Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Musik
Roland of Gilead schrieb:hey, Die Ärzte!
von denen war doch "Schrei nach Liebe"! Das fand ich gut.

Ja, das ist echt cool!! Gefällt mir am besten von den Ärtzen! (Ich kenn zwar nur vielleicht nur 10 Lieder von ihnen, aber egal!) Und wie heißt dieses eine Lied, dass man zur Zeit öfter auf MTV hört, wo sie immer singen "Komm zurüüüück, nanananaa...." Heißt es vielleicht gar "Komm zurück"??
Falco fand ich auch gut!! Manches von ihm!!
KOMM ZURÜCK

ist der richtige Titel....mein Tipp, unbedingt die unplugged Version von der Platte: Rock N´Roll Realschule kaufen oder runterladen, da die Instrumente der Schüler zu geil passen..... !!!

Marcus Dance1
Jep...wie schon gesagt...die Ärzte sind genial! Daumenhoch

Falco...ja, der hat was!Jeannie fand ich eigfentlich nicht so prall - rein Musiktechnisch gesehen!Das der Song tiefere Bedeutung hat und viel bewegt hat ist natürlich ganz und gar unbestreitbar!
Ich fand Out of the Dark von ihm immer gut!

Aber es gibt da so n Jüngelchen (sorry, anders kann ich es nicht beschreiben) ... längere schmutzig-blone Haare, Zahnspange... der glaub ich ziemlich auf religiöse Texte baut ... der ist momentan mehr oder weniger angesagt ... DEN finde ich soooo furchtbar!Das hält doch kein Mensch aus, was der da trällert!(wiede3r rein Musiktechnisch gesehen!) Bad
Oh Darkness! Ich fühle mit dir! (was dieses Jüngelchen betrifft!)
Wenn ich von dem im Fernsehn oder im Radio nur einen Ton hör dann schalt ich sofort weg und renn auf dem schnellsmöglichem Weg zum Klo, falls mir plötzlich übel wird!! Blbl

Wurde Out of the dark nicht erst bekannt als er schon tot war? *überleg*
Bei Jeanny mochte ich die dramatische Radiosprecherin nicht, obwohl das natürlich zum Lied passt!
Ich glaube, der heißt Mauron oder Maron... Maaron... Biggrin
Schweigt, Unwissende! Das ist der berühmt berüchtigte Marlon.
"Öffne mir die Augen, bade mich im Licht, ich würd so gerne an dich glauben. Sag, hörst du mich nicht?
Öffne mir die Augen, bade mich im Licht, ich würd so gern an etwas glauben. Sag, hörst du mich nicht?"
Es heißt "Lieber Gott" und ich kann es nicht besser beschreiben als ihr das getan habt. Es ist einfach ganz, ganz widerlich... Asdf
*schon wieder MisterQanschliess*
Bääh Asdf Marlon Kotz Kotz wenn ich den schon seh und Höre....
Und schon dieses "Liebääär Gott",dann noch dieser Kotzbrocken Peter Maffay Kotz Kotz
Irgendwie hab ich das Gefühl,weil Xavier Naidoo so erfolgreich ist mit seinen "Gotttexten",wollen sie jetzt alle auf diese Schiene.... Bad
übrigens,Falco fand ich so was von cool.... Crass
Aber die Besten sterben halt früh.... Bunnymoon :?
Die kommen doch alle aus der selben Ecke. Inbrünstiges Rumgeheule über ach so schmerzvolle Emotionen und dazu immer die gleichen schlaffen Beats. Man denke nur an diesen Wollmützchen-Typen Ben ("Selbst Engel weinen - Engel leiden, Engel fühln sich mal alleine..." usw. usf.), Glashaus ("Wenn das Liebe ist") und neuerdings ein weiteres GZSZ-Girlie - Yvonne Catterfeld ("Niemand sonst").
Bad
Ich finde die Puhdys total gut. Ihr müsst euch mal das lied "das buch" anhören:einfach genial.
Hip Hop ist nicht so mein Ding, bis auf einige Ausnahmen wie "adrianio" oder "weck mich auf" (samy deluxe). AM liebsten hör ich punk. wizo, tote hosen und ärzte wurden ja schon erwähnt. lost lyrics, quetschenpaua, zaunpfahl und vicky vomit sind auch gut, aber leider nicht sehr bekannt :|
http://www.kettcar.net
http://www.muffpotter.net
http://www.tocotronic.de
http://www.sportfreunde-stiller.de

Hallo? A.U.F.W.A.C.H.E.N.! Dankeschön.

und wieder mal war ich der erste der was ahnt und der letzte der was weiß. und kein mensch kennt den schlauen weg da raus. ein hoher flug, ein tiefer fall, und die landung schön brutal. wo du mal standst nur noch wolken voller staub. und dann bist du hier, und dann bist du dort. von einem moment auf den anderen auf einmal fort. jahrelang bei mir und dann komplett weg. komm doch endlich raus aus deinem versteck. komm doch bitte raus aus deinem versteck.

die letzten worte sind längst verhallt, die letzten türen wurden geknallt - hast du dich jetzt versteckt oder nur verirrt? und wir beide wissen genau, daß beide nicht genau wissen: was hat uns bloß so ruiniert. und du bist nicht hier, und ich bin nicht dort. es gibt da noch so einen feinen kleinen ort. ich hab viel gelernt, alles hat seinen zweck. komm doch endlich raus aus deinem versteck. komm doch bitte raus aus deinem versteck.

und reden war mal silber, und du, du warst mal gold. irgendwas bleibt auf der strecke, von der eigenen liebe überrollt.

i love everything about you aber rien ne vas plus... zwischen "i love everything about you" und "rien ne vas plus" fand ich noch einen kleinen ort. und wenn du mal etwas nach hinten fällst oder mich wirklich begraben willst, dann such mich dort. ich warte dort.
Esprit schrieb:*schon wieder MisterQanschliess*

Und schon dieses "Liebääär Gott",dann noch dieser Kotzbrocken Peter Maffay Kotz Kotz

na, na, na!!!! Deutschlands bester Rock-Sänger der letzten Jahre, mit den besten Deutschen Musikern die es gibt. Normalerweise müßte er von allen Sendern täglich gespielt werden. Besuche mal ein Konzert. Dann wirst Du feststellen, das du am nächsten Tag am liebsten wieder hinwillst. Da bekommst Du was für Dein Geld. Von der Länge mal abgesehen. Die meisten wollen doch am liebsten nach einer halben Stunde ohne Zugabe von der Bühne. Maffay und Band spielen ca 2-3 Stunden und sind sich für viele Zugaben nicht zu schade

... Bad
mh, deutsche Lieder, die mir gefallen, sind zur Zeit "leuchtturm" von nena und noch son lied mit "(unsere) Gefühle sind so schön...", weiß nicht, wies heißt
Nee, also Sorry...aber Peter Maffay... Kotz ...also wenn der nicht ätzend ist...
Da gebe ich darkness recht der typ ist echt zum Kotz Da finde ich JA Herbert Grönemayer noch besser!!Aber kann ja sein Das jemand Peter Maffay gut findet jeder das seine Tongue :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste