Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Braindead
Hab gerade gelesen das Peter Jackson auch "Die Muppet Show auf Drogen" gemacht hat Biggrin
Den Film muss ich sehn Tongue
Das weiss ich leider net, ob es die ungekürzte Fassung nur in englisch gibt... Sorry... Hat die dann eigentlich nen Untertitel? Die meisten ungekürzten Fassungen von Filmen haben Untertitel, wenn die Sprache net Deutsch ist...
Gibst den Film vielleicht auf DVD? Dann wär er auf jedenfall Uncut
Und Braindead gibt es uncut auf DVD, auch uncut... Gibt es aber nicht mehr aufm Markt... Die haben sie in allen Geschäften konfesziert, sind aber nicht verboten im Pirvatbesitz...
Ich hab ihn bei KaZaA gesehen als "Braindead uncut German", aber der Name kann auch ein Fake sein.
Da musst du sogar mit rechnen... Würd mich wundern, wenn das stimmt...
Mal sehen, BlackVampire - ich lade noch runter. :mrgreen: :mrgreen:
Ein Freund von mir hat mir heute erzählt, das immer wenn sie ne LAN-Party haben, den Film gucken, Uncut und auf englisch, mal gucken ob ich mir den daher besorgen kann. Nice
So, Filmchen ist da. :mrgreen: :mrgreen:
Und es ist schonmal "Braindead" auf Deutsch.Eek13
(Alle, die Filme und Musik ziehen, wissen, man darf nie dem Titel trauen. Tongue
Ob er wirklich "uncut" ist, weiß ich erst, wenn ich ihn angesehen hab - oder die Freaks können weiterhelfen? Sind 99min Filmlänge.
Weiß ja nich ob ihr das schon erwähnt habt... aber der anfang der anfänge von Peter Jackson war Bad Taste... der wirklich Bad is aber natürlich zum kaputtlachen... sehenswert...

Mfg Suppenkazper
Braindead uncut... Ungeschnitten ist der auf jesen Fall länser wie 99min. Kann aber leider net sagen um wievieles länger der ist... Sorry...
Von Braindead gibt es eine deutschsprachige DVD von Laserparadise aus der Red Edition, die ist uncut und dauert (laut Cover) 107 min.
Erhältlich bei http://www.medienhandel.at , ich weiß nur nicht ob die auch nach Deutschland versenden.

Bei der 99 min.-Fassung dürfte es sich um die alte deutsche 18er-Fassung (Untertitel: "Der Zombierasenmähermann" Tongue Bcool ) von Euro-Video handeln.

Bad Taste fand ich fast noch besser, weil viel trashiger.

Und Meet the Feebles war sowieso unglaublich! Biggrin

cu
get
Ich hab Braindead ja noch nicht gesehn?? Spielt da eigentlich wer mit der heutzutage so halbwegs bekannt ist??
Ah ja... Dann bin ich auch schon mal um einiges schlauer... Aber Red Edition? Hmm... Da gefallen mir die Filme doch besser, die auf dem Index stehen... Die gibt es meistens aber auch in der Red Edition... Die sind zwar auch Brutal aber längst net so wie dir Originalen die nicht ünerarbeitet wurden...
Zitat:Ich hab Braindead ja noch nicht gesehn??

mh, wen fragst du das? :mrgreen:

ne, so sinvoll war er nich, aber brauchst dir auf deinen gar nix einzubilden Tongue

habe selber auch noch nie nen splatter gesehen, hab ich eigentlich auch ncih vor, aber solch eine verarschung wie bei braindead könnte man sich mal ansehen, eigentlich. Tongue

Öhm, wie kann man bei solchen filmen eigentlich etwas kürzen? ...da geht doch eigentlich nur ganz oder gar nich :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste