Das ist ein guter Preis - da kann man echt nicht meckern :!:
Gefällt mir auch sehr gut. Ich hoffe es wird das T-Shirt auch für große Revolvermänner geben. :lol2:
Bewertung:
3
Die Größen wird es bis XXXL geben!
Aber ich arbeite jetzt noch an einem zweiten Motiv
Geiles T-Shirt und vernünftiger Preis!!! Hab DT noch nicht gelesen, aber die im Motiv befindliche Schildkröte hat es mir sofort angetan!!!!!! :lol2: Bin aber auch schon auf das andere Motiv gespannt!!!
Klaus wird es auch einen Mädel-T-Shirt-Schnitt geben?
Gefällt mir sehr gut!
Super, danke Klaus! Eine Abnehmerin steht schon mal fest!
Wenns das Teil auch in Schwarz geben wird, hol ich mir bestimmt eins :mrgreen:
Die schwarze 13
Unregistered
In schwarz uns nem Mädels-Schnitt bin ich auch dabei *freu*
Ich glaube aber, dass das Motiv nur auf hellem Untergrund möglich ist. Sonst wurde der Turm, die Schrift und die 19 kaum zur Geltung kommen. Ich finde es sehr schön, so wie es ist.
Walter E. Kurtz
Unregistered
Popsy schrieb:Ich glaube aber, dass das Motiv nur auf hellem Untergrund möglich ist. Sonst wurde der Turm, die Schrift und die 19 kaum zur Geltung kommen. Ich finde es sehr schön, so wie es ist.
Vom Prinzip her richtig, wenn das Motiv freigestellt ist. Kann man aber mit einem leichten weißen Schein nach außen lösen, bei z.B einem schwarzen Shirt.
Am besten wäre da eine Vektorgrafik (theoretisch bis unendlich skalierbar), da kannst du die Schrift wahlweise in andere Farben umwandeln. Im übrigen ist es auch besser für den Druck geeignet.
Würde mich dazu mal anbieten.
@ Klaus // Falls du Hilfe benötigst... meld Dich mal.
lg W.E.K
Hallo!
Ich Fände Es Schön, Wenn Das Schildkrötenmotiv Ein Wenig Kleiner
Auf Einer Brustseite Wäre, Und Der
King.de-Schriftzug Auf Dem Rücken.
Aber Ansonsten - Sehr Gelungen!
MfG,
David
Bewertung:
0
Ich bin auch dabei !
Schriftzug und Motiv gefallen mir sehr.
Allerdings würde ich ebenfalls eine andere Farbe bevorzugen.
Würde ich es als Sammelstück kaufen, würde mich weiss nicht stören, da ich es aber tragen will, wäre mir persönlich eine dunkle Farbe lieber, z.B. schwarz, dunkelblau usw.
“books are just dead tattoed trees”