Allerdings habe ich persönlich noch nicht von auch nur halb so vielen Vergewaltigungen (nur z.b.) in anderen Ländern gehört, wie hier geschehen! Leifder kann ich in diesem Fall nicht mit Statistiken o.ä. aufwarten - aber ich finde, die logische Konsequenz daraus ist, dass solche Delikte weitaus öfter von deutschen begangen werden!
Zitat:Vorurteil 1 :
Ausländer nehmen uns Deutschen die Arbeitsplätze weg!
Noch ein Kleiner Zusatz dazu: Wenn sich auf einen Job ein deutscher und ein ausländer bewerben, ist der arbeitgeber Verpflichtet, bei gleicher Qualifikation den deutschen vorzuziehen!!Also Pustekuchen mit: Ausländer nehmen den deutschen die Arbeitsplätze weg!
Außerdem gibt es soooo viele Jobs, die gemacht werden müssen, für die sich die Deutschen aber zum großteil viel zu fein sind - da sollten die Herrschaften froh darüber sein, dass sich jemand bereit erklärt diese Arbeit zu verrichten!
Außerdem sollte man - wenn man schon mit solchen Schwachsinns-Argumenten anfängt - vielkleicht bedenken, dass es gar nicht sooo lang her ist, dass Deutschland andere Länder förmlich anbettelten, Arbeiskräfte herüber zu schicken!
Darkness schrieb:Allerdings habe ich persönlich noch nicht von auch nur halb so vielen Vergewaltigungen (nur z.b.) in anderen Ländern gehört, wie hier geschehen! Leifder kann ich in diesem Fall nicht mit Statistiken o.ä. aufwarten - aber ich finde, die logische Konsequenz daraus ist, dass solche Delikte weitaus öfter von deutschen begangen werden!
Unabhängig jetzt vom Thema der Diskussion, finde ich das nicht logisch. Nur, weil man etwas nicht gehört hat, kann man daraus nicht solche Schlußfolgerungen ziehen.
Leider Gottes glaube ich allerdings, daß Vergewaltigungen in den anderen europäischen Staaten auch zum Alltag gehören. Zum Glück wurde jetzt ja aber endlich auch die Vergewaltigung in der Ehe unter Strafe gestellt, auch wenn das ein ganz heikles Thema ist.
das Teufelchen
Unregistered
was heißt hier heikles Thema, früher war die Ehe mit anderen Worten ncihts als die Legalisierung der Vergewaltigung...... Schweinerei. Und es geht ja schließlich auch anders rum.... dass Männer die Opfer sind...
Zitat:Unabhängig jetzt vom Thema der Diskussion, finde ich das nicht logisch. Nur, weil man etwas nicht gehört hat, kann man daraus nicht solche Schlußfolgerungen ziehen.

...und wieso sollte man in Deutschland von Vergewaltigungen in anderen Ländern informiert werden?
Nun ja - ich denke, man würde schon davon hören, wenn es übermäßig passieren würde - so wie hier in Deutschland!
Wenn im Ausland eine Mordserie passiert, hören wir hier davon ja auch!
Naja - vielleicht liege ich ja auch völlig falsch - aber wenn man sich mal umhört, und die jeweiligen Landsleute befragt (sowohl männlich als auch weiblich) kommt geau das dabei herraus: Nirgendwo sonst passieren so viele Vergewaltigungen wie hier!
Klar - so eine Befragung hat nicht den gleichen Stellenwert, wie eine Wissenschftliche Studie, aber ich poersönlich finde, dass man troztdem gewisse Schlussfolgerungen daraus ziehen kann!
Aber wie gesagt - villeicht sehe ich das ja auch völlig falsch!?!Wer weiß!
Bewertung:
0
Ich glaube auch nicht, dass es in Deutschland mehr Vergewaltigungen gibt als in anderen Ländern.
Und dass man Morde aus anderen Ländern auch hier im Fernsehen breittritt und Vergewaltigungen nicht, liegt m. E. daran, dass Letzteres eben immer noch als "untergeordnetes, minderschweres" Verbrechen gilt, so bescheuert das klingt und IST.
Ich halte das deutsche Strafmaß ohnehin für stark verbesserungswürdig, aber das ist ein anderes Thema.
Die schwarze Rose ist verblüht!
es gibt auch eine interssante seite zu eurem thema http://www.netzgegenrechts.de
Adeptusmagus
Unregistered
Ihr wisst, ich habe mich jetzt zwei Jahre lang zurück gehalten, um bei diesem Thema nicht zu explodieren. Aber im Gegensatz zu Euren Totschlag-Argumenten, biete ich euch ein wenig vom geistigen Futter an, das vielleicht zum Nachdenken anregen sollte...:
- Gut, man kann durchaus "froh" sein in diesem Land leben zu können. 70% der Erdbevölkerung sind auf "Trinkwasser" angewiesen, dass unhygienischer als Erythrozyten- und Leukozyten- belasteter Urin ist (d.h. dreckiger als der Urin von kranken Menschen).
- Warum sollte man "stolz" sein ein Deutscher zu sein? Stolz auf was? Auf die miese Wirtschaftslage? Den deutschen Fussball? Stolz auf die Kriegseinsätze? Stolz auf deutsche Dichter und Denker, die schon lange verstorben sind...? Ich denke man kann lediglich auf Taten stolz sein, zu denen man SELBER etwas beigetragen hat.
- Die linke Bewegung ist keineswegs "in"! Die linke Bewegung ist so tot wie noch nie zuvor in Deutschland... (dazu habe ich kaum Statistiken, aber das regelmäßige Verfolgen der Verfassungsschutzberichte unterstreichen diese Tatsache). Antifaschismus hat nichts mit Links sein zu tun, zumindest nicht primär.
- Ich als Linker kann Euch versichern: Ich verteidige keine kriminellen Ausländer. Und übrigens: Wenn der türkische Türsteher einen Gast, aufgrund seiner Kleidung nicht ins Lokal (oder Disko) lassen möchte, ist er ein Rassist. Ein türkischer Rassist! Ist man sich dieser Logik bewusst, kann man als Linker kaum Ausländer um jeden Preis verteidigen. Arschlöcher gibt es überall, das sollte doch jedem klar sein.
Ich verteidige auch nicht die israelische Politik (gegenüber den Palästinensern), nur weil das jüdische Volk in der Vergangenheit sehr geschunden wurde.
- Rassismus ist (leider Gottes) oftmals auch ein staatliches Problem. Wer die sanitären Einrichtungen in Asylbewerberheimen einmal besichtigt hat, kann den Frust der Asylanten durchaus verstehen. Der BGS und die Polizei machen in Asylantenheimen "Anwesenheitskontrollen", sollte dabei ein Asylant einmal für einen Moment nicht anwesend sein, wird nach ihm gefahndet und er wird abgeschoben.
- Und warum sollten Asylanten nicht auch etwas besseres verdienen? Flüchtlinge haben sicherlich einiges mitgemacht, ehe sie sich in "deutsche Sichterheit" wiegen konnten.
Habe ich schon einmal erwähnt, erwähne ich aber nochmal: Täglich verhungern zwischen 24.000 und 27.000 Menschen auf der Welt. Ein Asylantrag für hungernde Menschen müsste (meiner Meinung nach) in jedem "zivilisierten" Land der nördlichen Hemisphäre gebilligt werden.
- Die Erdgas- und Erdölvorkommen der Welt liegen in der südlichen Seite der Erde, also wären die "ärmeren" Länder eigentlich zum Reichtum verurteilt. Aber die Energie wird zum Größten Teil in den USA, in Mitteleuropa und in Russland verwendet.
- Die Top 100-Waffenfirmen gibt es nur auf der nördlichen Seite der Hemisphäre. Diese Waffen werden aber fast ausschließlich nur für Kriege auf der südlichen Erdseite verwendet.
D.h. dass die reichen Länder (USA, Russland, Japan, GB, Deutschland) durch die Kriege und Rohstoffe des Südens an der Macht sind.....
...aber von ihrem Reichtum nichts abgeben möchten. Darum gibt es ja Grenzen...und Rassismus usw.
das Teufelchen
Unregistered
Ach und noch was.... eher was schaurig-lustiges....
Gestern hab ich eine Wiederholung der Sendung "Switch" gesehen, vielleicht kennt die der ein oder andere von euch.... In einem Scetch haben die diesen Geang-Kontest verarscht, in dem diese ach so schreckliche Lou für Deutschland gesungen hat.... zu der Zeit als die Sendung aufgezeichnet worden ist, war der Kontest glaub ich in Frankreich... na ja egal. Auf jeden fall kommt die Moderatorin zu den Wertungen von Deutschland. Sagt als o erst brav alles auf Deutsch, dann auf Französisch... "Und nun bitte die Wertung von Deutschland..." Die Stimme aus Deutschland ist eine Art Adolf-Verschnitt (weiß nciht, wie ich die Sprachweise verdeutlichen kann, aber ich denke, jeder kann sie sich vorstellen) "Guten Abend Frankreich! Hier sind die Ergebnisse aus Deutschland... Deutschland - 12 Punkte!!!" ... Die Moderatorin stutzt... und weißt den Deutschen Adi-Verschnitt freundlich drauf hin, dass Deutschland sich nicht selbst Punkte geben darf und dass er noch mal von Vorne anfangen soll. "Also gut...! Guten Abend Frankreich! Hier ist die Wertung von Deutschland! Ostpreußen - 12 Punkte!"
Ich hab mich halb tot gelacht.... andererseits ists ein heikles politisches Thema...
Bewertung:
0
also zu dem thema hätte ich auch einiges zu sagen.
ich bin auf jeden fall nicht rechtsradikal, aber irgendwie nervt es mich das es so viele ausländer in deutschland gibt. und was mich dabei am allermeisten stört ist, die meisten können nicht mal richtig deutsch.
wenn ich mal angenommen in frankreich urlaub mache, komme ich da nicht weit, wenn ich nicht französisch spreche, oder ich will nach amerika auswandern, ohne green-card komme ich da sowie so nicht rein und amerikanisch muss ich auch sprechen. hier in good-old-germany geben wir uns mühe damit uns jeder versteht, das kanns ja nicht sein.
ich glaube auch nicht, dass uns ausländer unsere jobs wegnehmen oder dergleichen, oder das sie krimineller sind als wir deutschen.
ich hätte da auch noch eine geschichte zu erzählen, wie es sein kann mit einem ausländer zusammenzu sein, das ist nicht immer ein zuckerschlecken. das kann ich euch versichern!!!!! die zeit damals hätte ich auch besser verbringen können. aber das sprengt den rahmen, wenn es allerdings jemanden interessiert werde ich es niederschreiben.
derzeit arbeite ich in einer firma die hauptsächlich kroaten und russen als monteure beschäftigen, die leute sind echt zuvorkommend, nett, hilfsbereit, sauber und arbeitswillig.
aber so sind nicht alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
außerdem gibt es nicht nur deutsche die gegen ausländer pöbeln, das habe ich schon mehr als einmal erlebt. ich weiß nur zu gut das auch ausländer gegen deutsche pöbeln und ich habe schon wer weiß wie oft erlebt, dass ausländer alle deutschen als nazis beschimpfen. das kann so auch nicht richtig sein.
sicherlich ist es keine lösung nur weil jemand an eine andere religion glaubt oder eine andere hautfarbe hat, ihn zu verprügeln oder gar totzuschlagen. aber ich glaube manche ausländer legen es darauf an, damit die bösen nazis die schuld bekommen.
und auch amerika hat nicht viel davon gehabt, wenn männer einreisen, politisches asyl beantragen und dann am 11.09. das WTC dem erdboden gleich machen.
meiner meinung nach ist das ausländerecht in deutschland zu nachlässig, nicht jeder dürfte hier ungehindert einreisen dürfen.
mein jetziger freund ist aus UK. (ich sagte ja, ich bin nicht ausländerfeindlich), aber ich bin vorsichtig geworden.
HohePriesterin
Bewertung:
0
HohePriesterin schrieb:und auch amerika hat nicht viel davon gehabt, wenn männer einreisen, politisches asyl beantragen und dann am 11.09. das WTC dem erdboden gleich machen.
Sorry, Hohepriesterin, aber einige Deiner Argumente scheinen mir ein wenig an den Haaren herbeigezogen.
Meiner Meinung nach gibt es sowohl bei Deutschen als auch bei Ausländern solche und solche. Aber nichts rechtfertigt das Auftreten von pöbelnden und prügelnden Skinheads und diesen Bierzeltpredigern, die auch heute noch zulauf finden.
Bewertung:
0
@heiger, sicher hast du recht es gibt überall solche und solche...
wie schon erwähnt ich habe ja nix gegen ausländer, sonst wäre ich nicht mit einem zusammen.
allerdings habe ich mit menschen die andersstämmig sind schon viele unangenehme erfahrungen gemacht.
soll ja nicht heißen, das alle so sind.
allerdings gibt es nicht nur pöbelnde Skins sondern auch pöbelnde Ausländer, das darf man auch nicht vergessen.
Bewertung:
0
HohePriesterin schrieb:allerdings gibt es nicht nur pöbelnde Skins sondern auch pöbelnde Ausländer, das darf man auch nicht vergessen.
Klar, und es gibt auch pöbelnde Börsenmakler, Eisverkäufer und Gemüsegärtner. Aber das rechtfertigt die politsche Einstellung von Skinheads meiner Ansicht nach noch lange nicht. Ich denke, da sind
wir einer Meinung, oder?
Bewertung:
0
na klar sind wir da einer meinung.
unsere welt braucht weder das eine noch das andere, das ist schon mal klar.
ich wäre auf keinen fall, jemand der daneben steht wenn, egal wer, egal welcher hautfarbe, nationalität oder religion verdroschen wird.
ich würde mir nur wünschen, das man nicht alles und jeden nach deutschland reinlässt und wenn sich manche ausländer mehr mühe geben würden unsere sprache zu erlernen und wenn manche endlich verstehen würde, das nicht jeder der deutsch ist auch gleich ein nazi ist, das vergessen leider doch manchmal welche.
ich würde mir aber auch wünschen, das es keine radikalen mehr gibt, egal auf welcher seite.
Bewertung:
0
Gut, Heiger, dann mach ich mir die Mühe.
Ich habe sowohl privat als auch geschäftlich sehr viel Kontakt mit Mitbürgern anderer Nationalität. Bei der Arbeit kann ich nur sagen, dass die meisten davon besser deutsch können als die Einheimischen. Oh Gott, da könnt' ich Sachen erzählen...  hock:
Und privat kann ich dazu nur sagen, sie geben einem die Möglichkeit, mal über seinen eigenen begrenzten Horizont zu schauen. Andere Kulturen mal richtig kennenzulernen. Ich wohnte z.B. eine ganze Zeit in einer Stadt, in der der Ausländeranteil sehr hoch war. So knapp die Hälfte der Einwohner war türkischer Herkunft. Toll fand ich es im Sommer, wenn man spazieren ging und irgendwo ein türkischer Clan ein Picknick veranstaltete wurde man einfach eingeladen. Probier das mal bei Deutschen durchzukriegen. Die halten einen doch für bekloppt.
Noch ein paar Beispiele:
Ein 70-jähriger Rentner (Deutscher) wurde von Rechtsradikalen abgestochen, weil er sich nach ihnen umgedreht hat und den Kopf geschüttelt hat. Ach ja, wie harmlos.
Natürlich gab es auch in unserer Nachbarschaft ein paar Individuen (anderer Herkunft), die meinten, sie müssten z.B. meine Schwester und mich ständig blöd anbaggern. Allerdings muss ich sagen, sie waren leichter davon zu überzeugen, es bleiben zu lassen, als die ganzen DEUTSCHEN Schwachköpfe, die auch mit Gewalt versucht haben, einen davon zu überzeugen, dass man mit ihnen gehen will. Vielleicht sollte ich dazusagen, dass wir unsere Kindheit in einem Viertel verbrachten, wo direkt vor unserem Haus der Strassenstrich war. Dieser wurde zum grossen Teil von DEUTSCHEN Ekelpaketen erster Güte frequentiert, die man sich nur schwer vom Hals halten konnte. Zu der Zeit war ich gerade mal 12!!!
Es tut mir ja leid, KingThug, dass ich vielleicht Dein Weltbild ins Schwanken bringe, aber ich hab' die schlechtesten Erfahrungen meines Lebens (und das waren WIRKLICH schlechte) nur mit Deutschen gemacht, nie mit "Ausländern".
Da muss ich doch glatt editieren, mir ist nämlich noch was eingefallen:
Ich war mal mit einem Bekannten unterwegs, seines Zeichens Ägypter also etwas dunkler als der Durchschnitt. Die Sprüche, die ich mir da von den Leuten anhören durfte, waren echt hart. Von wegen "Negerhure" und ähnliches. Hätten sie nur einmal hingehört. Er war nämlich gebürtiger Deutscher und sprach das breiteste Schwäbisch, das man sich nur vorstellen kann.
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
|