Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchmal kommen sie wieder 1 - 3
Ich kenne nur den ersten Teil und fand ihn ziemlich gut. Richard Lawson war mir als Fiesling unheimlich sympathisch Confusedweet
Und wenn ich mir hier eure Kritiken von den Forsetzungen durchlese, spar ich mir das ansehen lieber Smile
der 1. teil ist im oberen drittel der king verfilmungen anzusiedeln.
ich habe vor par tagen den 3 teil des Films gesehen und ich muss sagen das mir der 3 teil nicht so zu sagt der 2 ist besser
Ich hab den 3. Teil auch gesehen, kenne aber die anderen beiden Teile nicht! Jedenfalls fand ich diesen Film einfach nur langweilig, außer an ein paar kleinen Stellen! Echt schlecht!
den 1 kenn ich auch nicht auser ein par kleinen ausschnitte von den 2 Teil der 2 teil der is nicht schlecht gemacht aber der 3 is wirklich langweilig Wink
Ich habe den 3 Teil schon gesehen und fand ihn recht langweilig (zum einschlafen) . . . Kotz
Hab bisher nur den dritten gesehen und.. ne, du. Ein dermaßen wirre Story und dünne Charaktere sind mir nie untergekommen. Sowas Horror zu nennen, is genauso ne Frechheit wie Colorado Kid Roman zu nennen.
Musste mal raus... Heartbeat
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Ich habe bisher nur den ersten gesehen, und ich fand ihn klasse.

Weiß jemand genaueres über ein DVD-Release? Ich warte sehnsüchtig darauf das er endlich in deutscher Sprache auf DVD erscheint. Falls er überhaupt rauskommen sollte machen sie bestimmt ein Box-Set.

Weiß jemand ob etwas geplant ist?
Ich habe gehört, dass es den ersten leider nur auf Video gibt, den miserablen dritten aber tatsächlich auf DVD Nonono2

Hallo, ich kenne auch nur den ersten Teil "Sometimes They Come Back", kam mal auf RTL2 oder so (ist länger her, keine Ahnung ob dort zensiert). Ich fand den Film eher mäßig, aber das scheint mir bei den meisten KG-Verfilmungen von King so, die auf Spielfilmlänge aufgeblasen wurden. Die beiden "Fortsetzungen" kenn ich nicht, aber den Kritiken auf der OFDb nach zu urteilen, müssen die ja herrlich grottig sein.
Besonders der Dritte muss ja wohl den Vogel abschiessen Lol
ja, der dritte Teil lief ja in einigen Ländern auch unter dem Namen "Frozen" beziehungsweise "Ice Station Erebus" und wurde erst später in "Sometimes they come back ... for more" umbenannt

mich erinnert das ganze an die erste Fortsetzung vom "Mangler" bzw. die "Rasenmähermann"-Verfilmung ... eine komplett hahnebüchene Umsetzung von so etwas wie einer Idee
Ich kenne auch nur die ersten beiden Teile und die waren wirklich mega grottig! Ist der dritte Teil etwa noch schlechter??? Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Hannibal der Kannibale schrieb:Ich kenne auch nur die ersten beiden Teile und die waren wirklich mega grottig! Ist der dritte Teil etwa noch schlechter??? Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.

Dann stell dir einfach mal die Antarktis vor, mit ein paar netten Häuschen und so - und dann irgendeine Höhle, wo ein Typ haust, der Woodo kann oder so Ohhh

Ehrlich? Oh man, wer denkt sich bitte so einen Scheiß aus? Es gibt Filme, die sollte es nie geben! Mad3
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Also... Ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu meckern... Mad3
Der 1. Teil ist ok, nicht ganz ans Buch gehalten, aber er ist guckbar.
Der 2. Teil... Tja also ich denke wenn man den Namen King beim gucken vergisst, ist der Film ok... Jeder wie er es mag, mir hat der nicht so wirklich zugesagt, aber was solls...
Tja und der 3. Teil setzt dem ganzen die Krone auf... Ich kann es nicht fassen das ein derart beschissener Film tatsächlich produziert und dann auch noch ausgestrahlt wird... Die Story ist totaler Mist, die Schauspieler sind schlecht und mit dem ursprünglich 1. Teil (bzw dem Buch) hat das ja wohl gar nichts mehr zu tun... Das Kings Name auch nur erwähnt wird ist eine Schande an sich... Bei dem Film kann man echt nur... Kotz

So das musste mal gesagt werden... :lol2:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste