Umfrage: Noch einmal einen Chat-Termin?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja. Gerne.
84.38%
54 84.38%
Nein. Unnötig.
15.63%
10 15.63%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHAT
Gute Idee Coco! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Mein Lieblingstermin wäre Mittwoch um 18.00 Uhr.
Also ich persönlich kann Montags, Mittwochs und Freitags ganz schlecht bis gar nicht! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Gruß,
Darkie
HI leute, es ist zu ruig geworden im Chat, keiner der Alten Clique trifft man an, immer nur AQ2 und meine Wenigkeit DD. es Währe Schön wenn sich mal einige wieder Nachmittags blicken lassen würden. Nämlich AQ2 und ich wir langweilen uns und können nicht immer alle Spinner vertreiben. Schaut doch mal wieder rein, Bitte. Danke im Voraus euer ergebener Freund

Der Drache
In letzter Zeit ist wieder wenig los. Es ist manchmal auch blöd. Wenn nur einer im Chat ist, gehe ich auch nicht rein, weil es da eh nicht viel zu reden gibt. Ich finde, es sind eh nicht viele aus unserm Forum registriert.

Schade [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Wer grade hier im Forum unterwegs ist: Ihr dürft gerne in den Chat kommen.
Ich will CHATTEN, Warum ist keine XXXXX im Chat? Und wieso werden keine Chat zeiten mehr im Kalender eingegeben?????????

der sich verarscht fühlende stark

[ 30.01.2002: Beitrag editiert von: schnie ]
Ich will auch gerne chatten. Doch wenn ich eine Stunde lang alleine im Chat bin und schließlich feststellen muss, dass ich mir das ganze kaum leisten kann, muss ich mich von den plötzlich auftauchenden Mitchattern sogleich wieder verabschieden....
An dieser Stelle: Sorry AQ2 und Co!
Hi Leute!

Ich weis wie ihr euch fühlt. Manchmal bin ich auch immer so 1 1/2 Stunden alleine und hoffe das mal jemand kommt.

Und ich weis, nicht jeder hat Flatrate um ewig im Chat zu sein.

Klaus hat gesagt das er letztes Jahr immer Montags die Chatzeit angesetzt hatte auf Grund einer Umfrage, und er musste auch feststellen das nicht sehr viele die wo den Vorschlag gemacht hatten auch gekommen sind.

Und da denke ich wir sollten uns alle mal überlegen wer wo wann am besten kann und das noch mal so richtig durch den Kopf gehen lassen. Um eine Lösung zu finden.

Denn dieser Chat ist denke ich von meiner Seite, bisher der coolste Chat überhaupt. Und ich fände es echt schade wenn er an Mangelhafter Interesse zu grunde gehen tut.

Also hoffe das wir das mal in den Griff bekommen, und der Chat sich wieder so richtig füllt.

Bis dann [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
@ stephan fuchs

Es ist schon richtig, dass im Chatroom oft nicht viel los ist. Aber dich habe ich ehrlich gesagt noch nie dort gesehen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

PS: Ich will jetzt nicht den Moralapostel
spielen, aber in diesem Forum gibt es
bestimmte Ausdruckregeln, und daran
solltest du dich halten. Ich denke
schnie hat deinen Beitrag nicht umsonst
editiert.
Bei mir ist es eben meistens so, dass ich tagsüber, während der "Arbeit" ( [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]) im Chat bin. Aber wenn ich da alleine bin, und höchstens 30 Minuten warte, haben sich noch immer ein paar Gesprächspartner gefunden. Und wenn denn mal 2 oder 3 drin sind, dann kommen immer mehr, manchmal 6 oder 7. Meistens so gegen 15:00 - 17:00 Uhr.

Das sind dann meistens AQ2, DerDrache, Steffi, Hannibal, & co.

Abends gehts mir eben leider meistens so, dass ich keine Zeit habe... Aber wieso versuchen wir's nich nochmal mit MONTAGS, ab 19:00 Uhr??
Montags ab 19 Uhr wäre klasse!
Dann wär alles wie früher, meine Freunde.
Da waren wir manchmal sogar zu 8. oder so... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Also lasst es uns mit MONTAGS UM 19 UHR versuchen, ok?
Ich will alle sehen!!!
Euer 'Q' [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Mein Kommentar zum Chat:

Tagsüber sind immer wieder mal welche im
Chat (Gruß an AQ2 und den Drachen), abends und am Wochenende gehts mir auch oft so, dass ich ne Stunde im Chat stehe und kein Mensch taucht auf.
Unbefriedigend aber durchaus normal/üblich - hab ich auch kein Problem mit. Freue mich umso mehr, wenn dann doch mal jemand kommt.

Montag 19.00 wird vorgemerkt, mal sehen was sich dann abspielt.

Gruß und cu
getcarter
Hi!

Heute um 19 Uhr ist Chattime. Ich würde mich sehr freuhen einige von euch zu sehen.

Denn ich finde wenn so was schon gibt sollte man es auch ausnutzen.

bis dann [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Tach.
Tja, so gross angekündigt und ich war trotzdem nicht dabei. Wäre gerne gekommen, war aber geschäftlich unterwegs... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Im Ernst, musste wegen einer Probefahrt für mein wohl zukünftiges neues Auto anderthalb Stunden bis nach Osnabrück fahren. Von Hannover garnicht mal schnell erreichbar. Aber hat sich gelohnt!
Wenn mich irgendwer überhaupt vermisst haben sollte, entschuldige ich mich hier dafür... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Wie viele waren´s denn? Ein Erfolg???
Nächstes mal bin ich da!
'Q'

[ 04.02.2002: Beitrag editiert von: MisterQ ]
Ich war grenzenlos ENTTÄUSCHT, Q!!!

Es waren immer ca. 4-6 Leute anwesend, ca. eine Stunde lang...

Da waren...

AQ2, Veit, SchwarzerPuma20, Ginnyrose, Gwenhwyfar, A.Linoge, und meine Wenigkeit...

Mist, da waren mehr, aber die fallen mir jetzt grad nicht ein... SORRY.

Aber insgesamt war es ein Erfolg! Ziemlich Kurzweilig, die ganze Sache! Wenn irgendwie möglich, komm ich wieder!!
Obwohl ich weiss, dass es am nächsten Montag nicht geht... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] (Schande über Vince...)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste