Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King bei Markus Lanz
Ich nehms auch auf, kriegs aber leider nicht runter von diesem Telekom Entertain Ding! Damn!
Lange Tage und angenehme Nächte, Sais !

http://stephensshining.wordpress.com
stoppoker schrieb:Ich nehms auch auf, kriegs aber leider nicht runter von diesem Telekom Entertain Ding! Damn!
Nimm doch http://www.onlinetvrecorder.com Nice

Wichtig: die Aufnahme muss IM VORAUS (=vor der Ausstrahlung) programmiert werden!!!
(sonst wäre es ja keine legale Privatkopie!)

Hast noch Zeit bis elf um sich da schlauzulesen...
“books are just dead tattoed trees”
Bin auf die Sendung echt gespannt, ein paar Leute aus dem Forum hatten ja wirklich taktisch sehr gute Plätze und müssen gut zu sehen sein.
´Kimsen´ ..... bin gespannt ob man alles sehen kann :mrgreen:
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Ich habe in diesem Ausschnitt tatsächlich Hannibal gesehen :-)
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Na logo, besten Platz ergattert! Ich Mediengeier! 8) Wink
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Shining Jack schrieb:Ich habe in diesem Ausschnitt tatsächlich Hannibal gesehen :-)
Hab ihn auch erkannt und hab die ganze Zeit überlegt woher er mir bekannt vorkommt, endlich weiß ich's. Big Grin
Aber ein wenig wurde auch aus der Sendung geschnitten :?

Schnie Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?
Ich hab sie noch nicht gesehen was wurde denn rausgeschnitten?
Lange Tage und angenehme Nächte, Sais !

http://stephensshining.wordpress.com
Meines erachtens die Geschichte über seinen Vater und die Zweitfamilie und auch beim Gespräch über den Unfall, fehlt der Teil, wo er beschreibt, wie seine Frau ihm geholfen hat. Bei der Sendung gestern hörte das kurz nach dem Unfallgeschehen auf.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Und die Geschichte mit dem ausgekippten Mülleimer fehlte auch noch ... glaub ich wenigstens .

Schnie Big Grin
Stimmt.
Na super, das was rausgeschnitten worden ist Sad Finde das echt gemein. Frag mich echt warum das so gemacht worden ist. Kann da mal wer in der Sendung gesessen ist nachfragen warum das gemacht worden ist. Es würde mich echt interessieren.

Aber was ich toll fand habe es ja aufgenommen. Das mit dem Geschenk für seine Frau wo Carrie ein Erfolg wurde und das er ihr "Schlag" mit bringt Big Grin, und vor allem das ihm der deutsche Titel von IT also ES gefällt.

Das er schon mal in Österreich gewesen ist wusste ich gar nicht. Hab darüber noch nie was gelesen. Aber ist schon interesannt die Sendung gewesen. Man hätte Stephen King echt mehr Sendezeit geben können, und diesen Politiker der um die Mautfrage rumgedruckst ist weglassen können. Warscheinlich hat Markus Lanz noch kein Buch gelesen und nur zusammenfassungen von seinem Leben kurz gelesen. Die Fragen wo er ihm gestellt hat, kennt jeder King Fan schon zu genüge. Was neues wäre echt mal interesannter gewesen.

Wie dem auch sei Stephen King zu sehen war es echt wert sich die Nacht um die Ohren zu schlagen.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
AQ2 schrieb:Na super, das was rausgeschnitten worden ist Sad Finde das echt gemein. Frag mich echt warum das so gemacht worden ist.
Das darf man als King-Fan nicht persönlich nehmen. Ich vermute, dass auch aus dem Politik-Talk einiges entfernt worden sein dürfte. Einer Sendung wie der von Lanz steht einerseits nur eine begrenzte Sendezeit zur Verfügung, andererseits kann er - will er ein lebendiges Gespräch im Fluss halten - nicht ständig den Blick auf der Uhr haben. Deswegen wird dann eben in der Nachbearbeitung der Schnitt gesetzt. Ich vermute und hoffe, dass die zuständigen Leute dann sorgfältig abwägen, was im Schneideraum bleibt. Für King-Fans freilich ist es um jede entfernte Minute schade.

AQ2 schrieb:Warscheinlich hat Markus Lanz noch kein Buch gelesen und nur zusammenfassungen von seinem Leben kurz gelesen. Die Fragen wo er ihm gestellt hat, kennt jeder King Fan schon zu genüge.

Ich stimme dir zu. Man muss jedoch auch hier wieder bedenken, dass das ganze eben nicht die King-Fans als Zielgruppe hat (die natürlich auch), sondern das Lanz-Publikum. Notwendigerweise müssen die Fragen da etwas allgemein und oberflächlich bleiben. Ich hatte es mir sogar noch schlimmer vorgestellt. Allerdings ist festzuhalten, dass die Gesprächseröffnung schon reichlich dämlich war: King zu fragen, was Lanz oder Uschi Glas nach der Sendung horrormäßig widerfahren könnte, offenbart eine gewisse Naivität des Denkens. Mit welcher genialen Idee sollte King denn da daher kommen? Auch die Frage, nach seinem persönlichen Suchttiefpunkt (analog zu dem von Dan Torrance) zu stellen, war unsensibel. King lehnte die Antwort auch humorvoll ab. In München hat Denis Scheck ja diesselbe Frage gestellt und nur eine ausweichende bzw.allgemeine Antwort erhalten.
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)
Die Frage spielt darauf ab, was er dem Publikum am Vorabend gesagt hat. Also, dass auf der Heimfahrt jemand auf der Rückbank warten könnte, oder während der Aufzeichnung sich jemand im Haus versteckt haben könnte. Das hat im CCH vor 3000 Leuten funktioniert und Lanz war auch dort. Das blöde ist, der Gag hat im CCH funktioniert, weil er von King in Eigeninitiative kam...
AQ2 schrieb:Frag mich echt warum das so gemacht worden ist.

Ganz einfach, die Aufzeichnung war 8 Minuten länger als die Sendung dann tatsächlich ist/war. Es wurden ja auch andere Dinge herausgeschnitten um auf die Sendezeit zu kommen. Z. B. wie sich Uschi Glas um Kopf und Kragen redet.

Schnie Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste