Bewertung:
0
Also, 16:30 am Ticketschalter? Trage schwarzen Mantel und bin nicht zu übersehen, ca. 202 cm

:mrgreen:
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.
King-Quiz (4/0)
In meiner Mail stand: "Der Ticket-Counter öffnet um 16 Uhr."
Ist eigentlich bekannt, wie die Verlosung der signierten Bücher ablaufen wird?
Bewertung:
3
Total gut organisiert. hab nochmal nachgeschaut und bei mir steht 18 Uhr
Doof
Gruß
Klaus
Vielleicht ist das sogar Absicht, damit sich der Ansturm verteilt.
Bewertung:
0
Also ich versuch 16Uhr da zu sein, da zwar 18Uhr in der Reservierungsmail stand, aber nun in der finalen Bestätigung 16Uhr.
Man erkennt mich übrigens an den kurzen Haaren und dem Hoodie mit dem Bild hinten druff:
Is ja nie schlimm vor Ort Verbündete zu haben, falls man hilfslos rumsteht und nich weiß wo man hin muss
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen verstand gehangen
Bewertung:
0
theklaus schrieb:Total gut organisiert. hab nochmal nachgeschaut und bei mir steht 18 Uhr
Doof
Gruß
Klaus
Am besten rufst du da vorher nochmal an.Wäre ja arg doof wenn die gerade dem Webmaster der größten deutschsprachigen Stephen King Fanseite die falsche Uhrzeit genannt hätten.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
theklaus schrieb:Mich erkennt man ziemlich gut :-)
Groß, stark, schwarz, nö nicht schwarz, eher lange graue Haare und vor allen Dingen das Fan T-Shirt von http://www.stephen-king.de
Gruß
Klaus
Ich werde Ausschau halten. Fahren bald los und sind um 16:00 (hoffentlich pünktlich) vor Ort. Kenn mich in München auch null aus :?
Und falls man nicht anstehen muss, kann man sich ja wirklich i-wo vorher zusammensetzen (das werden bestimmt viele Menschen^^)
Bis dann...
Grüße Fabian
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen verstand gehangen
Bewertung:
0
Ich habe eben beim Veranstalter angerufen. Tickets können ab 16 Uhr abgeholt werden.
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.
King-Quiz (4/0)