Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usernamen der Forenmitglieder
Tja, auch ich hatte nicht gerade meinen kreativsten Tag, als ich mich hier angemeldet hab. Das M ist übrigens der Anfangsbuchstabe meines zweiten Vornamens. Der wird bei wissenschaftlichen Publikationen auch immer als Initial angegeben, und mit sowas hab ich beruflich zu tun.
Warum auch immer kreativ sein? Ich habe auch einfach meinen Vornamen genommen, zumal ich eh keinen Spitznamen habe.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Mein Nick war ein Schnellschuss. Bin Mitte April letzten Jahres auf diese Page gestossen und wollte mich im Chat über den Buick informieren. Da
hab ich schnell eine Kombination aus Vor- und Nachname reingetippt weil ich nicht dachte, dass ich danach noch häufiger hier aufkreuzen würde. So kann man sich täuschen ... 8)

Hei (ko)
Ger(stner) = Heiger
Tja, bei mir ist es auch eine Kombination. Einmal natürlich das Buch "Fänger im Roggen", ist ja klar. (Schönen Gruß an Gwen Big Grin ).
Und das andere ist einfach, daß ich ja mal Torwart gewesen bin und der nennt sich bei mir im Verein - der glorreiche SV Höxter - halt "Fänger".

Meinen eigentlichen Spitznamen wollte ich nicht nehmen, aber jetzt bin ich solange hier und es gefällt mir so gut, da könnt Ihr den auch wissen - Benji!

Aber das ist eine andere Geschichte.

PS: Wirklich heiße ich Thomas.
@darkness stimmt genau a la cien puta.
Außerdem war ich mal in Nicaragua (Mittelamerika) und da war das ein richtiges Kultwort und das fand ich halt lustig. Big Grin
Mein richtiger Name ist übrigens Bernard. dazu muss ich sagen das ich nicht irgendwie Französich bin (auch nicht meine Verwandten) sondern einfach nur nach einem Radrennfahrer benannt wurden bin. Wink
alacienputa schrieb:Mein richtiger Name ist übrigens Bernard. dazu muss ich sagen das ich nicht irgendwie Französich bin (auch nicht meine Verwandten) sondern einfach nur nach einem Radrennfahrer benannt wurden bin. Wink

Wird wohl Bernard Hinault sein, 5maliger Tour de France Gewinner. Nach dem darf man auch benannt sein. Smile
Stark wegen meinem lieblingsbuch (unter anderem) Stark -The dark Half!
Bis heute heißt Stephy für mich "Stiiiiwiii", eine Steffie wird sie nie für mich, obwohl sie schon vor längerer Zeit erwähnte, wie ihr Nick auszusprechen ist. Tongue

Hehe, Fänger, danke für den Gruß. Confusedweet Übrigens heißt mein Hund auch Benji...Eek13

Mich würde interessieren, warum Klaus "theKlaus" heißt. Kommt das vom Französischen und bedeutet wirklich Tee-Klaus? :mrgreen:
@ fänger
stimmt ganz genau. Mein Vater war früher mal DDR Meister im Radsport und da lag ihm das nah mich so zu nennen. Ich find meinen Namen auch recht schön :-P
stephy wird auch weiterhin für mich immer "stiiwie" bleiben, da kann sie sagen was sie will.
Und was sollte es sonst bedeuten, wenn nicht Tee-Klaus? :mrgreen:

hatte ein ähnliches Problem, wollte mich einloggen und wusste keinen Namen. Da zumindest bei den Forenbildern viele ihre Haustiernamen als nick benutzten, hab ich das selbe bei mir gemacht. Gio heißt meine Katze, Unds hannes weiß wies gesprochen wird.
Tschiio - oder 8) :roll:
Woher mein Nickname stammt kann man sich ja denken. Einfach von dem Mann in Schwarz. Einen meiner Lieblingsbösewichter. Pirate
Also ich bin ein ziemlicher Astronomie-Freak (NICHT AstroLOGIE !!!) und da gibt es im Sternbild Skorpion einen hellen Orange-Roten Stern und der heißt....*drommelwirbel* Antares. Da mir der Stern und der Name gefällt, hab ich mich halt so genannt.
Gio schrieb:Gio heißt meine Katze, Unds hannes weiß wies gesprochen wird.

mir wär´s lieber wenn deine katze hannes heißen würde und ich nicht immer an chips denken muss, wenn ich deinen namen lese...

ich hab übrigens meinen namen von ner spinne, die ich mal so gennant habe. gott -oder was auch immer- beschütze sie, wo auch immer sie jetzt sein mag [Bild: robo.gif]
Konz ist mein Spitzname im Freundeskreis. Die einzigen, die mich noch Christian, so wie ich richtig heiße, nennen sind Familie und Lehrer.

Der Spitzname "Konz" ist das Erbe meines 2 Jahre älteren Bruders. Seine Freunde nannten ihn so und das wurde auf mich übertragen, obwohl wir absolut nichts gemeinsam haben sonst.

Und Konz ergab sich ganz einfach aus unserem Nachnamen : Kunze.

So ich glaub jetzt ist alles gesagt zu meinem Nick.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste