Das Foren-Team
Unregistered
Der Debütroman von Owen King (Der wahre Präsident von Amerika) wird in den nächsten Tagen im Handel erhältlich sein. In Zusammenarbeit mit dem Aufbau-Verlag startet stephen-king.de demnächst ein Gewinnspiel, bei dem es einige Exemplare zu gewinnen gibt. Mehr Infos folgen demnächst auf der Startseite und in den King-News.
Bewertung:
0
Das Buch des Juniors habe ich heute im Handel gesehen, im Gegensatz zu "Cell"
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
LittleMissCabyCane
Unregistered
Habe mir Cell heute beim Buch Habel gekauft, aber das von Owen hatten sie nicht da...
Das Foren-Team
Unregistered
"Der wahre Präsident von Amerika" ist ab sofort im Handel erhältlich. Der Verlag hat auch eine Sonderseite zu Owen King online gestellt. Dort ist auch ein Kurzinterview ztu finden:
http://www.aufbauverlag.de/index.php4?page=1
Sollte dort "Dresden" oder etwas anderes als Owen zu finden sein, einfach mal auf "Home" klicken oder auf "aktualisieren".
LittleMissCabyCane
Unregistered
Ich hab das Buch jetzt!
Dringende Frage:
In der Danksagung steht u.a. "Mom, Dad, Joe, Leo, Naomi. Ich liebe euch."
Hey, wer ist denn Leo?? Würde mich wirklich brennend interessieren...
LittleMissCabyCane
Unregistered
Danke Schnie!!
Seltsam fand ich eben diese Reihenfolge, dass Leo zwischen Naomi und Joe steht und er sie zu seiner eigenen Familie zählt, der Danksagung zufolge... hmpf... :o
LittleMissCabyCane
Unregistered
Hmpf, ist außer mir keiner hier an dem Buch interessiert?? Gibt es niemanden, der es schon gelesen hat? Ich bin gerade dabei und habe etwa die Hälfte. Ich finde es... okay. Natürlich erinnert es an Steve (allein schon der Schauplatz - Maine...) aber wie ich finde hat Owen seinen eigenen Stil entwickelt.
Hinweis!! In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Bücher" ist ein Artikel über Owen und sein Buch drin!!
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
LittleMissCabyCane schrieb:Hmpf, ist außer mir keiner hier an dem Buch interessiert??
Interessiert auf alle Fälle, nur kaufen will ich es mir nicht ... Und unsere Bücherei scheints nicht zu haben. Mhm, aber das Thema gefällt mir gut, irgendwie werd ich da schon rankommen. Nicht nur weil er KIngs Sohn ist. ;-)
LittleMissCabyCane
Unregistered
Ooops, Schnie, sorry, mal wieder nicht aufmerksam genug die News gelesen :oops:
Ginny, 20 € hätte ich auch nicht dafür bezahlt. Vielleicht hast du ja so wie ich Glück bei eBay, dort hab ich's bekommen für 3, 11 € plus 1 € Versand :mrgreen:
LittleMissCabyCane
Unregistered
Ich hab es jetzt fertig. Es war nicht sooo ganz mein Fall aber auch auf keinen Fall schlecht. Das Problem ist einfach (bei mir): Ich hatte das Gefühl, Kurzgeschichten von King zu lesen, aber der Schockeffekt fehlte dann einfach. Owen schreibt ja keinen Horror, klingt aber beim Erzählen wie sein Vater. Man liest es und wartet auf den King-typischen Schockermoment, aber der kommt irgendwie nicht.
Aber es hat mir trotzdem gefallen. Es ist ja kein Roman, sondern eine längere Kurzgeschichte und noch ein paar kleine Geschichten. Schreiben kann er aber, soviel ist sicher.