Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Arena (Under the Dome)
Ich lass mich gern überraschen! Aber ein typischer Klein-Stadt-Horror wär mal wieder nett!
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Ich hätte auch gerne einen Ednzeitroman, aber nach The Stand wirds wohl keinen mehr geben. Und DT ist in gewisser Hinsicht auch Endzeitmäßig aufgebaut.

Habe heute mit WAHN begonnen und wenn es wirklich so toll ist wie manche schon sagen, dann wird der nächste "Brocken" auch richtig toll. Freue mich schon richtig darauf.

Robin89 schrieb:Ich denke aber, dass wir uns noch einige Jahre gedulden müssen, bis der neue, "große" Roman fertig ist.
Wenn man bedenkt, wie lange er für The Stand oder ES gebraucht hat ... ich glaube, dass wir Ende 2009, oder Anfang
2010 mit dem (jetzt schon Nice ) ersehnten Buch rechnen können.

Allerdings hat er für die letzten drei DT Romane keine lange Pause gebraucht. Ende 2009/Anfang 2010 ist auch der früheste Termin. Anfang 09 erscheint ja schon Just Past Sunset.
Moment! Ihr könnt doch noch gar keine Prognose abgeben wann der Roman erscheinen könnte, denn ihr wisst ja gar nicht wie weit er schon fertiggestellt ist.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich fände es gut wenn eine Geschichte entstände die nach dem Muster aufgebaut ist, dass völlig verschiedene Leute zusammenkommen und zusammen eine Aufgabe bestehen müssen. So das man diese sehr gut kennenlernt. Beispielweise Todesmarsch, Cube(Film),Saw 1.
Hoffentlich kommt wieder etwas, das richtige Gruselstimmung
wie bei "Friedhof der Kuscheltiere" heraufbeschwört. Aber dazu
wird der Roman wohl zu lang.
spaddl schrieb:So ein Endzeit-Roman wäre schon cool..So eine Mischung aus The Stand, ES und Wahn...

ja, vor allem wahn... Ohhh

ich wär mal wieder für ultra brutale splatter prosa, mit nen paar mehr schocker-sequenzen als in den zuletzt eher geschwätzig angelegten laber-romanen...

eigentlich lasse ich mich von allen inhaltsangaben überzeugen, solange kein Schriftsteller Protagonist ist.... das thema hat king in zahlreichen selbstkopien mittlerweile ausgereizt.
Zu dem neuen Roman gibt es etwas in den King-News Big Grin

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?
Da kann man sich ja nur darauf freuen! "The Cannibals" klingt vielversprechend!
Aber irgendwie gemein, jetzt heißt es wieder lange warten.... Lernen
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Kann man aufgrund des alten titels darauf schließen, dass es ein blutiger Horrorroman wird? Oder ein ergreifendes Epos über die Abgründe des Kannibalismus'? [Keine ernst gemeinten Fragen Wink ]

Ist denn irgendetwas über die Handlung bekannt (The Cannibals)? Bin jedenfalls sehr gespannt was daraus wird.
Bei dem angeblichen Inhalt kann man sich ja jetzt schon vorstellen, wie
der Heyne-Verlag das Buch betiteln wird:

STEPHEN KING: "Fleisch".... :-P
Zu viele Buchstaben. Es dürfen doch nur vier sein :mrgreen:

Schnie 8)
Heute schon in die King-News  geschaut?
Der Titel hört sich ja schon mal vielversprechend an jetzt heißt nur noch abwarten (würd mich freuen wenn der Roman von der Handlung her wieder in Derry stadtfinden würde)
Na der Titel hört sich ja echt wieder vielversprechend an. Bin echt gespannt, wann man etwas über den Inhalt erfährt. Jetzt sind die Spekulationen ja groß.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Bin auch gespannt wie das Buch sein wird. Vor allem wie der Titel in Deutschland sein wird. Naja lassen wir uns überraschen.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Habe gerade die Diskussionsrunde mit Stephen, Tabitha und Owen King gesehen und war besonderes hellhörig als er den Beginn dieses Romans las. Es begint wie schon Puls blutig, doch leider lässt sich nicht viel auf die Haupthandlung des Buches schließen.
Wenn er allerdings doch etwas entscheidendes gesagt hat, ging es zwischen seinen schnellen Worten und meinem nicht ganz ausreichenden Englisch unter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste