Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Simpsons + Futurama
Auch ich liebe die Simpsons, aber auch ich muss sagen, dass ich die alten Folgen absolut bevorzuge.
Und mein absoluter Superstar ist der Barney, der blöderweise in ein paar Folgen eine absolut bescheuerte, tiefe Stimme hat.
Diese Synchronisationsexperimente (schweres Wort!) können einem aber auch richtig die Laune verderben.
Annie hat erst ein paar Folgen gesehen? Mhm, jetzt fühle ich mich aber alt, ich schau die Simpson seit ich 13/14 bin - immerhin fast 10 jahre her. Da sammelt sich was an an Folgen. Und ich dachte, die Witze von denen wären zeitlos. Macht nichts, ich hole mir immernoch meine tägliche Simpsons-Dosis.

Gwen
Die Simpsons habe ich eine Zeit lang regelmäßig geguckt......und selbst damals, als sie noch auf dem ZDF (oder so) liefen habe ich sie gesehen, obwohl ich die Doppeldeutigkeit mancher Witze gar nicht verstand, ..egal. Sie waren mir sympathisch, endlich mal eine amerikansiche Familie die dem Chaos anheimgefallen ist.....nicht die Waltons, oder so.
Aber alle Folgen habe ich nicht gesehen, und wenn dann würde ich mich auch nicht dran erinnern. Aber die Simpsons zählen zu den Fernseh-Highlights in meinen Leben. Die alten Folgen gefielen mir auch besser, aber dieses Futurama gefällt mir auch.
Kennt noch einer diese billige Simpsons-Kopie, die auf RTL Plus damals ausgestrahlt wurde, ganz übel gezeichnet, immer zwischen zwei Sendungen...ging 5 minuten oder so. *kotz*
Ich mag Maggie und ihren Schnuller......ach eigentlich ist jede Figur super-schräg bei den Simpsons, das ist ja gerade das dolle. Scheriff Wiggum, oder Flanders und Maude.....oder Barney genau *rüülps* Moe nicht vergessen und Apu.....und diese beiden Außerirdischen erinnern mich an Gio. Aber pssssssst! Wink

So, ich verabschiede mich mit einem Nelson- HA-HA! *fingerzeig auf Gwens Smiliehort"
......wie konnte ich Burns und Smithers vergessen. Smithers gefällt mir, er hat die selben sexuellen Obsessionen wie ich.
Piep
mein liebling ist ganz klar flanders.
kennt ihr diese folge - flanders als hasserfülltes kind - einfach herrlich.
jaja, die simpsons...einfach abspannen und nicht viel denken.
futurama hat für mich auch den gleichen flair.
jetzt kommt ja diese neue sendung samstags auf pro 7. family guy.
ist zwar alles ganz nett (vor allem der kleine scheißer, der seine mutter umbringen will bzw. das gemüse), aber kommt einfach nicht an die simpsons und futurama ran.

also düdülüdidilü, um es mit neds worten zu sagen
@Veit

Sag nur, du bist auch in einen buckligen, 124jährigen, grauhaarigen, Knacker mit Leberflecken auf der Halbglatze, Hakennase und Überbiss verliebt [Bild: whitbiggrin.gif]

[Bild: bios_townspeople_burns.gif]
Nur der Mensch vermag das Unmögliche, Elbeino
Burns hat einen Leberfleck.......wow
Jep, Elbeino.....Burns hat eine gewisse Ausstrahlung Wink

Piep
Mhm, entweder würde ich den Namen des Threads ändern oder einen neuen eröffnen - ich finde es nicht so gut, Serien wie die "Simpsons" in einen Topf zu werfen mit billigen Mangas und Kinderserien. *mecker* :mrgreen: Immerhin stellten "Die Simpsons" in ihrer Entstehungszeit etwas völlig Neues, Innovatives dar. Eine scheinbare Kinderserie mit böses Seitenhieben auf alles, was der westlichen Welt heilig ist.
Nicht einmal andere Serien mit ähnlichem Stil, die später entstanden, konnten diese Qualität und Tiefe erreichen. Ich sage nur "South Park"...
Ich wär sogar dafür, einen Thread über andere Zeichentrickserien in den Free-for-all-Bereich zu setzen. (um nicht Sinnlos-Forum zu sagen Tongue )

Gruß Simpsons-Fan Gwen
Die Simpsons sind der Hammer!!!

Ich finde Maude war immer schon eher sinnlos...aber grade deshalb ist es ja so schade, dass sie gestorben ist!!!
Ich habe noch TAGE Später nicht glauben wollen, dass sie wirklich nicht mehr wieder kommt!Wollte mir fest einreden, dass es nur Fake war!!
Ned´s Kinder finde ich auch kewl...und natürlich Rev.Lovejoy!Smile
Und Bart´s Zwilling Hugo war genial!!
Bin auch totaler Simpsons-Fan. Und hock unter der Woche immer vor dem Fernseher!!!!
@Darkness ... Jep, ging mir auch so mit Maude. Sie fehlt in der Serie.
Angeblich dachten die Verantwortlichen damals, es sei die letzte Staffel und da wollte man eben ziemlich abgedrehte Folgen abliefern und sich alles erlauben was früher nicht ging ...
*hüstel* ...wer genau ist eigentlich maude? :roll:
Psssst, Gio ... Die ultrareligiöse Frau von Ned Flanders ... *flüster*
oh...

ähem *hüstel* ...wusst ich doch... :mrgreen:
Hat eigentlich schon jemand Willy genannt??
Der muskulöse, rothaarige Schotte, Hausmeister in der Springfield Elementary!?
Den finde ich einfach super genial!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste