So, Ausschnitt aus "Harald-Schmidt-Show" hab ich jetzt kleiner gemacht (von 49 auf 11 MB). (unter Downloads)
Auch die beide Ausschnitte aus "Shining in the Dark" sind jetzt je 6 MB gross. Kleiner geht leider nicht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] (unter "StephenKing/Interviews")
Zur Zeit hab ich grosse Schwierigkeiten mit meinem Server. Die Seite kommt noch auf jeden Fall, evtl mit neuem Design. Also abwarten [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Bewertung:
0
Was ist mit deiner Seite los? Kein Link funzt. Ist die Seite geschlossen oder sehen wir sie wieder?
Gott sei Dank!!!!!!!!!!!! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Die Seite ist wieder online!!!!!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aha, ich dachte schon dass liegt an meinem Computer. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Da kann man nur sagen, das Internet ist wieder sehenswert!!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Tackel tackel,
Penny
Bewertung:
0
Super das die Seite wieder da ist. Wie komm ich eigentlich an die E-Books?
---------------------------------------------
Ehrenmitglied des Clubs: "Wir vertrauten PJ blind.
Noch
32 Tage 4 Stunden 36 Minuten 8 Sekunden
Der Herr der Ringe - Die Gefährten
Weihnachten findet dieses Jahr am 19. Dez statt.
Ab 01.01.2002 bekommt meine Seite neues Look !!! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
[url=http://www.stephenking.is4u.de/bilder/screenshot.gif]>>> HIER
Hi Igor dein neues Design gefaällt mir mach weiter so spitzen Seite.
Ab heute hat meine Seite neues Design (ich konnte bis zum 01.01 nicht aushalten :-) ). Schaut mal nach und sagt mir bitte Bescheid wenn irgendwas nicht funz. Die Seite wird weiter ausgebaut. Viel Spass!!
@ Igor
Mir gefällt das Design sehr gut, bloß finde ich die Schrift etwas klein. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Hi,
ich hab mal ne Frage, und zwar:
Gibt es Poster, die King selber, oder Motive aus seinen Büchern zeigen (keine Poster zu den Filmen!)
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Auf der Hauptseite, wenn man links "Stephen King" anklickt und dann in der Unterrubrik die sich oben öffnen.