Ich war der Serie gerade wegen der großen Werbekampagne skeptisch gegenüber. Wollte mir die ersten Folgen trotzdem nicht entgehen lassen. Und was soll ich sagen...ich bin süchtig geworden nach Heroes :lol2:
LittleMissCabyCane
Unregistered
Ich hab mir die Folge aufgenommen weil ich an dem Abend im Kino war und erst jetzt angeschaut. Ich fand's echt super und werde weiter schauen...
Naja, ich fand die ersten Teil ganz ansprechend, nun muss sich heruastellen, ob es dann auch weiterhin gut bleibt - oder irgendwann seinen Reiz verliert, weil alles in die Länge gezogen wird - dies geht mir zum Beispiel mittlerweile bei Prison break so - am Anfang fand ich die genial - aber dann wurde das sowas von gestreckt....
LittleMissCabyCane
Unregistered
Wenn wir schon dabei sind bräuchte ich gleich noch ne Doppelfolge Lost am Montag... :lol2:
Hab jetzt auch die ersten drei Folgen gesehen und bin begeistert!!!
Ich wollte zuerst sie nicht sehen, weil ich wusste sie wird mir gefallen und dann verbringe ich noch mehr Stunden vor dem Fernseher. :lol2: Na ja, ich konnte dann doch nicht wiederstehen.
Super Hiro ist mein absoluter lieblings Charakter. Da ich schon von vielen gehört habe, dass die japanische Stimme im Original besser sein soll, als die deutsche Synchro, überlege ich mir die Serie auch mal auf englisch zu gucken.
Cuthbert Allgood
Unregistered
die geschichte mit Niki und ihrem Micah geht mir auch etwas aufen geist^^ Am besten find ich die Sache mit Claire´s Vater, war echt spannend nach und nach über seine tatsächliche arbeit zu erfahren. Weiß wer wie viele folgen die erste staffel noch hat? bin zu faul um das inet zu durchforsten
mfg cuthbert
Bewertung:
0
Staffel 1: 23 Folgen
Staffel 2: 11 Folgen (leider, blöder Autorenstreik)
7(20)