Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hearts In Atlantis
Wird der Film eigetlich genau wie in den USA Hearts in Atlantis oder wie das Buch in Deutschland, also einfach Atlantis heißen ??
Übrigens gibt es auf www.movie-page.com den Trailer zum Film, auf englisch.
Der genaue Link ist: http://a1696.g.akamaitech.net/7/1696/25/...ler_lo.mov

...Janna
Habe gestern den Trailer gesehen... Scheint eine sehr gute Verfilmung zu werden! Anthony Hopkins ist wohl die Bestmögliche Besetzung.
Is das denn so wichtig?? Gute Filme spielen nun mal nich immer die grosse Kohle ein... Um das mal zu beweisen - auf dieser Seite:

http://www.film.de/kino/top100/index.shtml

sind die 100 international meistbesuchten Filme aufgelistet. Meiner Meinung nach fehlen da jede Menge guter Filme (zb Braveheart) aber das ist halt so. Nur weil Titanic auf Platz 1 ist, is der Film deswegen ja nicht automatisch gut (was er ja auch nicht ist). The Green Mile is übrigends auf Platz 96.

[ 07.11.2001: Beitrag editiert von: White Pony ]

[ 07.11.2001: Beitrag editiert von: White Pony ]
Finanziell gesehen war " Hearts in Atlantis " kein großer Erfolg von den $31m Budget konnte er gerade $23.604m in den USA einspielen.
Ich denke man wird´s nicht mit Die Verurteilten oder Green Mile vergleichen können, aber anschauen sollte man sich den Film trotzdem. Ich hab mir den mal in Englisch reingezogen (hab natürlich net viel verstanden). Die Schauspieler passen sehr gut finde ich, aber der ganze Film kommt mir ein bissl enggepackt vor im Vergleich zum Buch. Aber ich will ja net zu viel verraten...
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] genau BadHannes, wir verraten hier gar nix

Ich fand den Film auch sehr schön gemacht und Hopkins beweist wiedermal dass er ein super Schauspieler ist. Also besser konnte man diesen Film nicht machen. Ich werde ihn im Februar auf jeden Fall nocheimal reinziehen, da ich auch nicht alles verstanden konnte (wegen Bild&Sound-Qualität) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich hab mir den Film auch letztens runtergeladen, allerdings konnte kein bild dargestellt werden, deshalb musste ich ihn wieder löschen *heul* [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Wenn ich mal wieder zuviel Zeit hab, versuch ichs nochmal....
Es kann sein, dass diese Dateien mit Divx komprimiert wurden, damit sie weniger Platz auf der Festplatte nehmen oder damit die Downloadzeiten etwas kürzer werden. Soviel ich weiss, muss man bei allen Windowsversionen (vielleicht ausser XP) dieses Format extra installieren. Den findet man hier: http://www.divx.com/download/index.php

Meine 2 Dateien von "HEARTS IN ATLANTIS" sind 412 MB. Leider ist die Qualität sehr schlecht, da es im Kino mit Kamera aufgenommen wurde. Aber....besser als gar nichts [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Also ich hab mir schon viele Videodateien runtergeladen mit Divx (was auch immer das ist) und das hat immer funktioniert, habs mit Windows Media Player abgespielt. Den Ton hatte ich ja, nur das Bild nicht!!
Und das mit der Qualität is ja nicht so wichtig, hauptsache man hat ihn mal gesehn [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Komm ja eh noch ins Kino.
hallo zusammen. seit monaten freu ich mich auf die verfilmung meines absoluten lieblingsbuches. gestern hab ich den film dann endlich gesehen...und bin leicht endtäuscht. nicht nur das nur der erste teil verfilmt wurde ( mit elementen aus den 5ten )
auch das ende ist ganz anders und völlig absurt.
carol IST tot, und bobby redet kurz mit ihrer tochter !!!! was soll das den ??

ich bins ja gewohnt, das king verfilmungen von den büchern abweichen, aber das hier ist mehr als schade. und die möglichkeit einer fortsetzung, kann ich wohl auch knicken.

bin endtäuscht, ATLANTIS hätte ein sooo großer film werden können, aber....
they blew it
Hallo torben73!

Kommt der Film nicht erst im Februar raus? Ich habe auch Atlantis gelesen und muss sagen das mir das Buch sehr gefallen hat. Ich kann mir auch vorstellen, das nicht alles so haargenau im Film ist wie es im Buch beschrieben wurde.

Aber ich lass mich mal überraschen. Wo hast du den Film den gesehen, wenn er noch nicht in Deutschland angelaufen ist?

Ich wünsche dir trotzdem ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Und den anderen Stephen King Fans natürlich auch.

Bis dann und einen schöne Tag noch. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
hi

es gibt, wenn man einem pc hat, mittel und wege einen film auch VOR dem kinostart ( in deutschland ) zu sehen ;-)

ich wollte halt nicht bis februar warten, das hab ich nun davon :-p

sicherlich IST "atlantis" oder besser "hearts in atlantis" das beste buch , das king je geschreiben hat. vielleicht sogar DAS beste buch ÜBERHAUBT.
der film ist sicherlich ok ( wenn man das buch NICHT kennt )
aber ich fand halt eher endtäuschent.
damit mein ich jezt weniger die kürzung.es wäre ok gewesen, wenn man nur "low men in yellow coats" dafür aber ORIGINALGETREU verfilmt hätte, aber nicht mal das haben sie geschaft.
Hallo!

Ich habe den Film auch runtergeladen. Ich fand ihn eigentlich nicht schlecht. Es war natürlich klar, dass das Buch nicht originalgetreu verfilmt wurde. Man konnte ja auch schlecht die Dark Tower-Querverweise reinbringen. Ich finde, man hätte aus dem Stoff der ersten Geschichte etwas anderes machen können. So aus dem Zusammenhang gerissen finde ich das nicht so gut. Auch der Titel passt nicht so gut dazu.

Gruß,
Fabian
Hi!

Aber dafür haben sie den Fim The Green Mils super hinbekommen. Denn das Buch fande ich schon sehr gut, und den Film werde ich mir wenn ich ihn bekommen sollte auch noch einigemale reinziehen.

Und in den Film Hearts of Atlantis werde ich auch rein gehen und mir mein Urteil bilden. Denn ich gehe gerne Ins Kino, und ich finde Filme von Stephen King sind selten im Kino zu bewundern.

Ich wünsche noch einen schönen Tag. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Hi hab den Film gestern auf deutsch gesehen und muss sagen er war nicht schlecht.vorallem Antony Hopkins fand ich klasse in seiner Rollle. man sollte sich den Film aufjeden fall anschauen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste