Das wäre zu viel des GUTEN!
Nein, Laminat ist auch okay...
VEIT (piep) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bewertung:
0
Wow, bin jetzt schon begeistert. Da sind ja ein paar Geniale Bilder dabei, und dass war erst der Anfang....?! Klasse Klaus. Gruss, SCHNIE.
Da kann ich mich nur anschließen, klasse Hintergründe. Einer von Green Mile wird mein neues Desktopbild. Weiter so! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Hi!
Also ich bin jetzt wirklich baff.
Ein Bild ist schöner als das andere. Da weis man gar nicht mehr welches man nehmen soll.
Und das noch vor Weihnachten. He echt genial die Seite, ich möchte sie nie missen müssen.
Bis dann und frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Bewertung:
3
Freut mich, dass sie euch gefallen, habe lange danach gesucht und bin in Russland fündig geworden!!!!!! Da ich mich aber mit der Arbeit zum Einsortieren und Umwandeln in die 3 verschiedenen Auflösungen LEICHT verkalkuliert habe, werden sie erst zwischen den Jahren online gehen. Sorry
Euer Klaus
Bewertung:
0
Da kann ich mich nur anschließen!
SUPER, KLAUS
Mein neues Bildschirmhintergrund wird eins von den SHINING-Bildern sein!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bewertung:
0
Mit Schrecken hab ich feststellen müssen, dass in diesem ganzen "An den Webmaster-Forum" kein einziger Thread mit dem Titel "Lob" existiert! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich möchte ein ganz dickes Lob aussprechen an Schnie und Klaus, die das ganze Forum mal wieder ein wenig aufgeräumt haben! Find ich sehr gut gelungen! Das Filmrollen-Forum hat mich schon länger gestört, und dass die "alten" Foren über nicht mehr brandaktuelle Bücher in das Rezensionsforum verschoben wurden find ich ebenfalls perfekt gelöst!
Gute Arbeit, Jungs!
Dem schließe ich mich vollends an ....und gehe duschen!
piep piep! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Auch von mir ein Lob.
Geh aber nicht duschen weil heute nicht Sonntag ist.
hi hi hi
Pfuiiii, Kallle!
Auch von mir ein dickes Lob und Küßchen - Ihr macht Eure Sache echt gut. Kompliment.
Ich schließe mich in Bewunderung für diese großartige Leistung, die ihr beiden erbringt, an. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
PS. @ klaus
Hast du meine Bewerbung als Moderator vergessen? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Firma dankt! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Jep, ich schließe mich an, habt Ihr fein gemacht... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ähm, aber warum ist der "Alpträume"-Thread gesperrt worden...? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Eigentlich wollte ich noch eine umwerfend witzige Bemerkung auf Pennys letzten Beitrag reinschreiben, und jetzt wird mir die Chance verbaut... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
*Skandal* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Danke... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]