Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matrix
ca 15 minuten

und nein, man sieht keine weiblichen .......... Big Grin
Martin65 schrieb:mann und frau duellieren sich und ziehen sich dabei aus!!
Man sollte erwähnen, dass sie dabei die Augen verbunden haben und wie sie fast nackig sind gucken sich beide heimlich den anderen an. Haha, wie lustig..... Wink
Außerdem ziehen sie sich gar nicht ganz aus...... Tongue

Zitat: sie steigt aus um andere zu benachrichtigen, schmeißt einen Brief in einen Briefkasten, dann große Explosion des Raumschiffs, aus.
Eigentlich steigt sie ja nicht richtig aus, sondern sie macht das, wie im ganzen Matrix Film auch, mit dem Schlauch im Kopf...... :roll: :roll: (wenn ich das richtig verstanden habe)

Gio schrieb:Sahen denn die Kämpfe einigermaßen real aus oder total gecomputert?
Ich find, sie sahen sehr gecomputert aus. (Sie haben sich mit Schwertschnitten die Kleidung ausgezogen.... das sagt doch fast alles!)
Also, ich fand Matrix geil und werde mir auf jeden Fall die beiden Filme im Kino angucken! Big Grin

Und was das Spiel auf der XBox angeht, dass wird es auch für die PS2 geben und soll zusammen mit der Trilogie und dem Kurzfilm vor Duddits das "Matrix-Universum ausleuchten". :?:

Ich werde mir das PS2 Spiel auf jeden Fall holen und verzichte so nur auf den Kurzfilm. Ich kann mir Duddits nicht angucken. Ich hab das Buch gelesen und wenn der Film nur halb so eklig ist wie das Buch würde ich den Kinosaal vollkotz... :oops:

Snake Dance1
erstens (kann nur schätzen aber müsste stimmen mitte mai sind wir alle schlauer) ist der Animatrix Vorfilm nur der einleiter für Matrix 2, dh. so denke ich, dass Morpheus anhand von dem Brief der die Dame in dem Vorfilm in der Matrix hinterlassen hat, benarichtigt dass Zion in Gefahr ist und ihr schiff zerstöhrt, was wiederum Neo und Morpheus und alle anderen veranlässt in matrix 2 die Zerstöhrung Zions zu vereiteln.

2. Das game was weder Matrix 1, 2 oder 3 sein soll und auch nicht Neo mit spielt (habe es brandaktuell von einem DVD 40 minuten Trailer Making of) ist so zusagen etwas vor Matrix 2 und mittendrinn also die Entwickler meinten dazu, wenn ihr zB im Spiel mit der farbigen (name vergessen) in der Küche eines Gebäudes Spielt dann ist im Film (matrix2) neo und die anderen einen Raum nebendrann.

was ich damit sagen will die Regisseure die auch für die games und Filmchen verantwortlich sind, wollen alle Medien vermischen, so zu sagen wer nur die Filme kennt, weiß über Matrix bescheid, wer die animierten Filmchen noch gesehen hat (übrigens es werden 9 an der Zahl und kommen bald auf DVD raus wie der vorfilm bei Duddits) der blickt besser durch und wer dann auch noch die Spiele spielt der hat voll den Matrixuniversum Durchblick, so hatten die dass gesagt in etwa, hoffe ich konnte etwas Licht ins dunkle Bringen,

PS der vor Film ist von den Computerngenies die schon Final Fantasy der Film animiert hatten ich sach nur Neo Rules lang lebe Matrix Lol
Wow die Matrix ist ja wirklich überall Wink
Um das Matrix gespräch nochmal anzufachen:

Als ich neulich X-Men 2 geguckt habe gab es einen fünf minütigen Trailer von Matrix Reloaded und die Effekte Confusedhock: Confusedhock: Confusedhock:
Die Szenen waren so beeidruckend einfach umwerfend.
Für mich ist ein film auch dann immer gut wenn auch Hammer Trailer liefen und das war wirklich ein ober Hammer trailer. Ich wage gar nicht an den Film zu denken!
ich war auch in X-men und hab ihn nicht gesehen Eek13
Ja alacienputa ich war auch in X-Men2 und habe ebenfalls diesen ziemlich langen Trailer gesehen. Und wie du schon gesagt hast, die Effekte scheinen mal wieder alle Möglichkeiten der Technik auszukosten. Und Gio: Ich würd sagen du tust mir Leid :roll: Wink Der Trailer war echt sehenswert. X-Men2 allerdings auch Wink Ach und Trinity sah mal wieder sehr lecker aus in ihren schwarzen Latexklamotten Casanova
Ich werde Reloaded zusammen mit Teil 1 am 28. Mai mit meiner Klasse (und ca. weiteren 180 Schülern aus meiner Schule :roll: ) im Kino sehen. Big Grin Meinen Bericht bekommt ihr dann alle zu lesen!!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Roland du gehst mit 20 noch zur Schule? :? Naja wie auch immer jedenfalls kannst du dich freuen :o Ich hoffe nur das ich da reinkomme, denn der ist bestimmt ab 16.. :roll: Aber bei Resident Evil und Anatomie 2 hats ja auch geklappt Big Grin
Passt nicht zum eigentlichen Thema, aber kurz an
Friend:
Find ich nicht ungewöhnlich. Wir haben auch 20jährige in der Klasse. Eine ist sogar schon 21, glaub ich.
wohl Sitzenbleiber oder Spätanfänger :mrgreen:
Da ich nicht vorhab mir alle 9 Teile von Animatrix runterzuladen wär irgendwer so nett mir zu sagen was da so passiert?

Ich kenn nur "Der letzte Flug der Osiris", das lief damals vor "Dreamcatcher". Wink

Hab mal in nem Interview gehört das die beiden Regisseure(wie heißen die?Wacholski oder so) die Matrixwelt bis ins letzte durchgedacht haben, vergleichbar mit Tolkiens "Zauberwelt"...

Bin mal gespannt wie der Film wird..und so froh das der dritte Teil schon im November rauskommt! Das wird vielleicht ein Kinoherbst/winter! 8)

@ FRIEND

Tztztz..hab mal mit nem Kinotypen geredet, der hat mir erzählt das es tatsächlich Alterskontrollen in Kinos gibt-von verdeckten Ermittlern,hehe-und das sich ein Kino dumm und dämlich zahlt wenn die Altersgrenzen umgangen werden!
Wollt nur mein breitgefächertes Wissen anbringen. :mrgreen:
@Susa: Ich bin damals mit ein paar Freunden in Anatomie 2 gegangen und da stand am EIngang ein Kontrolleur. Allerdings hat er nicht die Ausweise von jedem kontrolliert sondern nur von ein paar. Einen Kumpel von mir hats erwischt und er sollte dann seinen Ausweis zeigen den er allerdings nicht dabei hatte. Da hat der Kontrolleur ihn gefragt wann er denn geboren sei und er hat '84 gesagt und durfte rein, auch ohne seinen Ausweis zu zeigen. SO einfach ist das. :mrgreen: Und das mit der Matrixwelt stimmt wohl, denn wie gesagt die ganzen Videospiele von Matrix zeigen ja auch noch verschiedene Aspekte des Matriximperiums und die Animatrix eben auch. Ich kann dir allerdings leider nicht sagen, was da passiert.
Friend567 schrieb:Roland du gehst mit 20 noch zur Schule? :? Naja wie auch immer jedenfalls kannst du dich freuen

Jep, zur (höheren Handels-)schule! Biggrin
Freuen tu ich mich schon, aber das dauert mir noch zu lange!!!
Ich will den Film jetzt schon sehen!!! Bounce
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste