Arnie in Action ! *brüll*
Den Film kann ich nicht besonders leiden !
Alles sehr weit entfernt vom Buch !
Aber wo Schwarzenegger draufsteht,muss auch Schwarzenegger drin sein,gelle ?
Jetzt mal etwas,was unter die Rubrik geschmacklos fällt:
Ich könnte mir gut vorstellen,das "Mr.Bin Laden" das Buch
Menschenjagd gelesen hat ! Und um der Sache noch einen draufzusetzen,
hat er gleich zwei Maschinen crashen lassen !
Ihr könnt mich jetzt :hammer
Das habe ich auch verdient ! *duck*
OK,das war jetzt wirklich nicht besonders lustig,aber unmöglich finde ich das nicht !!!
Bewertung:
0
Da hab ich ehrlich gesagt auch schon drüber nachgedacht. Schließlich ist Bei einigen amoklaufenden Jugendlichen (wars Littleton?) Amok gefunden worden.
Das Thema wäre einen eigenen Thread wert. findest du nicht?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
NotoriousFAB schrieb:Jepp, die volle Version kriegst du eigentlich überall - ich frag mich auch, warum die im Fernsehen immer noch die zerstückelte Version zeigen müssen - so hart ist der Rest auch wieder nicht und ohne diese Szenen ist der Film noch schlechter!!
Das stimmt so nicht ganz - es gibt ne FSK 16 (90min) und ne FSK 18 (96min) Version auf DVD!
Bewertung:
0
Also der Film ist wirklich schlecht. Ich dachte als ich das Buch gelesen hatte, man daraus könnte man eigentlich einen ganz ordentlichen Actionfilm machen, aber wie immer bei Verfilmungen wurde ich masslos enttäuscht.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Der Film und das Buch haben halt überhaupüt nix gemeinsam, trotzdem find ich den Film gut  . N absoluter ÄÄKTSCHN Klassiker!! Mit den genialen Sprüchen wenn er wieder einen von den Hanseln ausschaltet: Sub Zero,,, jetzt für immer Zero HARHARHARH oh mann.
Das Buch hat mir ganz gut gefallen.
Aber den Film fand ich grotenschlecht.
Und diese komischen Anzüge.
M.O.N.D.
Ich müsst euch mal generel von der Idee trennen, dass der FIlm genau wie das Buch sein muss! DANN ists kein Wunder, dass man nix gutes an den FIlm finden kann da man sich die ganze Zeit aufregt, dass er schon wieder vom Buch abweicht.
Ich fand den Film wirklich nicht schlecht, ja sogar fesselnd, aber mit dem Buch hat es doch wirklich nur in den gröbsten Zügen etwas zu tun...
Ich hab den Film eigentlich auch ganz gut gefunden - man muß halt unterscheiden, ob es sich um eine Buchverfilmung handelt oder um das mit Vorsicht zu genießende ...based on a novel... wie auch beim Rasenmähermann.
Schlecht fand ich denn Film auch nicht.
Ich hab denn mal vor Jahren gesehen und die Sache mit
,,Menschenjagt" hat mich doch interesiert.
Und dadurch fand ich das Buch natürlich besonders gut.
Also ich hab das Buch gelesen und fand es total cool. Es ist mein lieblingsbuch im Moment. Ich finde aber dass das Buch aber viel besser als der Film ist. Ich finde es eigentlich auch nicht so gut dass die schreiben "Nach Roman von Stephen King" oder so, weil es ja kaum was gemeinsam hat, und ich das Gefühl habe, dass die mit den Namen Stephen King eine Art Werbung machen. Ich muss aber zugeben, dass meine Momma den Film super fand, ich habe aber bemerkt dass die meisten, die das Buch gelesen haben, vom Film enttäuscht sind, dioe das Buch aber nicht lasen, mögen den Film. Ich glaube es liegt daran, dass das Buch viel viel besser war und man sich besseres Erhofft hat
John T. Clark
Unregistered
melodiker schrieb:Arnie in Action ! *brüll*
Den Film kann ich nicht besonders leiden !
Alles sehr weit entfernt vom Buch !
Aber wo Schwarzenegger draufsteht,muss auch Schwarzenegger drin sein,gelle ?
Jetzt mal etwas,was unter die Rubrik geschmacklos fällt:
Ich könnte mir gut vorstellen,das "Mr.Bin Laden" das Buch
Menschenjagd gelesen hat ! Und um der Sache noch einen draufzusetzen,
hat er gleich zwei Maschinen crashen lassen !
Ihr könnt mich jetzt :hammer
Das habe ich auch verdient ! *duck*
OK,das war jetzt wirklich nicht besonders lustig,aber unmöglich finde ich das nicht !!!

Also, wenn man hier schon auf die ziemlich unfaire Idee kommt, Menschenjagd als Vorlage für den 11.09. zu nehmen, dann darf Tom Clancy's "Befehl von oben" nicht unerwähnt bleiben.
Unfair deshalb, weil es sich die Gesellschaft immer so leicht macht, einen Südenbock für die Taten anderer zu finden. Meines Wissens hat Mohammad Atta (Vergebt mir bitte Rechtschreibfehler.) eines der Flugzeuge geflogen & nicht Stephen King oder Tom Clancy.
Aber zurück zum eigentlichen Thema: Die derzeitig erhältliche Auflage des Films Running Man, welche ein mehrfarbiges Cover hat, ist in der 18er-Fassung trotzdem geschnitten. Es liegt an Fehlern im Ausgangsmaterial des Masters.
Ungeschnittene Fassungen kriegt man nur noch gebraucht auf Trödelmärkten oder ähnlichen Verkäufen & selbst das nur, wenn man Glück hat.
Gruß
John T. Clark
Ich fand den Film ziemlich klasse.
Auch,wenn ich damals net wußte,dass er auf nem King film besiert.
Bewertung:
0
Dunkle_Hexe schrieb:Ich fand den Film ziemlich klasse.
Auch,wenn ich damals net wußte,dass er auf nem King film besiert. 
Da muss ich dir zustimmen
Hab auch erst später heraus gefunden das der Film auf ein Buch von King ( Bachmann ) basiert. Fand ihn ebenfalls spitze. Ich muss auch Jerry, auch wenn es schon etwas länger her ist, recht geben, das man nicht immer nach der Buchvorlage gehen muss. Das der Film dann um so Entäuschender ist, ist doch wohl klar.
Wie gesagt der Film war ein Knaller für sich. 8)
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
|