Bewertung:
3
geiler Vorschlag, ich setz mich mit denen mal in Verbindung
Klaus
Bewertung:
0
Klingt zwar sehr gut tiberius, ich würde auch eines nehmen, aber es soll ja über King und nicht dem dunklen Turm sein. Daher sollte schon mehr auf den Brett zu sehen sein als "nur" der dunkle Turm bzw. Figuren daraus. Aber coco hat scheinbar schön Ideen.
10(40)
Bewertung:
3
Die Idee fürs Spielbrett steht nun und es wird auch diesen Monat noch hier das Layout gepostet.
Figuren, Würfel usw. sind eigentlich auch schon klar und werde euch dann zum begutachten und kritisieren vorgestellt.
Wegen der Fragen:
Mir schweben 2 Sätze an Fragen vor
Satz 1: Dark Tower
Satz 2: Alles andere rund um King
Zweisprachig wird wahrscheinlich keine Option sein, da es bei der geplanten Gesamtzahl 1000 bei den Fragen ein nicht handlebarer Aufwand ist
Naja, mal schauen
Klaus
Können wir denn schon Fragen vorschlagen oder sollen wir damit noch warten?
Bewertung:
0
Fragen sammeln könnten wir ja schon mal. Bis wir eine brauchbare Anzahl beisammen haben wird es eine Weile dauern. Aber ich bitte darum, sie mir als PN zu schicken. Muss ja nicht jeder gleich alle Fragen hier lesen können. Wenns geht auch gleich mit der richtigen Antwort. Nicht das ich als Unwissende noch Jahrzehnte mit der Suche nach Antworten beschäftigt bin oder mich gar im Kingschen Universum verliere.
Hier schonmal die Kategorien fürs King-Universum:
1. Biografie
2. Filmografie
3. Romane
4. Kurzgeschichten
5. Hörbücher
6. Familie und Freunde
Tschüssi
Coco
Don't dream it, be it!
Bewertung:
0
Puh, da gibt es viele Möglichkeiten...
Entweder 7 Kategorien - wie die 7 regulären Teile,
oder "die gute Seite" und "die schlechte Seite"?
“books are just dead tattoed trees”