Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wie lange ich für meine Bücher brauche weil ich einfach net drauf achte. :oops:
Ich les immer die Bücher durcheinander, also mal ne Stunde z.B. Glas und dann mal wieder was anderes.
Ich hab mal in einer Nacht 3 Bücher gelesen.
Carrie, Cujo und Feuerkind.
Hab um 19.30 Uhr angefangen und um 8.00 Uhr aufeghört.
Bewertung:
0
Ich kann mich daran erinnern, das ich mit 16 zum ersten mal "Es" gelesen habe. Ich hab'morgens nach dem aufstehen gelesen, im Buß, in der Pause in meinem Lehrbetrieb, auf der Nachhausefahrt, wärend des Abendessens, auf der Couch und bis spät in die Nacht in meinem Bett. Tagelang. Nachdem ich es ausgelesen hatte, habe ich direkt wieder angefangen es nochmal zu lesen, so hat "Es" mich vom Hocker gerissen.
Zuck.
...'Liebst du' ? - 'Ja', antworte ich. 'Und wahre Liebe wird niemals enden'...
Hmmm also ...
... als der erste Teil von Green Mile rauskam hab ich ihn mir ein paar Tage später besorgt und war restlos begeistert ... bei allen anderen 5 Teilen stand ich am Releasetag zur Öffnungszeit vorm Bücherladen und hab das Buch dann zu Hause sofort durchgelesen und musste wieder nen Monat warten ...
... Feuerkind habe ich mal an einem Stück gelesen, ist aber schon ein wenig her ...
... gestern hab ich "Der Vater eines Mörders" und "Katz und Maus" durchgelesen ... bin bei meiner Freundin und sie hat nur ihre Deutsch-LK-Lektüre hier ~~ und da war mir langweilig ... zu Schulzeiten hätte ich für die Bücher 3 Monate gebraucht und mich durchgequält ... ~~
Hi,
ich hab mal "The Stand" in knapp 12 Stunden gelesen...
Damals hatte ich aber auch noch sowas wie Ferien *seufz*
Das Mädchen hatte ich an einem Nachmittag durchgelesen...
Ich hatte während meiner Bundeswehrzeit mal Straf-UvD am Wochenende. Samstag früh "Es" gekauft, und Sonntag abend damit fertig incl. dicker Augen wegen der durchlesenen Nacht (und ein halbes Dioptrin mehr auf beiden :x )
Ansonsten vergesse ich beim Lesen auch immer die Zeit, aber meine beiden Wuffis sagen mir schon Bescheid, wenn sie dann dringend Gassi gehen wollen (müssen)! :-P
Bewertung:
0
Ich hatte "Es" in vier Tagen durch (nach der Schule mit lesen angefangen), das war zu dem Zeitpunkt mein zweites Buch von Stephen King nach "Stark". Viel später habe ich dann "Sara" an einem Tag durchgelesen - da war ich krank und lag dumm zu Hause rum - was kann man da besseres tun wie lesen? Jetzt habe ich zur Zeit nicht wirklich viel Zeit zum lesen, aber wenn mich ein Buch packt, dann fällt es mir echt schwer es aus der Hand zu legen! :-P
Bewertung:
0
Oh man...habe meinen persönlichen Rekord getopt.
Habe vorgestern Abend angefangen und bis eben immer nur kurze Pausen drin gehabt.Habe jetzt innerhalb von 3 Tagen: "Das heimliche Fenster,der heimliche Garten","Sie" und "Friedhof der Kuscheltiere" nochmal gelesen und "Der Talisman" eben nochmal angefangen.Jetzt bin ich aber fertig und lege mich hin.