Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fan-Artikel / Fan-Sammlungen
So, Ausschnitt aus "Harald-Schmidt-Show" hab ich jetzt kleiner gemacht (von 49 auf 11 MB). (unter Downloads)
Auch die beide Ausschnitte aus "Shining in the Dark" sind jetzt je 6 MB gross. Kleiner geht leider nicht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] (unter "StephenKing/Interviews")
Zur Zeit hab ich grosse Schwierigkeiten mit meinem Server. Die Seite kommt noch auf jeden Fall, evtl mit neuem Design. Also abwarten [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Was ist mit deiner Seite los? Kein Link funzt. Ist die Seite geschlossen oder sehen wir sie wieder?
Gott sei Dank!!!!!!!!!!!! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Die Seite ist wieder online!!!!!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aha, ich dachte schon dass liegt an meinem Computer. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Da kann man nur sagen, das Internet ist wieder sehenswert!!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Tackel tackel,
Penny
Super das die Seite wieder da ist. Wie komm ich eigentlich an die E-Books?

---------------------------------------------
Ehrenmitglied des Clubs: "Wir vertrauten PJ blind.

Noch
32 Tage 4 Stunden 36 Minuten 8 Sekunden
Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Weihnachten findet dieses Jahr am 19. Dez statt.
Ab 01.01.2002 bekommt meine Seite neues Look !!! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

[url=http://www.stephenking.is4u.de/bilder/screenshot.gif]>>> HIER
Hi Igor dein neues Design gefaällt mir mach weiter so spitzen Seite.
Ab heute hat meine Seite neues Design (ich konnte bis zum 01.01 nicht aushalten :-) ). Schaut mal nach und sagt mir bitte Bescheid wenn irgendwas nicht funz. Die Seite wird weiter ausgebaut. Viel Spass!!
@ Igor

Mir gefällt das Design sehr gut, bloß finde ich die Schrift etwas klein. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Hi,

ich hab mal ne Frage, und zwar:

Gibt es Poster, die King selber, oder Motive aus seinen Büchern zeigen (keine Poster zu den Filmen!)
Der neue Bereich "Fan Sammlungen" sieht noch so leer aus. Wäre schön wenn sich noch ein paar Sammlungen dort einfinden würden Smile Oder traut sich keiner, seine neben die von Ralle zu setzen :mrgreen:

Gruß, SCHNIE
Heute schon in die King-News  geschaut?
Finde ich gar nicht. Wo ist den das? Lookaround
Auf der Hauptseite, wenn man links "Stephen King" anklickt und dann in der Unterrubrik die sich oben öffnen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste