Umfrage: Wer ist für euch der beste männliche Vampirdarsteller
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Christopher Lee
24.51%
25 24.51%
Wesley Snipes
11.76%
12 11.76%
Gary Oldman
6.86%
7 6.86%
Quentin Tarantino
3.92%
4 3.92%
Tom Cruise
13.73%
14 13.73%
Antonio Banderas
8.82%
9 8.82%
Brad Pitt
9.80%
10 9.80%
Klaus Kinski
12.75%
13 12.75%
Bela Lugosi
4.90%
5 4.90%
Kiefer Sutherland
2.94%
3 2.94%
Gesamt 102 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester männlicher Vampir
Na, der gute Gary hat ja jetzt die Rolle des Sirius Black in Harry Potter 3 bekommen.
Und das ist ja eigentlich schon ein netter Typ, nicht wahr?
Die schwarze Rose ist verblüht!
Ich habe für Christopher Lee gestimmt. Gefällt mir noch am besten. Aber auch die anderen sind nicht schlecht. Nur schade das Angel nicht aufgeführt wurde. Der ist nämlich auch sehr toll. Oder warum nicht mal nen Weiblichen Vampier da gabe es doch einen Film. Die Königin der Verdammten. Da wo die Sängerin wo gestorben ist mitgespielt hat. Den Film fand ich auch nicht schlecht.

Eigendlich gibt es so viele Vampiere die kann man gar nicht aufzählen. Smile

Naja Vielleicht irgend wann kann man ja mal ein Thema über Vampiere öffnen.

Also noch viel Spass.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Also ich habe für Kinski gestimmt.
Vermisst habe ich allerdings Max Schreck, der in "Nosferatu" den Vampir gespielt hat. Nach meiner Meinung gab es keinen besseren. Und er ist glaube ich auch der wirkliche Urvater der Vampire.
Holger schrieb:Spike hat doch schließlich keine Gegner. Crazyicons

Holger, du bist mein Mann! :mrgreen:

Stimmt, auf Max Schreck( kaum zu glauben das DAS kein Künstlername ist) wurde vergessen, der hat doch die Latte für alle Vampirdarsteller gelegt...
Und Stephen Dorff war sooo cool in "Blade"!

Ich überleg schon die ganze Zeit ob mir ein guter weiblicher Vampir einfällt..aber ich kenn nur schlechte Darstellungen-vor allem Alyiah in "Königin der Verdammten", autsch!
Obwohl,die Kleine in "Interview mit einem Vampir" war nicht schlecht. :roll:

Kennt ihr irgendeinen guten weiblichen Vampir? Eek13
Susa schrieb:Obwohl,die Kleine in "Interview mit einem Vampir" war nicht schlecht. :roll:

Kennt ihr irgendeinen guten weiblichen Vampir? Eek13

Das war Kirsten Dunst.

Und ansonsten fällt mir nur noch Sharon Tate ein, aber die war ja nur ganz am Ende von Tanz der Vampire ein Vampir.

Wir können ja mal weiter sammeln.
Mir ist noch ein weiblicher eingefallen. Bei dem Film "Mein nachbar ist ein Vampier Teil 2" kommt ein Weiblicher Vampier vor.

Aber wie heißt die Schauspielerin?

From Dusk Til Dawn: Salma Hayek
ich glaube bei mein nachbar der vampier Teil zwei ist es die Schauspielerin Julie Carmen, oder Traci Lin. Steht leider nicht mehr in meinen Buch auser diese zwei Namen. Und bei From Dusk till dawn weis ich es noch nicht aber ich schlage mal meine Bücher durch.

@Holger du hast die antwort schon hingeschrieben gehabt Smile man im namen merken bin ich nicht so groß. Aber hauptsache ich kann nachschauen.

Es gibt noch einen mänlchen Vampier. Leider fällt mir der Schauspiere nicht ein. Der Film heist "Black Vampier"

Eddie Murpie hat auch mal einen Vampier gespielt. Ich glaube der Titel hies Vampier in Brooklin.

Aaah, genau stimmt, bei "Vampire in Brooklyn" war doch die eine Faru irgendwie auch vampirisch, oder?

Eddie Murphey war jedenfalls ein cooler Vamoir. :mrgreen:

Kennt einer von euch "Dracula 200"?Da kommen auch weibliche Vampire vor!
Hab für Christopher Lee gestimmt.

Wenn meiner Meinung nach einer den Titel des besten Vampirdarstellers verdient hatt dann er.
Mein Fav. ist und bleibt Bela Lugosi.
Knapp gefolgt von Max Schreck ( was tatsächlich KEIN Künstlername ist Confusedhock: )
Christopher Lee mag der besere, charismatischer Schaupieler sein, ist mir persönlich aber als Dracula irgendwie zu glatt....und zu englisch irgendwie Wink
Ich habe für Gary Oldman gestimmt, da er für mich den Dracula am besten dargestellt hat.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hab für Tom Cruise gestimmt. Er war echt super neben Brad Pitt. Twisted
ich habe auch für kinski in nosferatu( die beste vampirverkörperung aller zeiten!!!!!!!!!) gestimmt.

aber der sexiest vampire alive ist und bleibt spike Love
Habe für Wesley Snipes gestimmt.
Weil er einer der besten Schauspieler ist Arrow
Außerdem wirkt er sehr düster Twisted

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste