Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skurrile Geschichten aus aller Welt
Die schönsten Antworten aus der RTL-Show "Der
Schwächste fliegt" mit Sonja Zietlow:

Frage: Wie wird die Kinderkrankheit Mumps im
Volksmund auch genannt?
Antwort: Hackepeter. (Mahlzeit...)

Frage: Welche menschlichen Extremitäten sind dem
Kopf am nächsten?
Antwort: Die Haare.

Frage: Welcher Krieg bildet die Kulisse zu Francis
Ford Coppolas Film "Apocalypse Now"?
Antwort: Krieg der Sterne. (Marlon, die Macht sei mit Dir...)

Frage: Welches häufig rundliche Körperteil ist beim
Menschen durch den Hals mit dem Rumpf verbunden?
Antwort: Der Bauch. (wohl aus dem hohlen Kopf entschieden...)

Frage: Welches Kleidungsstuck fur Frauen wird auch
als "kleines schwarzes" bezeichnet?
Antwort: Slip. (sehr klein...)

Frage: Welcher Monat liegt zwischen Dezember und Februar?
Antwort: Juli.

Frage: Wie lautet der Titel des zehnten
James-Bond-Films von 1977? Der Spion, der...
Antwort: alles wusste. (Har Har)

Frage: Welchem deutschen Bundesland ist der
Schwarzwald zuzuordnen?
Antwort: Schleswig-Holstein.

Frage: Wie heissen die kurzen Haare an den
Aussenkanten der Augenlider?
Antwort: Kotletten.

Frage: Mit wie vielen "M" schreibt sich das Wort
Kommunikation nach der Rechtscheibreform?
Antwort: Vier.

Frage: Seit welchen Jahrzehnt werden in Deutschland
Fernsehsendungen in Farbe ausgestrahlt?
Antwort: Seit 1900. (Deutschland, Land der Erfinder...)

Frage: Welches Pumporgan des Menschen ist
hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?
Antwort: Die Milz. (daher auch "Milzinfarkt" oder
"Doppel-Milz"...)

Frage: Braue, Wimper und Lid schützen welches Sinnesorgan?
Antwort: Das Gesicht. (Frankensteins Monster...)

Frage: Fur einen Einkaufsbummel in Düsseldorf musst
du in welches Bundesland reisen?
Antwort: Rheinland-Westfalen. (Da hilft nicht mal ein Falkplan...)

Frage: In der Sendereihe "Vorsicht Falle" wurde vor
Neppern, Schleppern und vor wem noch gewarnt?
Antwort: Mähdreschern. (Saugeil...)

Frage: Welchen französischen Namen tragen die
knäuelartigen Quasten, die zur Grundausstattung jedes Cheerleaders gehören?
Antwort: Tampons. (Man stelle sich das mal vor...)

Frage: Unter welcher Telefonnummer erreichst du den
Notruf der Feuerwehr?
Antwort: 010. (Warum nicht 0190?)

Frage: Wie wird der Tüllrock von Baletttänzerinnen bezeichnet?
Antwort: Töff töff (War wohl eher auf der Greger- Racing Show...)

Frage: Was reimt sich auf "tief"?
Antwort: Runter.

Frage: Nennen Sie ein gelb-schwarzes Insekt.
Antwort: Eine Spinne.
Nächster Versuch: Eine Giraffe. (Ich kann nicht mehr...)

Frage: Nennen Sie etwas, das einen Schnabel hat.
Antwort: Hering. (Tschernobyl...?)

Frage: Nennen Sie ein Tier, das Stacheln hat.
Antwort: Ein Stachelbär.

Frage: Nennen Sie eine Cremesuppe.
Antwort: Ochsencremesuppe. (Der hat aber Hunger...)
Heute schon in die King-News  geschaut?
*brüll* Schnie zeigte sehr deutlich den einzigen Grund, diese Sendung anzusehen. (Die ist doch hoffentlich abgesetzt worden, oder? :roll: )
Show:
Wer wird Millionär?

Frage:
Wie heißt das erste Buch des Alten Testaments?

A Pink Floyd
B Judas Priest
C Genesis
D Moses Pelham

Antwort: Es heißt ja das erste Buch Mose - also nehme ich D - Moses Pelham
------------

Show:
Call TV

Frage:
Wie heißen die Bewohner aus dem Tubbieland?

Antwort:
Aus was? Aus dem Trabbieland? Na - Ossies!
-------------------

Show:
Call TV

Frage:
Wie heißt das männliche Geschlechtshormon?

Antwort:
Penis.
-------------

Show:
Risiko

Frage:
Wie nannte Muhamed Ali seine Autobiographie?

Antwort:
Kandidatin Harris:
Mein Kampf. (Meine Nerven ...)
------------------

Show:
Wer wird Millionär?

Frage:
Womit wurden früher Wellen ins Haar gearbeitet?

A Kämmerer
B Brennschere
C Lokomotive
D Strähnengas

Antwort:
Ich brauch den Joker
------------

Show:
Big Brother - Das Quiz

Frage:
Was steht jetzt im Garten des Big Brother Hauses? Wo ist es heiss?

Antwort:
Anrufer:
Eislaufbahn.
-----------------

Show:
Big Brother - Das Quiz

Frage:
Welcher der Bewohner ist Vater von 6 Kindern?

Antwort:
Anrufer: Ooh, ääähh.........Steffi?
Moderatorin: Na, wer von den Bewohnern ist denn alt genug, um V a t e r von 6 Kindern zu sein?
Anrufer: Steffi. (Hähä.)
------------

Frage:
Wenn die Inteligenz einer Person mit 'Bohnenstroh' verglichen wird, ist die Person dann dumm oder klug?

Antwort:
Kandidat Alexander: Klug. (Muahahaha ...)
---------------

Show:
Wer wird Millionär?

Frage:
Durch welches Verfahren schickte man im alten Athen seine Mitbürger in die Verbannung?

A Götterspeise
B Henkersmahlzeit
C Scherbengericht
D Grillteller

Antwort:
Kandidatin Marlene G.: Ich lasse das Publikum entscheiden.
(Trotz enormer Unsicherheiten unterhalb der 1000DM-Grenze schaffte es die Kandidaten, sich erfolgreich bis zur Millionenfrage durchzuraten.)
------------

Show:
Jeder gegen Jeden - Playmate-Special

Frage:
Welcher Inselstaat wird seit 1952 von Fidel Castro regiert?

Antwort:
Brasilien.
--------------

Show:
Der Schwächste fliegt

Frage:
Welcher römische Kriegsgott trägt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel?

Antwort:
Kandidat: Snickers.
------------

Show:
Der Schwächste fliegt

Frage:
Auf welchen Verkehrsmittel befindet sich normalerweise eine Gallionsfigur?

Antwort:
Ampeln.
-------------

Show:
Der Schwächste fliegt

Frage:
Was verbirgt sich hinter dem Kürzel IQ?

Antwort:
Kandidat Ralf: Wissenheit. (:mrgreenSmile
--------------

Show:
Der Schwächste fliegt

Frage:
Wie viele Kilometer werden bei einem 1000-Meter-Lauf zurückgelegt?

Antwort:
1000.
---------------

Show:
Der Schwächste fliegt

Frage:
Wirbt das Finanzamt oder ein japanischer Kraftfahrzeughersteller mit dem Slogan 'Nichts ist unmöglich'?

Antwort:
Kandidatin Nadine: Das Finanzamt. ([Bild: nsrtrts_170.gif])
--------------

Show:
Der Schwächste fliegt

Frage:
Wen spielt John Malkovich in dem Film 'Being John Malkovich'?

Antwort:
Kandidatin Claudia: Tom Hanks.
------------

Show:
Der Schwächste fliegt

Frage:
Mit welchen Begriff bezeichnen Seeleute Windstille?

Antwort:
Boe.
------------

Show:
Der Schwächste fliegt

Frage:
Welches Bauwerk war das Symbol der Brüsseler Weltausstellung von 1958?

Antwort:
Männeken Piss. ([Bild: glcklch_173.gif])
Nachtrag zu "Der Schwächste fliegt":

Frage: Nach welchem römischen Kriegsgott wurde ein Schokoriegel benannt?
Antwort: Snickers!

Aus "Glücksrad":

An der Wand stand:

DER ZWE__ _EI_IGT DIE _ITTE_

Studiokandidat Bernd: "Ich möchte lösen: Der Zwerg reinigt die Kittel!"
Eine Gruppe Jugendlicher fährt durch den Kreisverkehr und hat die Ausfahrt verpasst!
Es ist Nacht und die jungen Leute haben schon so einiges getrunken, also beschließen sie, rückwärts zu "ihrer" Ausfahrt zurück zu fahren!
Dabei fahren sie einem Herrn im PKW hinter ihnen vorn auf.Dieser ist total sauer und ruft die Polizei!
Die Jugendlichen zittern fast vor Angst, als einer der Beamten von dem Erstgespräch mit dem Herrn zu ihnen kommt!
Dieser aber sagt: "Ist gut...ihr könnt fahren!Der Mann ist bestimmt total zu!Stellt euch vor...der hat gesagt, ihr wärt rückwärts im Kreisverkehr gefahren...!"
Also ich hab mal von nem Typen gehört, der völlig besoffen in seine Wohnung zurückkam, welche im Erdgeschoss liegt, und das starke Gefühl verspürte, sich etwas zu "erleichtern".
Er öffnet das Fenster um rauszukotzen, verliert aber das Gleichgewicht und fällt selber raus. Als er sich wieder aufrappelt sieht er das Fenster über sich und reiert voll in sein Wohnzimmer...
So kanns gehen.
'Q'
Ei, zu dem Thema fällt mir doch gerade was ganz schönes ein...

Dies sind Auszüge aus dem schriftlichen Bericht der Arbeit eines Freundes im "Offenem Labor" auf meiner alten Schule (man muss bedenken, dass das Ergebnis der Arbeit dort sowie das Tagebuch (was ich hier abhefte) etc. bewertet und diese Bewertung schriftlich zum Zeignis dazugelegt wird).

-------

(ÜberschriftSmile
Ein Zeugnis meiner Arbeit (dieses Wort wäre das Letzte womit ich das beschreiben würde was ich getan habe, wenn ich ein ehrlicher Mensch wäre…) im Offenen Labor…

7. 3.
Heute hatte Frau Neugebauer interessantes Material zu meinem Thema dabei. Ich habe in diesen Materialien gelesen und einige wissenswerte Dinge erfahren. Ansonsten habe ich faul herumgesessen und mich unterhalten. Zum Schluss habe ich in Frau Neugebauers Materialien etwas Interessantes entdeckt, das ich mir in der nächsten Stunde näher betrachten werde (morgen, morgen, nur nicht heute…)

21. 3.
Heute hatte Frau Neugebauer das Heft in dem ich das letzte Mal gelesen hatte nicht mehr dabei (die Schuld auf Andere zu schieben kommt immer gut…), so dass ich mich nach etwas Neuem umsehen musste. Also habe ich mich mit einem Beitrag zum Thema „Jurassic Parc“ und der Frage inwieweit es möglich ist in einer „verbernsteinerten“ Fliege Dinosaurier-DNA zu finden und daraus Saurier zu klonen. Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas möglich ist, ist verschwindend gering. Für drei Stunden ist diese Ausbeute zwar recht klein, aber man bedenke meine Arbeitshaltung!!!

28. 3.
Die heutige Stunde habe ich etwa so verbracht wie die letzten auch…(das kann man sehen wie man will)

11. 4.
Heute habe ich im Internet nach einer Anleitung gesucht, die erklärt wie man DNA extrahiert. Ich habe etwa fünf gefunden und das beste Exemplar ausgesucht. Den Rest der Stunde habe ich mit - na ja, ich sag’ besser nicht womit ich ihn verbracht hab’…

2. 5.
Heute habe ich mir eine Banane mitgebracht, um mir daraus einen neuen Klumpen DNA zu extrahieren. Das Experiment verlief diesmal ähnlich wie beim letzten Mal, nur ohne Fotograf und dass die Bananenmatsche wesentlich besser roch als das Tomatenäquivalent (schreibt man „Äquivalent“ so? - Ich denke schon…). Währenddessen habe ich Jenny dabei zugehört, wie sie von ihrem aufdringlichen Austauschschüler erzählte und den ominösen Flecken, die er in ihrem Bett hinterließ…

16. 5.
Heute habe ich den neuen DNA-Klumpen in ein Glas mit Spiritus gefüllt, damit er sich nicht wieder auflöst. Anschließend habe ich faul herumgesessen, mich mit Greta und Frau Neugebauer unterhalten und ihr geholfen, die Sitzordnungswünsche ihrer Klasse auszuwerten. (Arbeit ist was Feines - Wenn sie jemand Anderes erledigt…) Zum Schluss wollte sie mein Tagebuch haben und ich habe sie auf nächste Woche vertröstet.
...............

*hüstel* ...nun, ich muss wohl nicht hinzufügen, dass seine Beilage zum Zeugnis nicht besonderlich erfreulich war... ob das jedoch wirklich vom Tagebuch zeugt, weiß ich nicht... warscheinlich hat die Lehrerin sowieso gemerkt, wie wenig er gemacht hat und da er das im Tagebuch so schön zugegeben hat, hat sie es vielleicht sogar amüsiert und er bekam nen kleinen Pluspunkt dadurch Tongue
ups, übrigens hab ich son Mist mal in ner Chemiearbeit verbrochen... - man hat mir deshalb verdammt viele Punkte abgezogen Sad Tongue
Bei "Neun Live" gibts solche Kandidaten reihenweise, das muss man sich mal vorstellen.

Dass Versprecher passieren kann ja mal vorkommen, aber bitte: "Der Zwerg reinigt die Kittel", daraiuf muss man erstmal kommen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also ich glaube, ich sollte öfters mal Fernsehen gucken... Das ist ja teilweise echt "krank", wenn man sich das durchliest auf was für Ideen einige Leute kommen...
lacht sich weg...
Nachricht
KONZ
King Superfan

Sternzeichen:

Verfasst am: 01 Jul 2003 14:00 Titel: Es gibt Dinge...

--------------------------------------------------------------------------------

Was haltet ihr davon?(Bitte zu Ende Lesen, auch wenns viel ist, gerade der letzte Punkt hat was geniales an sich, obwohl alle total groggy sind.

Das beste ist, das die Dinge alle wahr sind.

Es gibt Dinge, die man wissen kann, aber nicht muss und bei denen man sich fragt, von wem die Leute bezahlt werden die so etwas herausfinden.

1. Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt 40 km/ Jahr.
2. Hummeln sind die einzigen Tiere, welche auch rückwärts fliegen können.
3. Johann Wolfgang von Goethe konnte den Lärm bellender Hund nicht ertragen.
4. Wenn man eine Briefmarke anleckt, nimmt man etwa eine Viertelkalorie zu sich.
5. Für die ersten 4 Züge beim Schach gibt es 318979564000 verschiedene Möglichkeiten.
6. Bis 1980 gab es in Bhutan kein einziges Telefon.
7. Kermit der Frosch ist Linkshänder.
8. Die meisten Giraffen sind bisexuell.
9. Um ein Straußenei hart zu kochen, benötigt man 40 Minuten Zeit.
10. Die einemilliardenste Nachkomastelle der Zahl Pi ist ein 9.
11. Der älteste bekannte Goldfisch wurde 41 Jahre alt. Er hieß Fred.
12. Nur 55 % der Amerikaner wissen, das die Sonne ein Stern ist.
13. Buzz Aldrin war der erste Mensch, der auf dem Mond Stuhlgang hatte.
14. In Texas ist es verboten, fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen.
15. In Nebraska können Eltern bestraft werden, wenn ihre Kinder während des Gottesdienstes rülpsen.
16. Bergziegen in Montana stoßen beim Kampf oftmals so heftig die Köpfe aneinander, dass ihnen sogar die Hufe abfallen.
17. Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten.
18. In Los Angeles leben mehr Samoaner als auf Samoa selbst.
19. In Michigan ist das Haar der Frau rechtmäßiges Eigentum des Ehemanns.
20. Der Ton ,der von den meisten amerikanischen Autohupen gehupt wird, ist ein F.
21. Sellerie hat „negative“ Kalorien. Es kostet mehr Kalorien, eine Stange Sellerie zu essen, als es eigentlich einbringt.
22. Sämtliche Schwäne in England sind Eigentum der Queen.
23. Der menschliche Schädel besitzt 22 verschiedene Knochen. Einer davon wurde von Goethe entdeckt.
24. Ein Durchschnittsmensch produziert in seinem Leben etwa 14.000 Liter Schweiß.
25. William Howard Taft war der einzige US – Präsident, der in einer Badewanne im Weißen Haus stecken blieb.
26. Winston Churchill wurde während einer Tanzveranstaltung auf dem Damenklo geboren.
27. Ein Blatt Papier, egal wie groß, kann nicht öfter als neun Mal in der Mitte gefaltet werden.
28. Der Atzthekenherrscher Montezuma hatte einen Neffen namens Cuitlahac. Dieser Name bedeutet übersetzt in etwa „Großer Haufen Scheiße“.
29. Thomas Alva Edison, Erfinder der Glühbirne, hatte Angst im Dunkeln.
30. Ließe man seine Fingernägel das ganze Leben lang wachsen, kämen diese schließlich auf eine Gesamtlänge von etwa 58 Metern.
31. 1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles einen 50 Pfund schweren Felsen.
32. Mit dem Bier, das ein durchschnittlicher Bundesbürger Zeit seines Lebens trinkt, ließen sich in etwa 200 Swimming Pools füllen.
33. Kanada importiert täglich etwa 822 Hockeyschläger, welche in Russland angefertigt wurden.
34. Oliver Cromwell wurde 2 Jahre nach seinem Tode erhängt und geköpft.
35. Schrimps haben das Herz im Kopf.
36. In der Sprache der Eskimos gibt es kein Wort für „Kopfschmerzen“.
37. Der Astronom Tycho Brahe verlor seine Nase bei einem Duell mit einem seiner Studenten. Sie stritten sich wegen einer mathematischen Berechnung.
38. Der Atlantik ist salziger als der Pazifik.
39. In St. Louis ist es Feuerwehrleuten gesetzlich untersagt, Frauen zu retten, die nur mit einem Nachthemd bekleidet sind. Für das Anlegen dezenter Kleidung sei immer genug Zeit.
40. Im US – Bundesstaat Indiana existiert ein Gesetz, das Erektionen in der Öffentlichkeit verbietet.
41. Das deutsche Wort mit den meisten Konsonanten in Folge heißt „Angstschweiß“.
42. Küchenschaben gab es schon, ehe die Dinosaurier auf der Erde wandelten.
43. Die Vereinigten Staaten haben noch nie einen Krieg verloren, indem Maultiere eingesetzt wurden.
44. Der Kauf des Lexikons „Encyclopedia Britannica“ ist in Texas verboten, weil darin ein Rezept zum Bierbrauen aufgeführt ist.
45. Schafe trinken niemals aus fließenden Gewässern.
46. Musiker in Kenia werden oft auf der Bühne in Käfige gesperrt, damit sie die Instrumente nicht stehlen, die meist den Clubbesitzern gehören.
47. Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
48. In South Dakota ist das Einschlafen in einer Käsefabrik gesetzlich untersagt.
49. In Oklahoma ist das Erschrecken von Hunden durch Grimassenziehen verboten.
50. Einer Frau kann in Minesota 30 Tage Gefängnis drohen, wenn sie ein Nikolauskostüm trägt.
51. In Morrisville (Pennsylvania) benötigt eine Frau eine behördliche Genehmigung zum Schminken.
52. Eine Frau in Memphis darf zwar Auto fahren... aber laut Gesetz nur, wenn ein Mann vor dem Gefährt herläuft und eine rote Flagge schwenkt, um entgegenkommende Fußgänger und Autos zu warnen.
53. In Arkansas ist es Ehemännern verboten ,ihre Frauen mehr als einmal im Monat zu schlagen.
54. In Minnesota verbietet ein Gesetz, männliche und webliche Unterwäsche nebeneinander auf eine Leine zu hängen.
55. In Tennessee ist gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.
56. In Maryland muss man mit einer Geldstrafe rechen, wenn man Austern vor dem Ausschlürfen schlecht behandelt.
57. In Florida dürfen Frauen am Sonntag nachmittag nicht Fallschirm springen.
58. Wir atmen immer nur durch ein Nasenloch. Etwa alle 15 Minuten findet der Wechsel statt.
59. Laut Oxford English Dictionary ist pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis das längste Wort der englischen Sprache.
60. Frauen zwinkern doppelt so oft wie Männer.
61. In der McMurdo – Antartis – Station gibt es sogar einen Bankautomaten.
62. In Pennsylvania gibt es ein Gesetz, wonach ein Autofahrer, dem ein Pferdefuhrwerk begegnet, seinen Wagen von der Straße nehmen muss un mit einer Plane zuzudecken hat, die der Umgebungsfarbe entspricht. Sollten die Pferde weiterhin störrisch reagieren, muss er sein Auto demontieren und die Teile unter Büschen verstecken.
63. Der persische Großwesir Abdul Kassem Ismael, der im 10. Jahrhundert lebte, führte immer seine gesamte Bibliothek mit sich. Die 117.000 Bände wurden auf 400 Kamelen transportiert, die darauf trainiert waren, in alphabetischer Reihenfolge zu laufen.
64. Aufgrund der hohen Schwefelkonzentration im Boden der Anden gibt es in Peru Hühner, die Eier mit blauer Schale legen.
65. Das erste Produkt, auf dem sich ein Barcode befand, war Wirgley’s Kaugummi.
66. Die Spannweite der Tragflächen einer Boeing 747 ist länger als die Distanz, die von den Gebrüdern Wright bei ihrem ersten Flug zurückgelegt wurde.
67. Der erste kommerzielle Hersteller von Kondomen war die Firma Goodyear.
68. James Doohan, der Scotty, den Boardingenieur der Enterprise spielt, fehlt der Mittelfinger der rechten Hand.
69. 30 Millionen US – Amerikaner haben eine Lücke zwischen den Schneidezähnen.
70. In Illinois ist es untersagt, Pudel mit in Opernhäuser zu bringen.
71. Centstücke zu sammeln ist in Deutschland eigentlich verboten. Es existiert ein Gesetz gegen das Horten von Kleingeld.
72. 1997 hatte Microsoft über eine halbe Milliarde Dollar Telefonkosten, um Anfragen von Usern zu beantworten, die Probleme mit der Software hatten. Das war mehr Geld, als für die Entwicklung der Software ausgegeben wurde, deretwegen die Leute anriefen.
73. Ameisen fallen immer nach rechts um, wenn sie vergiftet werden.
74. Wer seinen Kopf gegen eine Wand donnert, verbraucht 150 Kalorien pro Stunde.
75. Eine Küchenschabe kann noch 9 Tage ohne Kopf weiterleben, bevor sie stirbt.
76. In Arizona darf man Hosenträger nicht sichtbar tragen.
77. Es ist für einen Menschen unmöglich, mit offenen Augen zu schlafen.
78. Die US – Fluggesellschaft American Airlines sparte in einen Jahr über 35.000 Euro, nur weil im Salat der ersten Klasse eine Olive weggelassen wurde.
79. Man kann nicht gleichzeitig niesen und die Augen offen halten.
80. Mel Blanc, die amerikanische Synchronstimme von Bugs Bunny, war allergisch gegen Karotten.
81. Die Wachstumsrate bei Massenmord im Büro lag in den USA in den letzten 10 Jahren bei 200.000 Prozent.
82. Die arabischen Ziffern stammen eigentlich aus Indien.
83. Im Tierreich halten Schimpansen den Rekord für die schnellsten Quickies: 3 Sekunden.
84. In Uruguay ist es verboten, sich zu duellieren, es sei denn, man ist registrierter Blutspender.
85. 1973 wurde der schwedische Süßwarenfabrikant Roland Ohisson von Falkenberg in einem Sarg aus reiner Schokolade bestattet.
86. Bei der Rapsernte fällt mehr Samen auf den Boden als bei der Aussaat.
87. In Italien ist es verboten, Särge aus anderem Material als Nussschalen oder Holz herzustellen.
88. Hypnose ist an öffentlichen Schulen in San Diego verboten.
89. Auf dem Wiener Opernball tragen die Herren für gewöhnlich weiße Fliegen zum Frack, damit man sie dort von dem Fliegen unterscheiden kann.
90. Mark Twain besaß ein Patent für selbstklebende Sammelalben.
91. Es ist unmöglich durch Luft anhalten Selbstmord zu begehen.
92. Fingernägel wachsen mit 0,000000047 Zoll pro Sekunde.
93. Das Horn des Nashorns ist eigentlich nur ein Haar.
94. In der Bibel wird mit keinem Wort erwähnt, das Adam und Eva einen Apfel essen.
95. In Tokio werden die Hausnummern entsprechend der Reihenfolge vergeben, in der die Baugenehmigungen erteilt werden.
96. Napoleon hatte Angst vor Katzen.
97. In Joliet (Illinois) kann das flasche Aussprecen des Ortsnamens bestraft werden.
98. Eine Ehefrau in Saudi – Arabien kann sich scheiden lassen, wenn sie von ihrem Mann keinen Kaffee bekommt.
99. Vor Einführung eines Gesetzes zur Kotbeseitigung durch den Hundehalter wurden in New York jährlich 40 Millionen Pfund Hundedreck von der Stadtreinigung entfernt.
100. Eskimos haben hunderte von Worten für „Eis“, aber kein einziges für „Hallo“.
101. Die alten Ägypter rasierten sich die Augenbrauen, um den Tod einer Katze zu betrauern.
102. In Tranton (New Jersey) kann das Schlürfen von Suppe gesetzlich geahndet werden.
103. Es gibt in den USA genau 18 Ärzte, die Dr. Doctor heißen.
104. Im Italienischen gibt es nur 4 Wörter, die mit „H“ beginnen.
105. Die meisten tropischen Fische könnten in einem Aquarium überleben, das mit menschlichem Blut gefüllt ist.
106. 53% der Deutschen wissen nicht, wie man „Grießbrei“ schreibt.
107. Entgegen der Redewendung sind Pferde gar nicht im Stande, zu kotzen.
108. 66% der Magazine, die entlang der US – Highways weggeworfen werden, sind pornographisch.
109. Die Bank in Vernal (Utah) wurde aus Ziegeln gebaut, welche per Post geliefert wurden – jeweils 7 Ziegel pro Päckchen. Man hatte festgestellt, das diese Variante billiger war, als sich die Ziegel per Schiff aus Salt Lake City kommen zu lassen.
110. Verheiratete Männer schlafen meist auf der rechten Seite des Bettes.
111. In Saco (Missouri) müssen Frauen ihre Hüte festbinden, wenn diese ängstliche Menschen, Kinder oder Tiere erschrecken.
112. In Monroe (Utah) ist es gesetzlich vorgeschrieben, das zwei Tanzende immer soviel Platz zwischeneinander lassen müssen, dass man das Tageslicht zwischen ihnen sehen kann.
113. In Massachusetts ist seit 1659 Weihnachten ungesetzlich. Bislang fand sich niemand, der das Gesetz ändern wollte.
114. In Alabama darf der lokale Richter die Todesstrafe aussprechen, wenn jemand eine Prise Salz auf Eisenbahnschienen streut.
115. 40% der Männer und 16% der Frauen setzten sich auf Klobrillen in öffentlichen Toiletten.
116. Jährlich werden mehr Menschen durch Esel getötet als durch Flugzeugabstürze.
117. Rentiere essen gern Bananen.
118. Coca – Cola hatte ursprüngliche eine grüne Farbe.
119. In Japan gibt es viereckige Wassermelonen. Diese lassen sich besser stapeln.
120. Muskatnuß ist extrem giftig, wenn sie intravenös injiziert wird.
121. Im Königreich Bhutan werden alle Einwohner offiziell am Neujahrstag ein Jahr älter.
122. Der Klebstoff auf israelischen Briefmarken ist als Koscher zugelassen.
123. 1980 wurden in einem Hospital in Las Vegas mehrere Angestellte entlassen, welche auf den Tod von Patienten gewettet hatten.
