Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingspaar
Okay, Du hälst ihn fest und ich beiß ihm in die Kniekehlen..... :mrgreen: Dieser Q Confusedchuettel: Was sollen wir da machen, Gio? Wir werden ihn schon noch fangen, schau dort drüben, Gio...siehst Du seine schwarze Soutane im Wind flattern. Hinterher, bevor er in der weihnachtsgeschenkeumtauschenden Menschenmasse verschwindet... Tongue

Piep...piep...*filmrolleaufspult* Veit

Hm...nachher wird dieser Beitrag strafversetzt also noch was zum eigentlichen Thema:

Irgendwie war mir immer schon klar gewesen, daß Gio sich jegliche weibliche Figur in einem Roman schön und aufreizend vorstellt...da macht er sogar bei Mittsechziger-Damen nicht halt. Schäm Dich, Gio.
Lois war für mich immer das gute, alte, liebenswerte Mütterchen.......und sie wohnte in einer Hobbithöhle Tongue
Kings besten Pärchen sind eh nicht Geliebte sondern eher Freunde...das kann er besser, finde ich, so wie Wolf und Jake. Oder die Freunde aus ES. In "The Stand" sind Franny und Stu ja ein großes Liebespaar, aber irgenwie auch kein besonderes Pärchen (gefährlicher ist die Verbindung von Flagg und Nadine.....branntheiß*zisch*)

Piep
Bei Lois mußte ich immer an Lauren Bacall denken. Jep. Tongue
Stimmt, die Freundschaften (und lieder immer die zwischen Jungs) gelingen King am glaubhaftesten. Ieh, im Radio läuft gerade Rosenstolz, also Zeit zum Brunchen. :mrgreen:
Schönen Tag noch. Tongue
jap, jack und wolf Bounce. Es-kinder, die Leiche. Kinderfreundschaften, herrlich.

Zu wem würde q eigentlich am besten passen? ...wir wissen ja noch nicht mal, wie er derzeit aussieht... Immer verschwindet er sofort im dunkeln, aurede "Skiurlaub".
Mann, gwenn war schneller als ich. Satte zwei minuten, so lang war mein text doch nich. Hunger hab ich auch.

Mh, Ausrede mit "s"
Na er ist ja selbst ein Bub...nichtsdestotrotz finde ich die weiblichen Figuren wie Dolores (die vor allen Dingen), Rosie aus "Das Bild", und Jessie aus "Das Spiel" bemerkenswert gelungen für einen männlichen Horrorschriftsteller. Confusedweet

*brunch-crunch* Tongue -Veit
Oh jau, die Leiche.....so eine kurze Geschichte, aber die Figuren waren so toll beschrieben, daß die Geschichte in der Erinnerung standhafter ist als manche seiner Romane. "Die LEiche" ist einfach schön. Confusedweet
Da fällt mir grad noch ein schönes King-Paar ein!!!!!!!!!

Paul und Annie Love !!!! Das nenn ich wahre Liebe!!! Herz :mrgreen: Herz
...waren das schriftsteller und fingeraufkuchenstecker?
@Annie stimmt,die Liebe geht sogar so weit, das

:!: :!: :!: S P O I L E R :!: :!: :!:

Paul der guten Annie das Manuskript von "miserys rückkehr" flambiert und sie dann auch noch damit füttert.

:!: :!: :!: S P O I L E R :!: :!: :!:

Und Annie beweißt, das sie Paul wirklich liebt, weil sie sich als andenken seinen Fuß abhackt, damit sie was von ihm hat,wenn sie ihn mal nicht sehen kann.
Wie gesagt, "Alptraumpaare" kann man doch auch erwähnen. :mrgreen:
Was paßt, das paßt halt. Tongue
Also nochmal ich...noch ein lieblingpaar: natürlich Nadine und Randy....

SPOILER???
auch wenns nich lange hält.... :blatt:

und das Albtraumpaar: nochmal Nadine aber diesmal mit Larry....
*lach* Bei mir sind es die selben Pärchen, nur umgekehrt, was Alp und Traum betrifft. :mrgreen:
Meine Traumpaare sind soweit schon alle drin, aber wenn Alptraumpaare auch zulässig sind sag ich mal: Cujo und Bannerman. :mrgreen:

get
Bobbie & Gard (Tommyknockers) Lol Lol Lol
also ich muss sagen das beste Liebespaar wurde noch garnicht genannt!

auf jedenfall Lisey und Scout!

wobei das ganze leicht mit Micheal und Jo Nonnan vergleichbar ist!

aber Lisey und Scot find ich noch besser!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste