Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Umgangston im Forum
Jupp, das wäre echt besser. Ich zum Beispiel bin weit von einem King-Experten entfernt (aber ich hätte das - um ehrlich zu sein - auch nie an der Beitragszahl von jemandem festgemacht...)... Bfriend
Es geht mir auch vordergründig nicht um die Beitragszahl oder den Titel, das ist mir beides einigermaßen egal! Aber es regt mich einfach unwahrscheinlich auf, wenn ich Beiträge bestehend aus nur einem Smiley sehe oder eine völlig bescheuerte Diskussion über Kuchen- oder Teesorten in einem eigentlich Ernst gemeinten Thread entsteht (auch Chit-Chat!) Da krisch Plack!
Na ja, ganz so tragisch finde ich das jetzt eigentlich echt nicht. Im Gegenteil; dann macht man genau in diesem Thread darauf aufmerksam und dann entbrennt eine Diskussion, die dort auch nicht hingehört... :mrgreen: Na ja, aber ich bin kein Mod, von dem her werde ich schön mein Stimmchen enthalten... Casanova
Hallo ich bin noch relativ neu hier und wollte nun mal die ganzen Forenmitglieder und die Moderatoren loben Lol
In diesem Forum herrscht kein Streit, man kann Fragen was man will und seine Meinung äussern wie man will, das gibt es nicht in jedem Forum. Big Grin
Bin auch in einem Forum angemeldet der sich über einen grossen deutschen Fantasyautor unterhält( ich glaub jeder weiss wer gemeint ist), da wird man nur blöd angemacht, wenn man Fragen stellt kommen patzige Antworten zurück, man soll doch auf der Homepage nachsehen, und wenn man dann noch eine andere Meinung hat als die, wird man regelrecht aus den Forum rausgeekelt. :x
Und das ist das tolle an diesem Forum, das das eben nicht so ist, wollte das nur mal gesagt haben. :-P

anaad Twisted
Hi anaad,
ich bin auch noch nicht sonderlich lange hier, gerade mal einen Monat. Das, was du geschrieben hast, ist mir auch schon aufgefallen. Wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gibt, werden die ruhig und sachlich ausdiskutiert. Deswegen ist es jetzt schon mein Lieblingsforum. Vielleicht ist es auch deswegen erklärlich, das dies hier, seit meinen Eintritt vor einem Monat, schon mein 247. Eintrag ist, kann NICHT JEDER von sich behaupten, innerhalb solch einer Zeitspanne so viele Beiträge geschrieben zu haben. Aber mir macht dieses Forum einfach Spass. Den wünsche ich dir auch noch. Wink
Ich bin ja nun schon 5 Monate ungefähr hier und betrachte das Forum als mein zweites Zuhause Big Grin Ich denke, Lob kann ich mir sparen, meine Beitragszahl sollte Lob genug sein Tongue Und ich kann es nur immer wieder betonen: Bei der unausstehlichen Hitze diesen Sommer war das Forum einfach die beste Auswegsmöglichkeit..und ich hab Nächte durchgechattet und gepostet, als ob es keinen morgen gäbe :mrgreen:
Mir macht das Forum auch sehr viel Spass, und bin fast nur noch auf dieser Page. 8)
Kenne diese Page zwar schon länger, habe aber erst vor kurzen mir das Forum angeguckt um zu wissen ob das hier genauso ist, wie in dem besagten Forum, und wurde zum Glück eines besseren belehrt. Rotate

anaad Twisted
Ich bin ja auch ganz frisch hier und kann mich euch nur anschließen.
Hab schon viel neues rausgefunden und ...
ich bin einfach gern in diesem Forum.
Flower
Ich war auch mal in einem Forum eines deutschen Autors angemeldet, und ich meine, dass es sogar die selbe ist, auf der auch anaad war. Die Stimmung dort ist hauptsächlich daran schuld, dass die "Macher" untereinander selbst im Klintsch liegen. Das war aber nicht immer so. Früher haben die das noch etwas unterdrückt und sich zurück gehalten. Mittlerweile ist das Forum in zwei "Gangs" eingeteilt. Die Autoren-Seite und die Spieler-Seite. Wenn man auf der Autoren-Seite sich zur Speiler-Seite bekennt, wird man geteert und gefedert....

Aber glaubt mir, ich habe ein Forum gefunden, da ist es NOCH SCHLIMMER!

Aber hier herrscht Frieden (wenn ich mich nicht gerade mal wieder über so kleine Hosensh*** aufrege... aber lassen wir das Thema) Wink
ich glaube, das liegt hier auch u.a. ein wenig an den Moderatoren. Die haben dieses Forum richtig gut im Griff. Ich kann mir vorstellen, auch wenn ich es hier noch nie erlebt habe, dass wenn es zu Streitigkeiten käme, die Moderatoren sofort eingreiffen würden. Ein grosses Lob an dieser Stelle unseren Mods 8) .
das mit der freundlichkeit kann ich nur bestätigen!!!! :!: :!:
egal was für ein problem man hat, man bekommt immer hilfe angeboten. auf diesem wege möchte ich mich bei klaus und all den anderen bedanken, die mir bei der king-sammel-bär-suche und dem paypal Evil problem geholfen haben!!! ein dickes bussi und liebe grüsse und herzlichen dank an alle Remybussi Big Grin
Nun, mir ist die Freundlichkeit hier noch gar nicht aufgefallen, wenn ich ehrlich bin :roll:
Das liegt aber daran, dass dies hier das erste Forum ist, wo ich mich anmeldete.
Daher wundert es mich, dass die Athmosphäre hier keine Selbstverständlichkeit ist. :?
Louis schrieb:Daher wundert es mich, dass die Athmosphäre hier keine Selbstverständlichkeit ist. :?

eeeeh hä?
Ich glaube sie möchte damit sagen, daß es für sie verwunderlich ist, daß es in anderen Foren nicht so freundlich zugeht...
Würd ich jetzt mal so interpretieren Big Grin
Oder sie meint das wir doch nicht soooo doll nett sind :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste