Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of the Crow - Kinder des Mais (Dollarbaby)
Die wird auch kaum neu sein, höchstens 5 Sekunden mehr, in denen man sieht, wie die Kinder ihre Eltern umbringen, aber sonst... Minieek
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Ich hab die DVD und muss sagen naja ist nicht gerade so der Hammer ich meine jetzt von der Grafik her und vom Ton aber die Geschichten sind nicht schlecht^^
da haste recht, aber ich finde es besser wie manch andere Dollarbabies, wie zB die NightmareCollection ...
NightmareCollection kenn ich nicht aber The Night of the Crow ist nicht schlecht nur sind die Geschichten einwenig verwirrend^^
.... mag an dem scheisston und Bildqualität liegen ....
mein favourits sind Chldren of the Corn und the Night waiter (die ist ja mal voll luustig)

Die letzte KG musste ich mir 2 mal anschauen, bis ich den Sinn verstanden habe^^ ... bei der schlechten quali (hab den sogar nur auf VHS) verfällt man leicht in einen schläfrigen Zustand. Ohhh ^^
The Night waiter find ich geil aber sogar auf der DVD ist es eine schlechte Grafik und Ton aber egal solage die Geschichten stimmen^^
Naja, the Night Water war von der Story her vorhersehbar. Diese Thematik kennt man doch schon aus jeder zweiten Folge X-Faktor. Was mich bei solchen Dollarbabies immer unheimlich stört ist die abgrundtief schlechte Synchronisation. Ohhh

Ja da geb ich dir total recht die Synchronisation ist mieß die darsteller naja da sag ich lieber nichts^^
Naja, die Darsteller arbeiten ja für einen Hungerlohn, was erwartet man da? :lol2:

Ok zu dieser Zeit haben die sicher nicht soviel verdient das waren sicher Hobby Schauspieler oder so :lol2:
Waren dass nicht zum Großteil Studenten? Die wollten doch bestimmt nur Spaß haben Laugh

Ahso Studenten naja das erklärt dann wohl alles^^
Fand Kinder des Mais total Langweilig, die anderen Geschichten waren viel besser. Shotgun Pacman
Würd das Teil gerne einmal sehen
Wiens No1 schrieb:Würd das Teil gerne einmal sehen

Dann schau Dir das Teil an und schreib danach was dazu! So ist Dein Beitrag nicht besonders interessant für die anderen Forenuser!

Danke schön Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste