Puma Concolor
Unregistered
>Friedhof der Kuscheltiere
..vier mal gelesen ... einfach geil, das Teil, eins
meiner favorites (bestimmt auch deswegen, weil es mein erstes war :roll: ) 8)

..
>Shining
..mein zweites
..drei mal gelesen..
cu later
Puma 8)
Bewertung:
0
Ich habe Todesmarsch schon drei mal gelesen und bin mir sicher, dass
ich es vor Jahresende noch ein viertes mal gelesen haben werde. Diese
Story fesselt mich unheimlich, ich steigere mich da jedesmal wieder voll rein ...!
@ten... kein wunder, wenn man Psychologie studiert... :mrgreen:
Bewertung:
0
Tja, am meisten mal hab ich den Herr der Ringe gelesen... Und ich werd jetzt hier auch kein *schäm* hinsetzen, weil es kein Kingbuch ist, denn dieses Werk ist einfach grossartig!!! Dürften 5 mal gewesen sein.
Von King ist es sicher The Stand, das dürften 4 mal gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere... Nachtschicht und Schlaflos hab ich sicher auch schon 3 mal, und 2 mal sicher Shining, Cujo, Schwarz, Drei, Tot, Glas, Nachts, Langoliers... phu! Vielleicht ein paar davon auch mehr mal!
Es gibt andere Welten als diese...
Interessant sich diesen Thread durchzulesen...viele Unterschiedliche Meinungen. Ich selbst hab so gut wie jedes Buch 2 mal und einige auch mehrmals gelesen. ES scheint es mir auch sehr angetan zu haben (5 mal) und FdK auch (2 mal). Dieses Jahr habe ich versucht alle Werke nochmal zu lesen, bin aber erst bei Das Spiel (nach chronologischer Vorgehensweise) Manche Bücher gehen aber auch runter wie Öl....
Friedhof der Kuscheltiere habe ich schon viermal gelesen,war auch mein erstes King-Buch.Es,The Stand,Christine,schwarz,drei und shining je dreimal.Tot und In einer kleinen Stadt zweimal...
LittleMissCabyCane
Unregistered
Ich hab Needful Things fünfmal gelesen und es war nicht das letzte Mal

Ich liebe diese Stelle: "Mr. Gaunt ist überhaupt kein Mann..." usw. wißt ihr ja.
Also, ich finde Es muß man auf jeden Fall mehr wie einmal lesen, damit man's verinnertlicht, es ist einfach zu dick und zu genial um's nur 1 Mal zu lesen.
"Sara" hab ich schon soo oft gelesen, aber es verliert nicht an seiner Wirkung auf mich. An den richtigen Stellen werd ich immer noch traurig, an den richtigen Stellen fürcht ich mich und ich muss immer noch grinsen..keine Ahnung warum genau dieses Buch, aber ich liebe es einfach.
Platz 2 nehmen die Kurzgeschichten ein, "Blut", "Nachtschicht" und wie sie alle heißen.
Kings Kurzgeschichtensammlungen habens mir angetan, die les ich auch wieder und wieder und wieder..Und beim "Schreckgespenst" kreig ich auch nach dem 20sten Mal Lesen immer noch Angst. :mrgreen:
Bewertung:
0
Die schwarze Rose ist verblüht!
Bewertung:
0
Am häufigsten war bei mir 3-4 mal DT 1-4!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead