Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Große Fussball-Thread
Oh Gott, hör bloß auf.
Ich verabscheue Volleyball !!!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Mal sehen ob Bayern diesmal auch CHAMPIONS LEAGUE schafft. Bis jetzt steht es 1:0 für Valencia
Verdammt!!!! Ich hab das Spiel verpasst und jetzt muss ich auch noch lesen, dass es im Elfmeterschiessen entschieden wurde und ich hab´s nicht gesehen, einfach vergessen. Oh Herr, bestrafe mich!
Hallo,

habe mich ja am Samstag zurückgehalten, aber heute mache ich die Nacht zum Tage. Das ist einfach supergeil !!!!!

Bayern ist einfach die genialste Mannschaft!!!

Ralle
Ups, dann will ich mich mal outen:

In Wirklichkeit bin ich ein kleines Girlie - renne immer mit dem Strom, sage nie etwas gegen die Meinung anderer (wenn mehr als 2 gegen mich sind, halte ich die Klappe!)!!! Und ich sage auch nur, daß ich Bayern nicht ausstehen kann, weil ich einen Papi habe, der Bayern nicht mag! Und eine Mami, die Bayern nicht mag! Und eine Schwester, die Bayern nicht mag!!! Jepp, das mach ich!!!
Und ich mag den Harry Potter auch nur, weil soooo viele Leute ihn mügen! Als weil... äh, ja, weil das eben so ist in meinem Girlie-Leben! Ihr habt ja keine Ahnung, wie das ist, wenn man mit seiner Meinung endlich mal Gleichgesinnte getroffen haben! Endlich! Ich suche soooo lange danach! Ich spreche niemals gegen die Menge! Ich liebe die Menschen so sehr!
Und ab jetzt - weil ich erkannt habe, daß hier mehr als 2 Menschen Bayern mögen - liebe ich BAYERN MÜNCHEN !!!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

stephili

[die von Vorurteilen gar nichts hält]
Freiburg Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Verdammt, verhasst,

VERGÖTTERT!!!!!!!!

FC. BAYERN MÜNCHEN

[img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Der hat hier irgendwie noch im Forum gefehlt, gell Mädels? Lol

Also ich bin Borussia Dortmund Fan! :-P

Gibts Fussballfans unter euch? Wenn ja von was für Vereinen und warum.
Ich übernehme den Part deines Gegenspielers.
Bin Schalker seit Geburt an.
Warum?
Weil ich in der Gegend geboren und zuhause bin.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Streitet Ihr Euch mal schön, wer im Ruhrpott Nr. 1 ist - da finde ich Bochum gut - aber mia san mia! FC Bayern, des paßt scho!
Also ich bin eine Frau Wink und als unterdrückte Partei bin ich als in München wohnende natürlich auch für eine schwächere Mannschaft den VFL Bochum :lach

Habt ihr das auch gehört, dass gestern im Spiel Kamarun gegen Manchester (wars glaub ich) ein Spieler gestorben ist?
ja, ich habs gerade im fernsehen gesehen.
er brach im spiel kamerun gegen kolumbien zusammen, wurde dann ins krankenhaus gebracht und starb dort dann kurze zeit später. der spieler hieß glaub ich foe.

im tv haben sie gezeigt wie er vom spielfeld abtransportiert wurde. er hatte die augen so verdreht, dass man nur mehr das weiße sehen konnte. es sah wirklich schlimm aus.
GLADBACH VOR!!!!!!
Die Mannschaft ist die beste!!!
Wieso ich Gladbachfan bin? Nun, die Mannschaft gewinnt nicht alle Spiele, spannung pur(im gegensatz zu Bayern) und ich find die meisten Spieler symphatisch, auch wenn ich sie nicht persönlich kenne.
Meine Lieblingsspieler: Fossel, Van Lent, van Hout, van Houdt, Demo uuuunnd: AIDOOOO!!!!! :-P Big Grin Smile :o
Ausserdem sind alle Verwandten Gladbachfans, und in meiner Klasse sind (wenn überhaupt) die meisten Gladbachfans--Ole, ole ole oleee!!
Louis schrieb:Meine Lieblingsspieler: ... van Hout, van Houdt, ...

Ham´se den geklont ??
Schöner Thread: VFB Stuttgart!!!
Weiß garnicht mal genau wieso, ist halt schon seit 6 oder 7 Jahren so... Damals, in Zeiten des magischen Dreiecks war Fußball noch Fußball... Cry
Aber als Anhänger des VFB's gibt es ja seit letzter Saison auch endlich mal wieder Grund zu jubeln. Eine ganz große Saison... Thumbs

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste