Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jim Carrey - Bruce Allmächtig
sorry - aber der gehört zu den schlechtesten carrey-filmen die ich je gesehn habe. war total enttäuscht. Heulsuse
Bevor er den Durchbruch schaffte, gehörte Carey zum Ensemble von In Living Color, einer ziemlich respektlosen Comedyserie, die sehr erfolgreich in den USA lief. Auf youtube sind ein paar Highlights davon zu finden; vielleicht gefallen sie ja euch!

Hier, hier undhier.
Viel Spaß dabei!
Schanuffi schrieb:sorry - aber der gehört zu den schlechtesten carrey-filmen die ich je gesehn habe. war total enttäuscht. Heulsuse

Ja vor allem schauspielerisch hat mir Carrey in diesem Film nicht so wirklich gefallen. Er war zwar nicht schlecht, aber er war auch schon besser.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Nach dem ich den Film gesehen habe war ich eigendlich enttäuscht, die Schauspielerische Leistung von Jim Carrey find ich so wie so nicht so toll, weil er nach meinem Geschmack zu abgedreht ist. Kleine Szenen waren wirklich witzig aber das macht keinen guten Film

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste