon dagegen haben, dass du manson fan bist?

Es gibt auch Leute die haben was gegen Stephen King Wink Und es gibt Lehrer, die Schüler wegen ihren Interessen nicht leiden können und versuchen so effektiv wie möglich auf diesem herumzuhacken Wink Sowas gibts hier nicht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste