Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel (August 2008)
hii..
ich will ja echt nicht drängeln oder so...
aber wann stehen die gewinner vom letzten gewinnspiel fest?
lg
Zitat:In den nächsten Tagen werden die Gewinner bekannt gegeben. War aus persönlichen Gründen leider einige Wochen verhindert.

Gruß
theklaus
webmaster

Das hat Klaus vor zwei Tagen im Gästebuch geschrieben. Ich denke das es bald soweit ist.

Schnie Big Grin
Heute schon in die King-News  geschaut?
Da ich beruflich und privat sehr im Stress war, hat es etwas länger gedauert. Aber die Gewinner stehen fest und wurden angeschrieben. Auf der Startseite gibt es einen Link zur Seite mit den Gewinnern.
Die Sponsoren haben schon die Versandadressen mitgeteilt bekommen und ich hoffe, dass die Gewinne demnächst auf die Reise gehen.

Klaus
Meinen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner, viel Spass mit diesen Schätzen. Habe mich leider bei der letzten Frage etwas verschätzt :-D.
Das Foren-Team gratuliert allen Gewinnern und wünscht Ihnen viel Vergnügen mit den gewonnen Preisen :!:
Übrigens der Gewinn der Weltbildreihe ging an denjenigen, der alle Fragen richtig beantwortete und bei der Schätzfrage am nähesten dran war.
Und er war mit 2760 Euro nur 1 Euro daneben.
Übrigens der Tipp mit 10 Euro und mehrere mit über 500000 Euro (und weit darüber) waren ja hoffentlich nicht ernst gemeint.
Es wurden übrigens nur jene Gewinne für die Gesamtsumme herangezogen, die auch käuflich zu erwerben sind oder waren, und zwar mit dem zur Zeit des Gewinnspiels aktuellen Preis.
1 (ein) € daneben? Erschreck

Vielen Herz -lichen Dank für den Preis!

Als ich die Mail im Posteingang sah, war ich froh, dass erste Mal etwas gewonnen zu haben - und dann sowas! :oops:

lg WS :hammer
Respekt, Wordslinger! Thumbs Auch schätzen will gelernt sein, was? :mrgreen:

Auch von mir ein riesen Dankeschön!!!
Freu mich schon auf die neblige DVD in dieser nebligen Jahreszeit Wink
Bekam übrigens von Weltbild soeben eine Mail, daß das Riesenpaket heute in den Versand ging.

Viel Spaß damit und halte es in Ehren

theKlaus
Die DVD kam heute bei mir an. Nochmals Danke Klaus, dass Du sowas auf die Beine stellst!
Ich freu mich ja so, dass ich das Büchlein "Die Wissenschaft bei Stephen King" gewonnen habe Big Grin doch leider ist bis heute nichts bei mir eingetroffen Sad
Da ich davon ausgehe, dass Klaus nichts versäumt hat^^, denke ich mir, dass der Fehler beim Verlag liegt.
Also Klausi^^ was soll ich tun?

Grüße und baba
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Hab leider wieder nicht gewonnen, aber vlt. klappt es ja beim nächsten Mal. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste