Bewertung:
0
Ich frag mich wie viele Mitglieder hier wirklich sind, ist euch aufgefallen dass in letzter Zeit viele neue kamen, die nur Mitglieder geworden sind, aber mehr auch nicht, mal ein paar die mir aufgefallen sind, sind aber sicher mehr.
07.04. Preker - 0 Beiträge
10.04. Loemei - 0 Beiträge
12.04. Cassidy -0 Beiträge
13.04. Sarah*Rayne - 0 Beiträge
Hallo ihr da, hier ist kein Schreibverbot, und um die Beiträge hier NUR zu lesen, musstet ihr keine Mitglieder werden, würd mich freuen wenn ihr euch auch mal an einer Diskussion beteiligt. Gruss, SCHNIE.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. von den letzten 50 Mitgliedern haben nur ca. 15 auch was gepostet. Finde ich auch sehr merkwürdig. Ich finde es auch schöner, wenn sie was schreiben würden. Keine Angst, Ihr müßt ja uch nicht zu jedem Endlosthema was schreiben, einfach Finger an die Tastatur und dann tipp..tipp..tipp [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Ralle
[ 14.04.2001: Beitrag editiert von: Ralle1973 ]
Bewertung:
0
Hallo an alle!
Wollt mich nur kurz verteidigen, bin auch seit kurzem Mitglied, komm nur leider nie zum schreiben. Bin leider nur auf Arbeit online. Und da "stören" dauernd irgendwelche Kunden!! Bin aber echt begeistert von der Seite. Hab mir erstmal in Ruhe die Beiträge durchgelesen, dauerte vielleicht insgesamt 1 Monat *schäm*. Und mich dann angemeldet. Hab nur bis jetzt noch nicht das richtige Thema, und die Zeit, gefunden, mich zu äußern. Trau mich auch irgendwie nicht so richtig. Habe zwar schon sehr viele Romane gelesen und auch fast alle (bis auf 5 Bücher) zu Hause, aber die Beiträge haben mich teilweise echt eingeschüchtert. Habe King immer am liebsten gelesen, aber mir sind kaum irgendwelche Zusammenhänge der einzelnen Bücher oder sonstwas aufgefallen. Muß auch ehrlich gesagt zugeben, das ich mein erstes vor ca. 10 Jahren gelesen habe und mir zwischen den Büchern recht viel Zeit gelassen habe, und, naja, auch die Bücher teilweise mehr überflogen habe. Bin im Moment bei Duddits, hab mir aber fest vorgenommen, alle Bücher, die ich früher, vor Ewigkeiten, als ich noch jung war *gg*, gelesen habe, nochmal zu lesen, und diesmal bißchen genauer. Werde mich, wenn ich Duddits durchhabe auch auf jeden Fall dazu äußern. Aber wo ich grad mal am schreiben bin, wollte als nächstes Atlantis lesen, was haltet ihr von dem Buch? Habe ansonsten noch Regulator, Sara und Sturm des Jahrhunderts vor mir. Kann mich immer so schlecht entscheiden.
Bis später [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Bewertung:
0
Hallo, verehrtes Birnchen... (süsser Name... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img])
Hm, bei den Büchern, die du noch vor dir hast gehen die Meinungen gewaltig auseinander, wie du sicherlich mitgekriegt hast, beim stöbern in diesem Forum. Für mich ist das Beste, das du noch vor dir hast "Der Sturm des Jahrhunderts". Die Art des Buches "Drehbuch" ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber wenn dich das nicht stört --> Die GESCHICHTE ist echt super!!
Atlantis gefällt mir auch gut, nur ein Tipp: Geh nicht mit der Vorraussetzung an ein Buch, dass du eine einzelne Geschichte lesen willst, sonst wirst du enttäuscht. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Regulator wird im Allgemeinen als eines der schlechtesten Bücher von King gehandelt.
Bei Sara sind wir uns noch nicht so einig [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img](ich finds mittelprächtig unter Kings Werken).
Eine Reihenfolge kann ich nicht empfehlen, aber Atlantis geht glaub in Ordnung... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
"Sara" muß ich auch nochmal lesen. Ich glaub, das hab ich Moritz versprochen... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ansonsten, Birnchen, auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier mag's zwar manchmal kunderbund und wild zugehen, aber; Was sich liebt, das neckt sich... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Im Grunde genommen sitzen wir doch alle im selben Boot und streiten uns nur ums Ruder... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
stephy
[die heute fürchterlich poetisch veranlagt is] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
[ 23.04.2001: Beitrag editiert von: stephy ]
Bewertung:
0
Super, hätte gar nicht so schnell mit antwort gerechnet. Danke für das willkommen erstmal. Hab irgendwo gelesen, das ihr eure fotos an klaus geschickt habt. Hab nur nicht gefunden, wo ich die angucken kann?!? Könnt ihr mir helfen, bin doch neugierig wo ich hier gelandet bin *gg*
In der Mitte ganz oben steht "Forenmitglieder stellen sich vor" - das sind wir dann... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gleich über dem Werbebanner ("SMS...")... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
stephy
...nur von mir ist leider immer noch kein bild vorhanden. ich hoffe doch, dass das bald was wird. hängt aber ja net nur von mir ab, gelle!
Chrizz
Bewertung:
0
@Vince, wenn ich im Voting Center nachschaue sind wir uns bei Sara eher einig als bei Sturm... und Atlantis, scheint eines der belibtesten Bücher zu sein, hingegen Atlantis erst 1 Stimme hat, dafür umso mehr bei "schlechtestes Buch" Gruss, SCHNIE.
Bewertung:
0
Die Zahl der Beiträge hat sich seit der letzten Zählung vor 8 Wochen von ca 2000 auf ca 4000 verdoppelt. Hut ab, vor allen Mitgliedern hier, ich weiss noch wie anfang des Jahres gejammert wurde, hier sei zu wenig los. Schätze wir haben in 10 Tagen den Beitrag Nr. 5000. Nochmal einen grossen Dank an den "Chef", der dass alles ermöglicht.
Gruss, SCHNIE.
Bewertung:
0
Ihr wollt wissen, wieviele Mitglieder hier wirklich sind? Gebt uns etwas Zeit. Die Foren sind ja so umfangreich. Man kann sich gar nicht entscheiden, wo man anfangen soll. Aber dafür hab' ich mich schon halbtot gelacht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wirklich klasse. Ihr seid ein munteres Völkchen und ganz nach meinem Geschmack. Außerdem habe ich in meinem Bekanntenkreis nicht sonderlich viele Leute, mit denen man über King plaudern kann. (Ihr wisst schon: King=Horror, dieses alte Vorurteil!) Also bin ich froh, endlich eine Ecke zu haben, wo es Leute gibt, die einen verstehen, die dieselben Vorlieben (naja, zumindest eine) wie man selber hat.
Zu den Büchern muß ich sagen, find' ich ganz toll, daß Ihr Euch noch dran erinnern könnt, um was es in den einzelnen Büchern ging. Ich muß da wieder ganz von vorne anfangen. Bei einigen hab' ich einfach keinen Plan mehr. Z.B. Desperation und Regulator. Ich weiß genau, eins von beiden hab' ich gelesen, bloß welches?
Irgendwann meld' ich mich wieder zu Wort. Spätestens, wenn ich Duddits durch hab'.
Tschüssle
Coco
Bewertung:
0
Das stimmt leider, und es ist mir auch aufgefallen...
Vielleicht noch eine kleine Information zu Blue, ich maile ab- und zu mal noch mit ihr, und sie hat zur Zeit sehr viel zu tun, in der Schule und Privat, deshalb schaut sie zwar ab- und zu ins Forum, aber sie schreibt nichts...
Es ist in letzter Zeit sowieso wieder ruhiger ums Forum geworden. Ich glaube das liegt vermehrt an Diskussionsmangel... es hat irgendwie keine wirklich spannenden Themen. Aber ich werde mein bestes geben, um das zu ändern!
Und an all die, die sich in letzter Zeit rar gemacht haben im Forum: Beehrt uns doch mal wieder, und bereichert das Forum mit neuen Beiträgen!
Bewertung:
0
Ich frag mich, wo viele der Mitglieder dieses Forums geblieben sind. Es gab hier einige die dieses Forum mit vielen und guten Beiträgen bereicherten. Natürlich sind die Beiträge derer, die zur Zeit hier sind auch meist toll, aber einige dieser Leute haben schon ewig nichts mehr geschrieben, sind "einfach verschwunden" angefangen vom ersten Moderator BIG BEAR, der nächste Moderator MISTER Q, dann LEIGH, BLUE und RALLE 73 meldet sich auch nicht mehr. Würde mich mal interessieren ob einige noch ab und an hier was lesen und nur nichts mehr schreiben wollen, oder....?
Gruss, SCHNIE.
Stephy war in der letzten Zeit auch nicht mehr so oft hier... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bewertung:
0
Ja Ja jedes Jahr um die Weihnachtszeit das selbe Bild. Kaum Besucher und Beiträge.
Hier meine Kritik vom 22.12.2000 20:02 (also fast exakt vor einem Jahr und einem Monat)
„Ich wollte nur mal sagen das die Leistung die hier in dem Forum geboten wird grausam ist!
Seit Wochen und Monaten gibt es keine neuen Beiträge und Meinungen !!!!!!
Sehr schwach die Leistung der Mitglieder dieses Forums.
Irgendwelche Beiträge und Meinungen könnten wenigstens noch für Gesprächsstoff sorgen, aber wenn keine Sau was sagt kann man das Forum ja gleich schließen!
Nur wenn jeder seinen Senf über ein Thema ausläßt kann dieses Forum existieren.“
-War wohl ein bisschen zu hart von mir
Mich würde interessieren woran das wohl liegt das jetzt niemand da ist?
Aber keine Angst es wird in 2 – 3 Monaten wieder voll hier! :-)
|