Nachtgesicht
Unregistered
So, nun hat mich auch Ralle aus dem Rennen geworfen (Zeitschrift/eBay). Aber so ist das Leben.
Wegen "Nona und die Ratten", setz doch einfach eine Suchanzeige bei Justbooks.de. So habe ich das auch gemacht und es hat sich auch schnell jemand gemeldet.
Veit, auch ich habe wüste Beschimpfungen von mir gelassen. So ist das halt, wenn man etwas unbedingt haben möchte.
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Sorry,
aber genau das Heft ist mir schon einmal weggesteigert worden. Der Anbieter hatte übrigens noch andere Fangoria-Hefte im Angebot, die auch Berichte über King-Filme enthielten.
Tja, der Suchauftrag bei Justbooks läuft schon eine ganze Weile, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Grüße
Ralle
ICh halte immer ein Auge offen, das andere ist meist vereitert (iiieh!)
Nein ehrlich, ich schau schon immer auf den Trödelmärkten ob ich es nicht mal entdecke. ICh weiß das ich es in VErgangenheit mindestens drei mal gesehen habe, wußte aber nie das es eine solche RArität ist.
BREnnen muß salem hast du also auch grrrrrr!
Wie sieht der Umschlag aus????
MIr gefällt ja schon allein das rotgebundene Buch! ISt so ein seltsames Stoff oder Leinen-HArdcover. Und der dezente Schriftzug am Buchrücken ist schön.
Diese FAngoria-ZEitschrift habe ich auch gesehen aber, na ja, irgendwie hat's mich nicht so dolle interessiert. In einem Antikgeschäft in NEw York gab's auch einen ganzen KAsten voller FAngoria-ZEitschriften. NAtürlich auf englisch!
HAbt ihr bei EBAY schon diese PLAYBOYAUSGABE von Dead Zone gesehen? Seltsam ist die, oder?
VEIT
Nachtgesicht
Unregistered
Warum seltsam? Schau doch mal in die Coverpage, dort ist das Buch auch.
Natürlich ist die da, hab ich Klaus gesendet [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Moewig Verlag ist "Dead Zone" das erste Mal erschienen. Es gibt dort zwei verschiedene Ausführungen: a) mit dem Moewig Schriftzug und b) mit dem Playboy Schriftzug
Gruß
Ralle
aber die playboyausgabe ist kein Hardcover!
VEIT
Mr. Watson, sie werden mir unheimlich. Ja stimmt, die Erstveröffentlichung war auch eine Taschenbuchausgabe, was ja in den 80ern nicht so ungewöhnlich war.
Ralph
Werden Sie mal nicht pampig, Sayer!
Auch ein großer MEister darf mal Stuß reden!
VEit hier, dieser blöde, saubeknackte...äh VEit, ja genau der! Der war's hat mein Garten völlig durchwühlt und alle Möhren aus der Erde gerupft dieser...dieser...piep...piep...VEIT [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Bewertung:
13
Hi,
Fotos von meinen Transgalaxisausgaben
Sie, ES, Langoliers, Drei habe ich auch.
tschüß
Stockerlone
@Stockerlone
Kannst du mir die Fotos der Transgalaxis-Ausgabe mal mailen? Oder mir sagen, wo ich diese anschauen kann?
Danke
Gruß, Nicole
post@nicole-rensmann.de
Bewertung:
3
Leider mehr als gering, da der einzige Verlag, der solche besonderen Bücher herausbrachte (Edition Phantasia), nichts mehr von King veröffentlicht.
Blaine_derMono
Unregistered
Aber spricht doch auch nichts dagegen sich das in englisch zu kaufen oder?