124. England war das erste Land der Welt, das Briefmarken herausbrachte. Doch bis heute wurde auf ihren Marken noch nie der eigene Landesname gedruckt.
125. Hongkong ist die Stadt mit den meisten Rolls Royce pro Einwohner.
126. Das Pentagon hat doppelt soviel Badezimmer als überhaupt notwendig.
127. Bis 1965 wurde in Schweden noch auf der linken Fahrbahnseite gefahren. Die Umstellung erfolgte an einem Arbeitstag um 5 Uhr früh. Sämtlicher Verkehr kam damals zum Erliegen, als alle Verkehrsteilnehmer pünktlich die Seiten wechselten.
128. Das erste bekannte Verhütungsmittel war Krokodilmist. Er kam vor 2000 Jahren bei den alten Ägyptern zur Anwendung.
129. Bei den Spielen im alten Rom gab es nur eine Regel: Man durfte seinem Gegner kein Auge ausstechen. Wer das tat, wurde sofort disqualifiziert.
130. Bis Mitte der 80er Jahre wurde ein IBM – kompatibler PC nur dann als 100% kompatibel anerkannt, wenn der Microsoft Flugsimulator anstandslos auf ihm lief.
131. 1983 erstellte ein japanischer Künstler eine Kopie der Mona Lisa ... aus Toastbrot.
132. 1984 begann ein kanadischer Farmer, seine Kühe als Werbeflächen zu vermieten.
133. Die meisten Lippenstifte enthalten Fischgräten.
134. Das Feuerzeug wurde vor den Streichhölzern erfunden.
135. Das Hawaiianische Alphabet hat nur 12 Buchstaben.
136. Kühe können nicht kotzen.
137. In Washington D.C. gibt es mehr Telefone als Einwohner.
138. Fliegen machen erst einen Sprung rückwärts, bevor sie abheben.
139. In den USA gibt es mehr Plastikflamingos als echte.
140. Im Weißen Haus gibt es insgesamt 13.092 Messer, Gabeln und Löffel.
141. Der Elefant ist das einzigste Säugetier, welches nicht springen kann.
142. Giraffen können sich ihre Ohren mit der Zunge reinigen.
143. Fledermäuse biegen immer nach links ab, wenn sie ihre Höhle verlassen.
144. Ludwig der XIV. von Frankreich nahm in seinem Leben nur 3 mal ein Bad, keines davon war freiwillig.
145. Der elektrische Stuhl wurde von einem Zahnarzt erfunden.
146. Das Geschnatter von Enten erzeugt kein Echo.
147. Im Durchschnitt hat einer von 3000 Amerikanern Angst vor rosa Flamingos.
148. Jährlich verletzten sich rund 40.000 Amerikaner auf der Toilette.
149. Alfred Hitchcock hatte keinen Bauchnabel. Dieser verschwand nach einem chirurgischen Eingriff.
150. Ein Goldfisch hat eine Gedächtnisspanne von 3 Sekunden.
151. Emus und Kängurus sind nicht in der Lage, rückwärts zu laufen.
152. Hält man Goldfische in dunklen Räumen, werden sie weiß.
153. 97% des Papiergeldes in Amerika enthält Rückstände von Kokain.
154. Rund ein Drittel der Amerikaner betätigt die Spülung, während sie noch auf dem Klo sitzen.
155. Donald Duck Comics waren einmal in Finnland verboten, weil er keine Hosen trug.
156. Die Glühlampen des New Yorker U – Bahn – Systems werden im Uhrzeigersinn eingeschraubt und entgegen dem Uhrzeigersinn herausgedreht, also umgekehrt als üblich. Das hat auch einen guten Grund: Falls diese Glühlampen geklaut werden, kann der Dieb nichts damit anfangen.
157. Wenn man 8 Jahre, 7 Monate, und 6 Tage unuterbrochen schreit, hat man damit genug Energie erzeugt, um eine Tasse Kaffee kochen zu können.
158. Einstein konnte bis zu seinem 9. Geburtstag nicht fließend sprechen. Seine Eltern hielten ihn damals für geistig behindert.
159. Auf dem Big Mac von McDonalds befinden sich durchschnittlich 178 Sesamkörnchen.
160. Alle Uhren im Film „Pulp Fiction“ stehen auf 4.20 Uhr.
161. Eingewachsene Zehennägel sind erblich.
162. Napoleon entwarf seine Schlachtpläne in einem Sandkasten.
163. Virginia Woolf schrieb alle ihre Bücher im Stehen.
164. Autofahrer neigen dazu, schneller zu fahren, wenn sie von anderen Fahrzeugen umgeben sind.
165. Im Film „Casablanca“ sagt Humprey Bogart kein einziges mal den Satz : „Play it again, Sam“. Ganz im Gegenteil zur deutschen Übersetzung. Hier heißt es an einer Stelle: „Spiel das nochmal, Sam“.
166. Goethe war angeblich nur in der Lage, zu schreiben, wenn ein angefaulter Apfel in der Schublade seines Schreibtisches lag.
167. 111.111.111 x 111.111.111 = 12.345.678.987.654.321
168. Die Wahrscheinlichkeit, durch einen Sektkorken getötet zu werden, ist höher als die, durch den Biss einer giftigen Spinne.
169. Eingesperrt in einem versiegelten Raum würde man eher durch eine Kohlenstoffdioxidvergiftung sterben als durch Sauerstoffmangel.
170. Das Speichern – Icon bei Microsoft – Programmen wie Word oder Excel zeigt eine Diskette mit seitenverkehrtem Shutter.
171. Der längste Flug eines Haushuhns dauerte 13 Sekunden.
172. In Sanskrit bedeutet das Wort „Krieg“ übersetzt soviel wie „Wunsch nach mehr Kühen“.
173. Für seinen legendären Transatlantikflug nahm sich Carles Lindbergh gerade mal 4 Sandwiches mit.
174. Um den Kiefern eines Krokodils zu entkommen, muss man diesem beide Daumen in die Augen rammen. Es wird dann sofort loslassen.
175. Im 2. Weltkrieg töte die erste Bombe der Alliierten über Berlin den einzigen Elefanten des Berliner Zoos.
176. Das älteste Rezept der Welt ist das für Bier.
177. Es ist möglich, eine Kuh eine Treppe heraufzuführen. Unmöglich ist es jedoch, sie die Treppe wieder hinunter zu führen.
178. Gemessen am Gewicht, kosten Hamburger mehr als ein Neuwagen.
179. Im Durchschnitt ersticken 100 Menschen jährlich an Kugelschreibern.
180. 90% aller Frauen, die ein Kaufhaus betreten, biegen nach links ab.
181. Gurken sind das einzige Lebensmittel, welches Küchenschaben nicht anrühren.
182. Das Auge eine Vogel Strauß ist größer als sein Gehirn.
183. Katzenurin leuchtet unter Schwarzlicht.
184. Im Skatblatt ist der Herzkönig der einzigste König ohne Bart.
185. Der Begriff „Wolkenkratzer“ wurde zuerst im Jahre 1888 gebraucht, um ein elfstöckiges Gebäude zu beschreiben.
186. Das Blut eines Grashüpfers ist weiß.
187. Delphine schlafen mit einem offenen Auge.
188. Eulen sind die einzigen Vögel, die die Farbe blau erkennen können.
189. Ein Golfball hat 360 Vertiefungen.
190. Parasiten machen etwa 0,01% unseres Körpergewichtes aus.
191. Der menschliche Magen muss aller 2 Wochen seine Schleimhaut komplett neu regenerieren. Ansonsten würde er sich selbst verdauen.
192. Männer können kleinere Schrift besser lesen als Frauen. Dafür hören diese besser.
193. Eisbären sind Linkshänder.
194. Menschen und Schweine sind die einzigen Lebewesen, die einen Sonnenbrand bekommen können.
195. In der Karibik gibt es Austern, die auf Bäume klettern können.
196. Fleischfresser fressen keine Tiere, die durch einen Blitzschlag getötet wurden.
197. Am 13. August 1903 wurde der Brite William Shortis nach über drei Tagen unter der Leiche seiner 224 Pfund schweren Frau Emily befreit. Sie war auf der Treppe ausgerutscht und auf ihn gefallen. Besorgte Freunde hatten die Polizei verständigt.
198. Das Handbuch für Mitarbeiter der US – Steuerbehörde enthält auch Hinweise zur Erhebung von Steuern nach einem Atomkrieg.
199. Der erste Autounfall ereignete sich 1896.
200. Die letzten Worte des früheren französischen Präsidenten Charles de Gaulle waren: „Es schmerzt“.
201. Einige Heilige waren schmutzig, weil sie glaubten, es brächte sie näher zu Gott.
202. 85% aller Menschen können ihre Zunge zu einer Rolle formen.
203. Wissenschaftler haben 200.000 Strauße Tag und Nacht über 8 Jahre beobachtet. Kein einziges der Tiere steckte in dieser Zeit den Kopf in den Sand.
204. Zwischen 1804 und 1873 wurden in den USA 1676 Patente auf unterschiedliche Formen von Waschmaschinen erteilt.
205. Die Bibel ist das meistgestohlene Buch in öffentlichen Bibliotheken.
206. Trotz der vielen Ratten, die die Elendsviertel von New York bevölkern, werden im Jahr nur durchschnittlich 311 Bürger von ihnen gebissen. Jedoch werden jährlich 1519 Einwohner von anderen New Yorkern gebissen.
207. Beim Grübeln schauen die meisten Leute nach rechts oben, beim Lügen nach links oben. Das wird darauf zurückgeführt, dass die rechte Gehirnhälfte für rationale und die linke für kreative Abläufe zuständig ist.
208. Die Stimme des HB – Männchens ins rückwärts abgespieltes Arabisch.
209. Das Alter einer Krokodillederhandtasche lässt sich anhand der Farbe der Asche des verbrannten Leders bestimmen.
210. Die Aussage „Morgen wird das Wetter wie heute“ stimmt mit einer Wahrscheinlichkeit von einem Drittel.
211. Supermärkte sind in der Regel so gebaut, dass man vom Eingang zur Kasse eine Linkskurve läuft.
212. Alle Grippeepidemien hatten bisher ihren Ursprung in China.
213. Menschen oder Tiere werden gerettet, geborgen werden nur Tote und Gegenstände.
214. Der Herstellungswert einer 1 Cent – Münze beträgt 2,1 Cent.
215. In China wirkt es provozierend, mit verschränkten Armen vor jemandem zu stehen. Ähnlich wirkt es, wenn man seine Arme in die Hüften stemmt.
216. Kalmare können Selbstmord begehen, indem sie ihre eigenen Tentakel verschlingen.
217. Stotterer stottern meist nicht, wenn sie mit Tieren reden.
218. Adolf Hitler besaß keinen Führerschein.
219. Im Haus des geizigen Multimillionärs J: Paul Getty gab es ein Münztelefon.
220. Der schiefe Turm von Pisa ist nicht nur schief, er hat auch einen Knick. Da sich der Turm schon während des Baus zu neigen begann, wurde der obere Teil leicht abgewinkelt aufgesetzt, um die Statik auszugleichen.
221. Coca Cola sollte ursprünglich als Medizin für Drogenabhängige genutzt werden.
222. Indianer führten nur bei schönem Wetter Krieg. Regen hätte den Leim, den sie für Pfeile und Bogen benutzt hatten, aufgelöst.
223. 20% aller Autounfälle in Schweden werden durch Elche verursacht.
224. 1845 wurde in Boston der Besitz einer eigenen Badewanne aus sanitären Gründen verboten. Es sei denn, der Arzt hatte sie verboten.
225. Kölnisch Wasser wurde ursprünglich als Mittel gegen die Pest erfunden.
226. Im Satiremagazin „Titanic“ gab es einst eine Abbildung eines Kruzifix mit der Unterschrift: „Ich war eine Dose“. Die Zeitschrift wurde kurz darauf verklagt – von der deutschen Weißblechindustrie.
227. Nach allen Erkenntnissen der Aerodynamik und Aeronautik ist die Hummel flugunfähig.
228. Grillen hören mit den Knien.
229. Die Seidenspinnerraupe hat 12 Gehirne.
230. Schnecken können bis zu drei Jahre ununterbrochen schlafen.
231. Kolibris können nicht zu Fuß gehen.
232. In Kentucky existiert ein Gesetz, das den Einwohnern ein Bad pro Jahr vorschreibt.
233. Truthähne starren während starker Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken.
234. Krokodile können ihre Zunge nicht herausstrecken.
235. Giraffen können nicht husten.
236. Auf der Hautoberfläche eines Menschen leben mehr Lebewesen als Menschen auf der Oberfläche der Erde.
237. In den USA gibt es mehr Psychoanalytiker als Briefträger.
238. Unter Psychiatern gibt es doppelt so viel Selbstmorde im Jahr wie unter ihren Patienten.
239. Im menschlichen Nacken befinden sich Muskeln, die heute außer Wirkung sind, früher jedoch dazu dienten, die Ohren zu bewegen.
240. Linkshändern wachsen die Nägel der linken Hand schneller, Rechtshändern die der rechten Hand.
241. „Abrakadabra“ war ursprünglich ein magisches Wort zur Bekämpfung von Heuschnupfen.
242. Die Verpackung von Cornflakes enthält mehr Nährstoffe als ihr Inhalt.
243. Zungenabdrücke von Menschen sind eben so einzigartig wie ihr Fingerabdrücke.
244. Die Höhe des Eifelturms in Paris variiert, abhängig von der Außentemperatur, um 15 cm.
245. „Sahel“ bedeutet „Ufer der Würste“.
246. Die Zahnfußgarnele kann mit ihrer Schere ein so scharfes Knacken erzeugen, dass davon ihre Beutetiere betäubt und manchmal sogar getötet werden.
247. Stubenfliegen leben in Flaschen eingesperrt mehr als doppelt so lange wie ihre frei herumfliegenden Artgenossen.
248. Die Jahreswerbekosten für Coca – Cola reichen aus, um jeder Familie auf der Erde eine Flasche zu schenken.
249. Polarbären sind Linkshänder.
250. Jährlich kommen in den USA 2500 Linkshänder beim Gebrauch von für Rechtshänder gefertigten Gegenständen ums Leben.

Und hab ich zuviel versprochen???

Wölfin
KingFan

Sternzeichen:

Verfasst am: 01 Jul 2003 14:11

-------------------------------------------------------------------------------
Hi KONZ,

du hast doch jetzt bestimmt Blasen an den Fingerkuppen

Is aber alles höchst interessant

Snakecharma
Poweruser

Sternzeichen:

Verfasst am: 01 Jul 2003 15:04

--------------------------------------------------------------------------------

Wow!

Da sind ja echt einige Hammer dabei! Garnicht übel! Wielange hast du daran getippt?

KONZ
King Superfan

Sternzeichen:

Verfasst am: 01 Jul 2003 15:10 Titel:

Ich muss sagen ,mir persönlich gefallen die Gesetze der Amerikaner am Besten.

Snakecharma
Poweruser

Sternzeichen:

Verfasst am: 01 Jul 2003 15:54

Von diesen Gesetzen hab ich ein ganzes Buch, ich find's nur gerade leider nicht...

Ich hab hier noch ein paar Fakten:

1. Eine Katze hat 32 Muskeln in jedem Ohr
2. Auf Al Capone's Visitenkarte stand, er sei ein Gebraucht-Möbel-Verkäufer.
3. Babys werden ohne Kniescheiben geboren, die entwickeln sich erst zwischen dem 2. und dem 6. Lebensjahr
4. Katzen können ca. 100 verschiedene Töne erzeugen. Hunde nur etwa 10.
5. Februar 1865 ist der einzige Monat in der Geschichte, in dem es keinen Vollmond gab.
6. Wenn die Bevölkerung von China in einer einzigen Reihe an dir vorbeilaufen würde, würde diese Reihe auf Grund der hohen Geburtenrate nie enden.
7. Wenn du ein Durchschnitts-Amerikaner wärst, würdest du in deinem ganzen Leben etwa 6 Monate vor einer roten Ampel stehen.
8. Der volle Name von Los Angeles lautet: "El Pueblo de Nuestra Senora la Reina de los Angeles de Porciuncula"
9. Unsere Augen haben von Geburt bis Tod die gleiche Größe, aber unsere Nase und unsere Ohren hören nie auf zu wachsen.
10. Erdnüsse sind ein Bestandteil von Dynamit.
11. Der Satz "The quick brown fox jumps over the lazy dog" beinhaltet alle Buchstaben des Alphabets (außer der Umlaute natürlich).
12. Der Winter von 1932 war so kalt, das die Niagarafälle vollständig gefroren waren.
13. Es gibt mehr Hühner als Menschen auf der Welt
14. Tiger haben nicht nur ein gestreiftes Fell, sondern auch gestreifte Haut.

Ansonsten hab ich noch ein paar Fakten über die Amerikanische Sprache (welches Wort ist das längste mit nur einem Vokal, welches wird nur mit links getippt, auf welche Wörter gibt es keine Reime, sowas halt.)
Wenn's wen interessiert kann ich das gerne auch aufschreiben...
Heute schon in die King-News  geschaut?
Zitat: die meisten der verheirateten männer schlafen im ehebett auf der rechten seite

mein paps schläft auf der linken seite *g*

Zitat:giraffen können ihre ohren mit der zunge säubern

mein hase kann das auch :roll:

bin erst bis 150 gekommen...muss bei gelengeheit später mal weiter lesen...aber zum teil sind echt wissenswerte sachen dabei..z.b. dass das feuerzeug eher als das streichholz erfunden wurde.

und wir fühlen uns wiedereinmal bestätigt; die spinnen, die amis! Lol
Dies hier dürfte besunders unseren Schotten interessieren!

http://de.news.yahoo.com/030716/3/3jhx7.html

Krass, sollte das wahr sein!
Wow, das ist ja wirklich cool...ich hab aber auch einen guten Beitrag:

In Hamburg gibt es einen zwölfjährigen Jungen, der bereits 60 Einträge in einer Strafakte hat. Darunter sind Straftaten wie Raub, Diebstahl, Körperverletzung, Einbruch, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch.

Der Junge wuchs mit vier Geschwistern in einer 55 Quadratmeter großen Wohnung bei der alleinerziehenden Mutter auf. Den Vater hatte er niemals richtig kennengelernt, denn er ist vor sieben Jahren nach Jugoslawien abgeschoben worden.

Da der Junge erst zwölf Jahre alt ist, gilt er vor dem Gesetz als strafunmündig. Das Hamburger Sozialamt will der Mutter das Sorgerecht entziehen und ihn für einen Tagessatz von 240 Euro in ein geschlossenes Jugendheim stecken.

Webreporter: professorix

Quelle: http://www.shortnews.de/

:!:
Das ist ein Ding! Da lob ich mir die Bestrafungen der USA. Ich glaub, dann würden es sich die Leute / Jugendlichen / Kinder zwei mal überlegen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste