Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsgrüße - So fing es mal an
Und schon wieder ein Geburtstagskind!!!!
Heute hat die liebe Coco Geburtstag!

Ich wünschdir alles,alles Liebe und Gute und eh nur das Beste!

HAPPY BIRTHDAY!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Drück dich,

Darkie
Hallo Coco!
Ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Klaus
Hi Coco,

einen super Geburtstag mit einer riesigen Torte wünsch ich Dir!

Ralph
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE COCO!!!!

[Bild: birthday.gif]
alles liebe und gute zu deinem geburtstag, coco!
feier schön und geniese deinen tag.
*einmalfestgedrückt*
bis bald, silke
Vielen lieben Dank für die ganzen Geburtstagsgrüsse. Meinem Kopf nach zu urteilen, habe ich für jeden von Euch einen mitgetrunken [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Aber so is das halt, wenn man mit allen Kollegen und vor allem den Chefs was trinken muss. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Und heute geht's auch schon weiter. Ein riesengrosses Feuerwerk, nur für mich [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
So, jetzt werd' ich mich erstmal um diesen hässlichen Kater kümmern, damit ich heute abend wieder fit bin.

Bis morgen im Chat.
TIP: MAn muß den Kater in seine Schranken weisen, am besten einmal enthaaren und für monate kein Fressen mehr geben, dann den KRatzbaum an einer Stelle positionieren die unmöglich für den KAter zu erreichen ist, den KAter dann durch MEhl wenden und dreißig Minuten knusprig-braun braten.
Wenn der KAter dann immernoch nicht ruhe gibt... KASTRATION!

Auch von mir einen HErzlichen Glückwunsch (nachträglich) du alte NYmphe!

Piep...piep...VEit
Und wieder ein Geburtstagskind!!!!!

Darkie hat heute Geburtstag. Den 18. noch dazu.

Dazu wünsch ich Dir alles, alles Liebe und viel Spaß beim Feiern.

Fühl Dich gedrückt, liebe Darkie, und feier nicht zuuuu doll. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Happy Birthday Darkie!
Ich wünsch Dir nur das Beste zu Deinem Geburtstag.
Liebe Grüße
Klaus
Hi Darkness!

Auch von mir die aller-allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und feier schön!!!

Kati
tääää-tääää!
GLÜCKWUNSCH! DARKNESS...

....und nicht aus der Toilette trinken!

GUTER RAT IST TEUER: Veit [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch Darki

ich hoffe es geht Dir morgen einigermaßen gut. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Hi Darkness,

Du näherst Dich dem uralten proud nun mit riesigen Schritten. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Alles Gute zu Deinem Feiertag.

Ralph
Hallo ihr lieben!

Daaanke, für die lieben Glückwünsche ... wie süß von euch!Habe mich gaaanz doll darüber gefreut - natürlich auch über die lieben E-mails (wobei es mir egal war, ob sie nun am 23. oder 24. kamen ... hab mich einfach nur riesig gefreut!)!
Tut mir schrecklich leid, dass ich mich erst jetzt bei euch bedanke, aber ich bin gerade eben erst von meinem ... nun ja..."Hannover und was danach kam"-Trip wieder gekommen ... also verzeiht mir bitte!!!
Noch mal gaaanz, gaaanz vielen Dank ... ihr seid die Besten! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Liebe Grüße,
Darkie

P.S.:Natürlich auch nochmal ein besonderes Danke, für diverse Anrufe etc!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] y.k.!
Alles Gute Martin.

Wieder ein Jährchen mehr auf deinen alten Buckel.

Hau rein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste