Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles, was du liebst, wird dir genommen (Kabinett des Todes)
War bei mir genauso, aber ich glaube, Igor hat irgendwo mal den direkten Link angegeben.

@Igor: Hast du Interesse am E-Book von "Dreamcatcher" für die Seite?

Gruß,
Fabian
Ich habe auch die meisten E-Books von Morpheus gezogen. Mal sehen, was ich noch habe. Halte mal nach einem E-Book namens "The Collective" Ausschau. Es enthält viele seltene Kurzgeschichten.

Gruß,
Fabian
tut mir leid igor, ich kriege bei dir keinen Zugang.

oder es liegt an mir??? DAS SYSTEM MAG MICH NICHT!... höhöhö

Piep... VEIT
@Veit Du musst JackTorrance zusammen schreiben. Versuch es noch einmal.

@Fabian Das suche ich auch die ganze Zeit, falls Du es findest sag mir bitte Bescheid, DANKE!
Mit JackTorrance und redrum seid ihr drin so wie B.Becker [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

@Fabian: Danke, "Dreamcatcher hab ich auch schon runtergeladen (ein guter Tipp: Murpheus ist geil http://download.cnet.com/downloads/0-189....48575.185 )
Ausserdem hab ich jetzt noch "Das Mädchen" und "The Stand" als PDF in englisch. Leider hab ich das noch nicht eingebunden in HP, kommt aber noch. Es ist zwar nicht erlaubt, deshalb bekommen NUR Mitglieder dieses Forum den Passwort und ich verlange auch kein Geld für [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Falls ihr was habt (Books, MP3, Fun-Stuff usw) her damit, ich werde es dann für alle zum Download stellen.
Für alle die es noch nicht wissen: Simpsons Folge "Insane Clown Poppy" (65MB) steht bei mir auch zum Download (volle Folge in englisch mit Stimme von King), ist voll geil [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
@Igor: Ich habe das Buch auf Festplatte. Wenn du willst, schicke ich es dir!
Kann es sein, dass die Downloads zur Zeit nicht funktionieren? Bei mir kamen gestern nur Fehlermeldungen (habe versucht, ein paar alte Geschichten in PDF runterzuladen. ich findedas Format besser).

Gruß,
Fabian
Also ich komm da auch nicht rein, aber ich hab ja sowieso Probleme mit deinen Links ??!!
Keine Ahnung woran dass liegt ! Gruss, SCHNIE. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
@Schnie
So, jetzt hab ich Menü verändert. Früher war es Java-Applet, kann sein dass Du deswegen Problemen hast. Jetzt ist mein Menü reine HTML-Sache.

@Fabian
Ja, schicke mir die Sache per e-mail, ok?
Ab und zumal spinnt mein Server. Ich hab alles nochmal gecheckt, bei mir läuft alles.
Ich habe da gerade einen blöden Druckfehler entdeckt: Auf Seite 89, Zeile 10 von unten, bitte "PlayStation" streichen.

Schöne Grüße,
joschwa
:mrgreen: kriegts du dafür mehr Geld vom Verlag??

jettzt werden alle auch die 2. Auflage kaufen, weil dort das Wort gestrichen ist. Biggrin

oder soll ich gleich auf die 2. Auflage warten???
hä? ...mann, wir sollen es selber Streichen :hammer
Hehe, und ich dachte schon: Der hat ja keine Ahnung, der King... :hammer
Auch die Geschichte ist wieder gelungen. Sehr kurz und sehr viel Platz zum Spekulieren, wie es denn weitergehen könnte.

Könnte locker von Bachman geschrieben worden sein; erinnert mich thematisch sehr an seine Bücher.
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Diese Geschichte gabs ja auch schon im Playboy Mai/2000 :roll: Ich hab es jetzt nicht zu hause (viele Grüße an dieser Stelle an Ginny :mrgreen: ), aber ich geh davon aus, dass diese Geschichte schon damals von joschwa übersetzt wurde, oder???

An welcher Stelle kommt denn jetzt die PlayStation ? :mrgreen: Kann mir jemand den Satz hier posten? Möchte nur wissen wie der Satz sich mit diesem Druckfehler anhört :mrgreen:
würde mich auch interessieren :mrgreen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste