mrcopykiller
Unregistered
hi,
ich habe mir beide fassungen von dem film angesehen und bin der meinung, das rhea m. (die fsk18 fassung) besser als trucks ist. haben trucks dann schlussenldiuch auch bei ebay wieder verkauft und die 18er von rhea m behalten.
greetz
mrcopykiller
Phenylalaninquelle
Unregistered
Ich denke ReahM und Trucks ( hab in in der 18er fassung auf DVD) sind besser als ihr ruf
Bewertung:
0
Ich habe beide Filme schon gesehen und fand sie recht schwach. Den zweiten Film kann man ganz vergessen (unlogischer Film mit sehr schlechten Schauspieler) und der erste Film Rhea M. war eher lustig und ein bisschen zu brutal, aber am besten war das Lied von AC/DC.
Bewertung:
0
stimmt, der ac/dc sound kam echt gut rüber :lol2:
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Pennywise1993
Unregistered
Es ist Stephen Kings erster Film, wo er selbst Regie geführt hat. Die Story ist ziemlich lasch, aber trotzdem ist der Film spitze.
Würde den Film wirklich zu gerne mal anschauen. Im Prinzip gehen die Meinungen ja nicht mal mehr auseinander, jeder sagt er ist rattenschlecht :lol2:
Pennywise1993
Unregistered
naja die story ist wiklich ein bisschen lasch aber der viel ist irgendwie witzig mit den ganzen lebenden maschinen. muss man trotdem geguckt haben
Pennywise1993
Unregistered
Ich habe eine Art Trailer von Rhea-M gefunden. Stephen King Stellt seinen eigenen Film vor.
Das Video müsst ihr euch unbedingt angucken. Ihr werdet es lieben.
http://www.youtube.com/watch?v=lqz2rejJS6M