Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heroes
Habe es mir auch angeschaut. Fand es bisher nicht schlecht. Mal sehen wie es weiter geht.

Bis bald Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Ich war der Serie gerade wegen der großen Werbekampagne skeptisch gegenüber. Wollte mir die ersten Folgen trotzdem nicht entgehen lassen. Und was soll ich sagen...ich bin süchtig geworden nach Heroes :lol2:
Die Serie kann locker mit Lost mithalten ... ich find sie sogar besser weil diese ewige rätzelei weck fällt ^^. Nur wenn möglich sollte man sie sich schon im original anschauen Big Grin
Ich hab mir die Folge aufgenommen weil ich an dem Abend im Kino war und erst jetzt angeschaut. Ich fand's echt super und werde weiter schauen...
böser Wolf schrieb:Die Serie kann locker mit Lost mithalten ... ich find sie sogar besser weil diese ewige rätzelei weck fällt ^^. Nur wenn möglich sollte man sie sich schon im original anschauen Big Grin
Inzwischen kuck ich sie im original ^^ nicht nur wegen der vielen Schnitte in der RTL2 Ausstrahlung, sondern wegen der Japaner Synchro, du weißt scon was ich meine Merror
Naja, ich fand die ersten Teil ganz ansprechend, nun muss sich heruastellen, ob es dann auch weiterhin gut bleibt - oder irgendwann seinen Reiz verliert, weil alles in die Länge gezogen wird - dies geht mir zum Beispiel mittlerweile bei Prison break so - am Anfang fand ich die genial - aber dann wurde das sowas von gestreckt....
keine soge Zar ... die erste staffel is einfach nur genial, und in der zweite gibts dann neue .......... naja ich will nicht zuviel veraten Big Grin Tongue
Ich muss mal sagen, dass eine Folge viel zu kurz ist! Sie könnten ruhig eine Doppelfolge draus machen.
Gestern wars spannend! Hiro ist am Schluss richtig cool gewesen! Megacool
Mir gefällt, wie sich alles langsam miteinander verknüpft. Ich nehme an es geht darum, dass sich alle Heroes miteinander verbünden müssen, um die große Explosion zu verhindern. (?)
Das würde aber heißen, dass die Serie ein "Ablaufdatum" hat. Gibt es in der 2. Staffel ein neues Thema?
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
naja zumindest werden die Würfel neu gemischt und es gibt viele neue Charaktere ^^ Big Grin

( Veronica Mars zb. spielt in der neuen Staffel ne art Elektra Big Grin ... sehr cool Tongue )
Wenn wir schon dabei sind bräuchte ich gleich noch ne Doppelfolge Lost am Montag... :lol2:
Hab jetzt auch die ersten drei Folgen gesehen und bin begeistert!!!
Ich wollte zuerst sie nicht sehen, weil ich wusste sie wird mir gefallen und dann verbringe ich noch mehr Stunden vor dem Fernseher. :lol2: Na ja, ich konnte dann doch nicht wiederstehen.
Super Hiro ist mein absoluter lieblings Charakter. Da ich schon von vielen gehört habe, dass die japanische Stimme im Original besser sein soll, als die deutsche Synchro, überlege ich mir die Serie auch mal auf englisch zu gucken.
Also ich weiß jetzt zumindest wer mein absoluter Antipathie-Hero ist! Der große Petrelli Bruder! So ein *********!
Wobei der kleine doch so süß ist! Nuts
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Ich schaue die Serie auch regelmaeßig, bzw. ich nehme sie mir jede Woche auf und kucke es dann ohne Werbung Tongue

Die Serie waere viel besser wenn sie diese nervige Niki Sanders und ihren Sohn aus dem Drehbuch gestrichen haetten. Der Part gefaellt mir ueberhaupt nicht.
Nathan Petrelli dagegen sehr :mrgreen:
die geschichte mit Niki und ihrem Micah geht mir auch etwas aufen geist^^ Am besten find ich die Sache mit Claire´s Vater, war echt spannend nach und nach über seine tatsächliche arbeit zu erfahren. Weiß wer wie viele folgen die erste staffel noch hat? bin zu faul um das inet zu durchforsten Smile

mfg cuthbert
Staffel 1: 23 Folgen
Staffel 2: 11 Folgen (leider, blöder Autorenstreik)
7(20)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste