Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berühmte Filmsätze
"Ich kann nichts für meine Figur, ich bin nur so gezeichnet wurden"
( Jessica Rabbit in "Falsches Spiel mit Roger Rabbit")

"Hör zu, mein Motto lautet so: Wenn man keinen Sinn für Humor mehr hat, dann ist man lieber tot" (Roger Rabbit im gleichen Film).....

Achja eh ichs vergesse: "Here's Johny(bzw. Jacky)!!!"(Jack Nicholson in SHINING)

"Tony ist der kleine Junge in meinem Mund"(Danny in Shining)

Und nochmals Jack: "Wendy, Schätzchen, du hast mich nicht richtig verstanden, ich sagte doch, ich werd dich nicht anfassen...ich werde dir bloß den Schädel zertrümmern, ich werde dir bloß den Kopf abhacken"....und danach dieses unbeschreibliche lachen.....uuuhhh
Aus "Casablanca":
Welcher Nation gehören Sie an? - Ich bin Trinker. (frei zitiert, auf jeden Fall ist die Antwort von Bogard Tongue )
Dies ist der Beginn einer wundervollen Freundschaft.

"I remember it well" aus Gigi
HONOR:
We met at nine
GRANDMAMA:
We met at eight
HONOR:
I was on time
GRANDMAMA:
No, you were late
HONOR:
Ah yes, I remember it well.
We dined with friends
GRANDMAMA:
We dined alone.
HONOR:
A tenor sang
GRANDMAMA:
A baritone.
HONOR:
I remember it well.
That dazzling April moon!
GRANDMAMA:
There was none that night.
And the month was June
HONOR:
That's right, that's right.
GRANDMAMA:
It warms my heart
To know that you
Remember still
The way you do
HONOR:
How often I've thought of that Friday--
GRANDMAMA:
Monday--
HONOR:
Night, when we had our last rendezvous
And somehow I foolishly wondered if you might
By some chance be thinkin' of it too
That carriage ride
GRANDMAMA:
You walked me home
HONOR:
You lost a glove
GRANDMAMA:
I lost a comb
HONOR:
That brilliant sky!
GRANDMAMA:
We had some rain
HONOR:
Those Russian songs
GRANDMAMA:
From sunny Spain
HONOR:
You wore a gown of gold
GRANDMAMA:
I was all in blue
HONOR:
Am I getting old?
GRANDMAMA:
Oh no, not you!
How strong you were
How young and gay
A prince of love
In every way
HONOR:
"Wenn ich dir Blumen schicken wollte, wo... Nein, warte. Wenn ich dir gestatten würde, an meiner Zunge rumzulutschen, wärst du mir dann ewig dankbar?!" (Nicolas Cage in Face/Off)
Ich habe zwar keine Filmzitate auf lager. Aber vielleicht kann mal hier jemand das von Lorio "Lottogewinner" reinsetzten da kann man auch herlich darüber lachen 8)

Bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Moment mal,ich häng immer noch bei "Harry,hol mal den Wagen"-wenn das nie gesagt wurde, wie konnte dann so ein "Hype"(mir fällt kein anderes Wort dafür ein) um diesen Satz entstehen? :?:

Das mit Casablanca und "Schau mir in die Augen Kleines" als Übersetzungsfehler hab ich schon mal gehört.

Mein Kultzitat:

"Ich wußte das er das sagen würde" Big Grin

Sly Stallone in "Judge Dredd"

Oder wie war das mit

"Wenn der Pate die einen Kaffee anbietet dann trinkst du einen Kaffee"

"Der Pate" Teil ???
Oh, da fällt mir noch was ein:

From Dusk till Dawn:

Seth(George Clooney) und Jacob(Harvey Keitel)

Seth:
"We need you. A faithless preacher doesn`t mean a shit to us. But a servant of God can take a cross and shove it up these monsters` asses. A servant of God can bless the tap water and make it a weapon. Jacob, I know why you lost your faith. How could holiness exist if your wife can be taken away from you and your children?I always said that God kann kiss my ass, but I just changed my lifetime tune about thirty minutes ago,´cause I know that whatever is out there trying to get in is pure evil straight from hell.And if there is a hell, and those sons-of-bitches are from it, then there´s got to be a heaven. Jacob, there´s gotta be!
So which are you: Are you a faithless preacher -or are you a mean, motherfuckin´servant of God?

Jacob:
I´m a mean, hmm-hmm servant of God!

Confusedweet

Oder davor sagt Jacob:

"I don´t believe in Vampires, but I believe in what I saw.."

[/b]
Susa schrieb:Moment mal,ich häng immer noch bei "Harry,hol mal den Wagen"-wenn das nie gesagt wurde, wie konnte dann so ein "Hype"(mir fällt kein anderes Wort dafür ein) um diesen Satz entstehen? :?:

War natürlich niemand anders als Dirty Harry, the king of late night, Harald Schmidt, der diesen Ausspruch geprägt hat.
Mann, wie ich den liebe! Love
Ach ne wirklich? Cool... Bounce

Naja, Dirty Harry ist halt einfach der Größte...
"Wir haben einen vollen Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es sind 240 Meilen bis Chicago, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrilen!" Brille Brille

(so oder ähnlich) - The Blues Broters
Gerade im SPIEGEL gelesen:

"Es ist das alte Spiel die Guten gegen die Bösen. Fragt sich nur, wer diesmal die Guten sind!" (Die gefürchteten vier)

Noch ein paar Sachen aus dem Bereich - wie sagt man? - Humor:

"Ey Baby, wenn Du erst ´nen Mann mit abben Beinen gehabt hast, nimmst Du keinen andern mehr!" (Die Glücksritter, ein Riesenfilm)

"Spalter!"
"Setz Dich, nimm Dir ´nen Keks! Du AAARRSCH!!"
"Bist Du vergewaltigt worden?" "Nun, das erste Mal schon!"
"Smeicht den Purschen zu Poden!"
"Du kannst keine Kinder bekommen, Loretta, Du hast keine Mumu!"
:blatt:

Alles aus "Das Leben des Brian". Meiner Meinung nach die beste Komödie aller Zeiten zusammen mit "Ein Fisch namens Wanda".
Fänger im Roggen schrieb:... wie z.B. "Hasta la vista, Baby" Shotgun aus "Terminator II "...
Gibts im Terminator nicht auch den zweiten berühmten Satz: "I'll be back!" (oder hab ich das nur geträumt... :mrgreen: )??????
In Terminator III sagt er sogar "she'll be back" über den weiblichen Terminator Wink
Finde heraus, was du bist, und versuch es zu sein.
Robbin Williams zu Kenneth Branagh in "Schatten der Vergangenheit"...es ging bei dem Gespräch primär um Raucher und Nicht-Raucher. :mrgreen:
"Okay - sagen wir: Unentschieden." (Ritter der Kokosnuß; Ritter nach dem Verlust sämtlicher Gliedmaße im Kampf)

"Wir sollten dringend an unserer Kommunikation arbeiten." (Independence Day)

"Das ist kein Mond - das ist eine Raumstation!" (Star Wars, Episode IV)

Und noch zwei aus Buffy:

"Ich verstehe Ihr ulkiges System nicht." - "Mein System? Das nennt sich Alphabet."

"What are you doing here? Five words or less." - "Out. For. A. Walk. ... Bitch."
Frank N'Furter: "What do you think of him?" (him=Rocky)
Janet: "I don't like men with too many muscles"
Publikum: "Just one big one"
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste