Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik
Hmm, hab ich eben schon mal geschrieben, ist aber nicht aufgetaucht, was solls, noch mal. Stimmt, am liebsten höre ich auch normale Rockmusik, bevorzuge dabei die 70er, so Led Zeppelin u.ä. gelegentlich Punk (Toy Dolls) hab aber auch ne grosse Klassik Sammlung, da hauptsächlich Beethoven. Eigentlich höre ich alles, nur keine Volksmusik, damit will ich noch 40 Jahre warten, [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Gruss, SCHNIE
@all
Das gibt´s doch garnicht.
Kennt denn überhaupt keiner von euch 138 Mitgliedern oder so Buckcherry ?
Bitte meldet euch, bin verzweifelt am Suchen von Gleichgesinnten...Buckcherry [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Hmmmm... Buckcherry?? Also Cherry is ne Kirsche, und Buck kann man doch als Wort für Käfer verwenden, nicht?? Aha! Ich glaube du sprichst vom gefürchteten mutierten Kirschkäfer, der im nächsten Kingroman eine grössere Rolle spielen soll... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Nein, im Ernst, die kenn ich nicht. Was ich noch vergessen hab: Die Altmeister, mit dem unvergleichlichen FREDDIE an der Front, QUEEN, meine Damen und Herren...!!

Ich kann aus allen Stilrichtungen was raussuchen das mir gefällt, ob Pop, Rock, Techno, Hip-Hop, Klassik, Oldies, was weiss ich...
Die Stilrichtung die mich allerdings am meisten nervt, ist schon Hip-Hop. Und zwar aus dem Grund, weil in letzter Zeit ein Hip-Hop Song leider meistens nur aus Bässen, schnellem Gebrabbel und null Melodie besteht... Man muss weder singen, noch ein Instrument spielen können... Da lob ich mir schon noch "richtige" BANDS!!
Dass es einen Song über Dark Tower gibt, könnt ihr ja in der News Ecke nachlesen, ich hab aber noch etwas gefunden, die LP/CD Among the Living von Anthrax, dass Cover soll Randall Flagg darstellen. Ich schreib mal auf was im Inlett steht. The Lyrics to "Among" are inspired by S.Kings novell The Stand. The Album Cover is Inspired by the Caracter Randall Flagg. The Lyrics to the Song "Skeleton" are inspired by the S.King novell AbtPupil. Gruss, SCHNIE.
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00...ZZZZZZ.gif

Das soll Randall Flagg sein?
Da müsste man Anthrax fragen, ich zitierte nur was im Inlett stand, allerdings sollte man dazu sagen dass die LP herauskam, bevor die Geschichte verfilmt wurde. Gruss, SCHNIE.
Filmthemes (also die titelmusik) sind natürlich auch cool. Besonders von Tim Burton Filmen - die Musik stammt von Danny Elfman, müsst ihr euch mal anhören (zb. Beetlejuice [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img])
Und natürlich der unübertroffene Braveheart Soundtrack (allerdings nich von Elfman oder Burton)!!!!
Hat sich schon mal jemand das Lied "Other worlds" angehört? Das Lied ist ja ganz nett, aber was hat das mit dem Dunklen Turm zu tun? Für mich geht es in dem Text eher um eine Liebesgeschichte. Vielleicht bin ich auch nur ein schlechter Übersetzer!?
White Pony ich muß Dir zustimmen, Elfman macht überregende Soundtracks!!!!

Ich mochte auch den Face off, Six Sense und Chocolat Soundtrack. Hört mal rein.....

Kaschmaker
Ich bin echt sehr überrascht, was ihr doch alle für gute Musik hört. Ich bin stolz auf euch!
Ich höre: Metallica, Marilyn Manson, Ärzte, Limp Bizkit, Michael Jackson, Eminem, Xzibit, Dr. Dre, Herbert Grönemeyer (aus den Achtzigern), Roxette, Faithless, Soundtracks zu Oliver-Stone-Filmen, Adiemus, Enigma, The Sins of Thy Beloved, Lassie Singer, Michael Mittermeier, Bloodhound Gang, Fanta4, Slipknot, Iron Maiden, Alanis Morisette, Scooter, Matrix-Soundtrack, Scream-Soundtrack, Outcast, X-Perience, Savage Garden (nur das erste Album), Björk.
Hört sich das an wie ein WhoIsWho der Musikszene?
Ich höre NICHT die No Angels und ich höre NICHT Britney Spears.
BadHannes: Bist mir durch deinen Musikgeschmack eine Spur sympathischer geworden. Ich hätte nicht gedacht, dass in diesem Forum außer mir jemand NIGHTWISH kennt. Bist du einer dieser HAMMER-Reader?
An alle Gothic-Fans: Probiert's mal mit SINS OF THY BELOVES, ich lieb diese Musik. "Die Schöne und das Biest" musikalisch in der Hard-Core-Variante.
Vincent: Auch du bist mir jetzt eine Spur sympathischer. Michael Jackson fand ich schon seit Kindestagen geil. Wenn ich dem seine Musik hör, kann ich nicht mehr stillsitzen und wie der Kerl (oder sollte ich sagen: er/sie/es) tanzt, ist S.A.G.E.N.H.A.F.T. ("The Girl is BAD, the girl is DANGEROUS".)
Leider warte ich schon seit Ewigkeiten auf das neue Album, das ja immer wieder verschoben wird...
Kashmaker: Leider bin ich von dir enttäuscht. Und du warst mir sooo sympathisch... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Ich meine, die Soundtracks, die du da aufgezählt hast, fand ich ja alle geil, aber... Xavier Naidoo? Backstreet Boys?
Stephen King lesen und Xavier Naidoo hören, wie geht denn das zusammen???
Aber gut; wir wollten uns ja nicht streiten, ich lass dir deine Meinung...
Hallo Moritz,

jetzt bin ich aber schon ein wenig bedrückt, Ok lassen wir die Backstreet Boys mal weg, aber was ist an Xavier naidoo so schlimm?

Und wieso ist es schlimm ihn als King Leser zu hören....wo ist da der Bezug???

Jetzt bin ich gespannt.......

Kaschmaker
@Moritz
Ja, ich lese die Hammer ab und zu, aber nicht regelmäßig.
Hast du alle drei Alben von Nightwish? Wenn ja, wie würdest du die Alben benoten bzw. welches findest du am besten? Ich hab das erste Album nicht und mich würde mal interessieren, ob es an "Oceanborn" bzw. "Wishmaster" rankommt.

[ 07.04.2001: Beitrag editiert von: BadHannes ]
BadHannes: Ich hab keins der Alben, aber ein Freund von mir. Das erste find ich nicht so gut. Mir gefällt das neuste am besten, aber ich hab ein kleines Problem mit dieser Opernstimme (obwohl die Tuss geil aussieht). Da gefällt mir der Gesang von den SINS einfach besser. PERPETUAL DESOLATION heißt denen ihr Album.
Kashmaker: Xavier N. ist
a) zu soft
b) gefühlsdusselig
c) eine Memme
d) ein Depp (da will der Typ doch glatt seine Auszeichnungen nicht annehmen und gibt keine Autogramme)
e) ein religiöser Hammel und
f) ein Poser.
Aber streiten wir uns nicht... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Ich hatte am Anfang auch Probleme mit der Opernstimme. Ich hab mich gefragt, wie man sowas nur machen kann. Gitarren und Operngesang vermischen. Aber inzwischen finde ich es nur noch genial. Da kommt einfach ne gute Atmosphäre auf.
GLEICHGESINNTE! HIER GIBT ES GLEICHGESINNTE!
Ich höre auch sehr gerne Rockmusik z.B. (schnell in die WinAmp-Playlist guck):
Metallica, AC/DC (im Juni in Hannover, juhuuu!), Guano Apes, Limp Bizkit, Apocalyptica (Hardrock auf Kontra-Bässen, genial!), Bloodhound Gang, Die Ärzte, Marilyn Manson, Michael Mittermeier, Die Happy, etc.
Hip-Hop mag ich auch net so gern, obwohl Eminem ganz ok is.
Ich HASSE Pop-Musik, aus einem einfachen Grund. Alle kennen Britney Spears und kennt irgendjemand die Personen, die die eigentliche Musik machen? NEIN! Außerdem mag ich die Musik nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste