Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos und Piercing
Seht's mal so; mit dem Alter verändert sich auch das Tattoo! Man halt also immer was davon! Tongue
Also je nach dem, wo man das Piercing hat, wächst das auch wieder zu wenn man es raus nimmt. Also mein erstes Nasenpiercing ist innerhalb weniger tage weider zugewachsen gewesen. Und bei der Zunge so viel ich weiß geht es innerhalb eines Tages weg. Solange man sich kein Gewinde oder sonst was reindrückt und das Loch nur unnötig weitet, dürfte das Zuwachsen kein Problem sein.

Bei Tatoos gibts mittlerweile Methoden sie zu entfernen, die keine Narben mehr hinterlassen, nicht so wie es früher war. Aber ich schwöre weiterhin auf Henna-Tatoos. Wenn´s daneben geht, gehts auch weider weg. Wenn ich mir ein Tatoo machen lassen würde, dann nur ein so genanntes "Natur-Tatoo". Das sind diese Tatoos, bei denen sich die Farben nach zwei oder drei Jahren wieder auflösen.

Mein Nasenpiercing ist nicht gerade, wie ein Ohrring. Da besteht die Gefahr, dass mans sich in die Nasenscheidenwand rammt. So wie es Marlies sagt. Ich habe einen Stecker der "geschwungen" ist. Man dreht den stecker so zu sagen rein. Erstens sieht mans nciht, wenn man in die Nase schaut und zweitens piekt es nicht...
Ja, also ich habe auch ein Tattoo. Und zwar ist es ein schwarzes Tribal, wo es ist muss ja nun auch nicht jeder wissen Wink
jetzt bin ich aber neugierig Casanova ... Tongue Komm,uns kannst dus doch verraten,wir sind ja schliesslich nicht "Jeder"... Wink
Also, ich MUSS es nicht wissen - so stark ausgeprägt ist mein Pflichtgefühl nicht. :mrgreen:
Marlies schrieb:Ich wollte auf jeden Fall die "typischen" Tattoostellen vermeiden (äußerer Oberarm, Schulterblatt, Nieren- oder Steißbeingegend, Fußknöchel) - Trendtätowierungen wie chinesische Zeichen oder die üblichen 08/15-Motive wären für mich auch nichts . Für mich kommen nur Tribals in Frage, weil sie zu mir am besten passen.

...und schon wieder stimme ich Marlies voll und ganz zu!Das sind genau die Stellen, die ich meinte!Und auch die Sache mit dem chin.Zeichen (oder auch ne Rose oder so) sehe ich genauso!Damit läuft ja nun jeder rum ... das hat dann gar nichts individuelles mehr!
Einfarbig finde ich wie gesagt auch weitaus schöner!Und für mein eigenes kommt eben nur schwarz in Frage!
Zum Thema Cool sein schließe ich mich Marlies ein weiteres Mal an - es interessiert mich nicht im geringsyten, ob ich mit oder ohne irgendwas in oder out bin - es soll mir gefallen!Ob´s irgendwem anders passt ist mir schnuppe - und was die Gesellschaft dazu sagt sowieso!

@Roland Fußsole ... tolle Idee! Blbl Wink
Dachte eher an Leistengegend, seitlich überm Schambein oder so ... eben nur nicht überm Hintern oder auf der Schulter oder so!
Nacken finde ich eigentlich auch schön...da passt aber nicht alles hin!
Wie gesagt...mal sehen!Werde euch wissen lassen, wenn ich mich entschieden habe!(auch wenn es euch bestimmt eher weniger interessiert!) Vielleicht wird´s ja doch noch die Fußsohle!Tongue

Ich weiß wo Q´s Tatoo ist! :roll: *angeb*

Mir fällt garde ein, dass es ja schon ganz schön drauf ankommt, welcher Typ Mensch welches Tatoo/Piercing hat!
Thomas D z.B. - seine Tatoos sehen bei ihm irre gut aus, finde ich...aber bei ner Menge anderen Leute fänd ich das viel zu viel!
Darkness schrieb:...und schon wieder stimme ich Marlies voll und ganz zu!
Darkness schrieb:Zum Thema Cool sein schließe ich mich Marlies ein weiteres Mal an

Was willst du trinken, Darkness? Tongue

Darkness schrieb:Nacken finde ich eigentlich auch schön...da passt aber nicht alles hin!

Mein zweites Tattoo wollte ich zuerst eigentlich am Nacken haben - hatte mir auch schon ein Motiv ausgesucht - natürlich ein Tribal, ein ganz kleines. Im Tattoostudio haben sie mir aber gesagt, dass kleine, fein strukturierte Motive nach ein paar Jahren oft zu einem "Tintenfleck" zerlaufen, und sie würden sowas nicht stechen.
Letztlich entschied ich mich dann für ein Tattoo am Unterarm und bin auch sehr glücklich damit (aber das erwähnte ich schon Confusedweet).
Oh ich liebe Piercings und Tatoos, hab selber ein Tatoo und 3 Piercings. An schönen Stellen und schöne Motive können die einen Körper ungemein schmücken.
Aber ich mag keine Tatoos die einem förmlich ins Auge springen, so a´la "Ich hab ein Tatoo,schaut mich an"...
Tongue hm ... bei der Hitze wäre ein eiskaltes Red Bull nicht schlecht!Die werden doch sogar in Ösi-Land hergestellt, oder?:mrgreen *prostMarlies*

Sollte ich mich für den Nacken entscheiden, wird es auch auf jedenfall ein Tribal!Dachte an sowas (jetzt nur von der Form her) wie viele überm Hintern haben ... nur ein wenig kleiner - aber eben nicht zu klein!
Das Problem ist bloß, dass sowohl Nacken,als auch im Schritt (also in der Leiste), dass dann IMMER alles Babypopo glatt rasiert sein muss - da iss dann nix mit: keine Zeit gehabt heute --- oder so!
Ich find auch Tribals am besten. Eine ROse, ein Delphin oder ein Teufelchen-am besten noch in Farbe-mag ich nicht, das ist nicht zeitlos genug.
Mit Tribals kann man auch am besten Teile der Persönlichkeit ausdrücken, und zwar in leicht "verschlüsselter" Form. :mrgreen:
Darkness, Red Bull ist eine österreichische Erfindung, daher dürfte es kein Problem sein... *servier* Confusedweet

Was mir bei meinen beiden Tribals auffällt: Sie wurden zwar unabhängig voneinander ausgewählt - schon alleine zeitlich bedingt - haben aber dennoch was gemeinsam: Beide enden in zwei Zacken in "dynamischer" Form nach unten und weisen richtungsmäßig zum Körper. Was das wohl bedeuten mag? Tongue
Susa schrieb:Ich find auch Tribals am besten. Eine ROse, ein Delphin oder ein Teufelchen-am besten noch in Farbe-mag ich nicht, das ist nicht zeitlos genug.
Mit Tribals kann man auch am besten Teile der Persönlichkeit ausdrücken, und zwar in leicht "verschlüsselter" Form. :mrgreen:

Ganz meine Meinung!Vior allem sind Rosen und so n kram so kitschig!Finde ich!(Ohne jetzt unwissendlich irgendwem zu náhe treten zu wollen!)

Danke Marlies!*schlürf* Remybussi

Wäre ich etwas begabter was Zeichnen angeht, würde ich mir ja gern selbst ein Tribal erstellen ...
Furchtbar, ge, stell dir vorne Rose auf der Brust deren Stiel im Laufe der Jahre immer läääänger wird.. :mrgreen:
Rofl3 Laugh Laugh
@Susa: Fruchtbar? Confusedweet Ich bin zwar erst zarte 14, habe aber trotzdem schon des Öfteren an ein Piercing gedacht, und zwar am linken Auge. Aber wie das immer so ist, haben meine Eltern gesagt ich soll warten damit bis ich 16 bin und kann dann immer noch entscheiden.. :roll:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste