Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
Jep, die sind verheiratet.
Gerüchten zufolge war er bei der Hochzeit betrunken und musste von Freunden hingeschleppt werden. Fängt ja gut an. *g*
Ja und das auch schon verhältnismäßig lang. Zusammen sind sie glaub ich seit den Dreharbeiten zu Ich weiss was du letzten Sommer getan hast und vor einem Jahr ungefähr haben sie geheiratet. Ich find aber auch das die beiden gut zusammenpassen :o
trotzdem es ist einfach nur schund. meine Freundin mag sie auch total, aber ich kann ihr nur müll abgewinnen.
sowas wie scooby doo ist ja nun wirklich ein grif ins Klo.
Aber es gibt auch noch schlimmere sachen als buffy...
Mein 100ster Beitrag juchuuu :o :-P Big Grin
Also ScoobyDoo ist auch nicht unbedingt DER Film von Sarah. Wenn du Eiskalte Engel gesehen hast, weisst du das sie auch sehr viele schauspielerische Qualitäten hat. Oder Einfach Unwiderstehlich oder oder oder...
ich hab eiskalte engel gesehen.
ich finde sarah... schauspielert einfach nur auch wenn nicht schlecht sie macht nur schauspielerei und ein richtig guter schauspieler macht mehr als dass.
Gut Eiskalte Engel war schon gut, aber mir haben einige Personen nicht darin gefallen, also von daher, aber jetzt nicht alles zu ernst nehmen ich will mich ja auch nicht streiten.
Schon gut, aber sie wird trotzdem meine Lieblingsschauspielerin bleiben Blbl *g*
Da fällt mir doch was positives ein. Der langweilige Titelsong stammt von den lustigen Nerf Herder.
Meinst du von Buffy oder wovon?
samIamsad schrieb:Sex sells and you're buying.

hallo?? habe ich nicht deutlich gemacht, dass ich buffy NICHT wegen gellar gucke?? sie interessiert mich am wenigsten und dass es einige pubertierende jungs gibt, die sich gern ihren körper in engen hosen und spaghetti-tops angucken, ist doch klar oder?? die kann man aber wohl kaum als "fans" bezeichnen.

buffy ist meiner meinung nach kein gelungenes beispiel für sex sells...man braucht sich nur mal charmed anzugucken, DAS ist sex sells.

ich schaue buffy wegen der atmosphäre, wegen den emotionen, dem humor, den geilen sprüchen und so weiter...

sicher ist gellar nicht hässlich, aber das kann man den serienerfindern wohl kaum verübeln, ne gewisse ästhetik muss im zusammenhang mit vampiren schon rüberkommen Wink
Genau aubrey so seh ich das auch :o und auch ich als Junge schau mir Buffy nicht an, weil ich Sarah so geil finde. Ausserdem sieht man sie so oft nun auch wieder nicht! Sie spielt zwar die Hauptrolle, aber doch sehr abtörnende Dämonen und Vampire kommen auch regelmäßig vor. Und es gibt bessere Möglichkeiten um sich abzureagieren als Buffy zu gucken. Nebenbei find ich Sarah auch gar nicht sooo schön! Da sehen z.B. Holly Marie COmbs alias Piper aus Charmed oder Jennifer Garner aus Alias besser aus. Ich will Sarah bloss wegen ihrer guten Schauspielkunst sehen!! Wers nicht glaubt hat Pech Blbl
aubrey schrieb:
samIamsad schrieb:Sex sells and you're buying.

hallo?? habe ich nicht deutlich gemacht, dass ich buffy NICHT wegen gellar gucke??

Du schließt also von Dir auf alle anderen? Interessant. Wink

Aber ich will doch hier niemandem den Spaß an Trash vergällen. Hört sie nur, die Kinder der Nacht, welch, äh, schöne Brüste ihnen vergönnt.
Zitat:Aber ich will doch hier niemandem den Spaß an Trash vergällen. Hört sie nur, die Kinder der Nacht, welch, äh, schöne Brüste ihnen vergönnt.

Was soll denn das bedeuten? :?:
samIamsad schrieb:Du schließt also von Dir auf alle anderen? Interessant. Wink

klar, das mach ich immer so Wink Lol

wollte nur zu bedenken geben, dass die meisten, die buffy gucken, es NICHT wegen "sex sells bla" machen....

bähh..und charmed hasse ich...ausser cole..der sieht schnuckelig aus...is doch n gutes beispiel...wenn ich das dann gucken würde, nur weil ich cole niedlich find...dann wäre das "sex sells"! basta! Blbl Wink
Stimmt. aubrey du bist richtig intelligent :o *einschmeichel* :roll:
Aber Cole ist am Ende der letzten Staffel expoldiert!
Also hättest du doch keinen Grund mehr, Charmed zu gucken Blbl Biggrin !
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste