Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die beiden "Trucks" - Verfilmungen
Also ich fand ihn durchaus unterhaltsam.
Er ist zwar für King verhältnisse mehr als schlecht, aber m.M. nach kann man ihn sich ansehen ohne brechen zu müssen Tongue

Ja k. es gibt beide auf DVD das weis ich sicher da ein bekannter eine Videothek hat und beide in seinen Regalen stehen
Hi,

Jetzt möchte ich wissen, ob ich richtig lege. In Reha M - Es begann ohne Warnung, da ist ein Truck mit ner Maske auf der Kühlerhaube vorne. Und ich habe gerade auf ARTE was geschaut über Comiczeichner. Und da war bei Spidermann dieses Gesicht bei einen grünen Kobold. Ist dann dieses Gesicht aus dem Spiderman Filmen.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
hi,

ich habe mir beide fassungen von dem film angesehen und bin der meinung, das rhea m. (die fsk18 fassung) besser als trucks ist. haben trucks dann schlussenldiuch auch bei ebay wieder verkauft und die 18er von rhea m behalten.

greetz

mrcopykiller
Ich denke ReahM und Trucks ( hab in in der 18er fassung auf DVD) sind besser als ihr ruf
Hi,

Rhea M. hat ja total schlechte Kritiken bekommen, was ich gar nicht unbedingt verstehe.
Ich hab auch beide Versionen gesehen u muss auch klar sagen, dass Rhea M. besser ist als Trucks.

Klar, Rhea M. ist auf keinen Fall ein Meisterwerk, doch im Vergleich zu Trucks oder auch Der Rasenmähermann ist er toll!

Im übrigen find ich Emilio Estevez in dem Film nicht schlecht, außerdem ist ein Kurzauftritt von Stephen King drin, das reißt einiges raus, meiner Meinung nach. Big Grin
Nun, Rhea M. war dirchaus unterhaltsam, vor allem wegen der Musik von AC/DC, aber einige Stellen waren mir zu lachhaft ( Ein Getränkeautomat, der mit Dosen schießt? ).

Aber Trucks war nun wirklich der Oberschrott! Ich hasse so manchen Fernsehfilm, aber dieser hier war die Krönung! Ich habe die 18er DVD, und Blut kommt wirklich sehr selten vor ( kann aber sein, dass sie geschnitten ist... )
Mad2
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Ich habe beide Filme schon gesehen und fand sie recht schwach. Den zweiten Film kann man ganz vergessen (unlogischer Film mit sehr schlechten Schauspieler) und der erste Film Rhea M. war eher lustig und ein bisschen zu brutal, aber am besten war das Lied von AC/DC.
stimmt, der ac/dc sound kam echt gut rüber :lol2:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Rhea M fand ich schlechtes Mittelmaß,das beste fand ich noch die Musik von AC/DC,aber sonst ist der Film nix besonderes,wie schon erwähnt stellenweise leider zu lachhaft.Tja und Trucks ist ja mal absolut grottig,schon allein die Szene
Was ein Glück hab ich mir den damals nur auf VHS aufgenommen,hät ich dafür noch Geld ausgegeben hät ich mich warscheinlich grün und blau geärgert.Bei so einer Schwachsinnsverfilmung muss man sich eher fragen ob nicht eher der Regisseur "Out of Controll" war :lol2:
Hab mir gestern noch mal Rhea M. reingezogen und finde ihn nach wie vor gut. Vor allem die Selbstironie ist lobenswert. Ich finde ihn eh allgemein besser als sein Ruf, denn es gibt viel viel schlechtere Filme... Lastlaugh
I think I'm a Bananatree! Urgs

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Es ist Stephen Kings erster Film, wo er selbst Regie geführt hat. Die Story ist ziemlich lasch, aber trotzdem ist der Film spitze.
Würde den Film wirklich zu gerne mal anschauen. Im Prinzip gehen die Meinungen ja nicht mal mehr auseinander, jeder sagt er ist rattenschlecht :lol2:
naja die story ist wiklich ein bisschen lasch aber der viel ist irgendwie witzig mit den ganzen lebenden maschinen. muss man trotdem geguckt haben Monstereyeroll_lightgreen
Ich habe eine Art Trailer von Rhea-M gefunden. Stephen King Stellt seinen eigenen Film vor.
Das Video müsst ihr euch unbedingt angucken. Ihr werdet es lieben. Megacool

http://www.youtube.com/watch?v=lqz2rejJS6M
Ich habe die DVD mit FSK 18 und finde ihn echt genial. Schon in der ersten Szene wo King vom Automaten beleidigt wird is n echter Brüller.
Und es ist der Film mit mMn dem besten Soundtrack (das ganze Album "Who made Who" ist dort verteten.

Trucks habe ich leider noch net gesehen. Werd ihn mir aber bald zulegen.(trotz der eher negativen kritiken) Mouthlaugh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste