Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interview theklaus und HR1
schade, war viel zu früh für mich und irgendwie habe ich von hier aus keine verbindung bekommen.

Nette Ehre aber von HR1 auf deren Webseite: http://www.stephen-king.de ist also die Homepage von Stephen King Laugh
Ich hab's verpasst, war gerade auf dem Weg in die Arbeit.

Wäre deshalb sehr nett, wenn du es veröffentlichen würdest (bzw. darfst), würde mich sehr interessieren.
Tiberius schrieb:http://www.stephen-king.de ist also die Homepage von Stephen King Laugh

Ich lese dort Fanpage.... Confused2
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
mist, ich hätte ein Bild machen sollen. Scheinbar gerade geändert Ohhh
Lily hähä, ich hatte gestern noch einen kompletten Screenshot der Seite gemacht. Kommt gleich auf die Presse seite.

Gruß
klaus

P.S.: Ist jetzt auf der Presse Seite online
Tiberius schrieb:mist, ich hätte ein Bild machen sollen. Scheinbar gerade geändert Ohhh

Nee nee ...wenn man direkt vom "Presse"-Link auf der HP hierauf klickt, steht da tatsächlich "Homepage", erst, wenn man vom "Hr1 online" auf die Seite geht, erscheint "Fanpage" Big Grin guggstu hier Orange
Genau das hat Klaus gemeint.
Du meinst den Screenshot? Hab ich nicht gefunden.
~*~Jo~*~ schrieb:Nee nee ...wenn man direkt vom "Presse"-Link auf der HP hierauf klickt, steht da tatsächlich "Homepage",

Jo, dann rate mal was das ist, was du da oben als Link angegeben hast.
Zitat:Jo, dann rate mal was das ist, was du da oben als Link angegeben hast.

Ne stinknormale Website. In diesem Fall von hr1. Mit nem Bericht zu King ... wo is da jetz nen Screenshot?

Oder kann das etwa sein, dass bei mir unter dem Link was anderes angezeigt wird? :-? da is nix mit Bildschirmfoto

das sollten wir klären, bevor es hier noch Zoff gibt.
SCREENSHOT
Also, wenn es die ganze Seite sein soll, die dieser Screenshot is - wow ...ich seh noch immer die Homepage. Is für mich kein Screenshot. Sorry, aber echt ma, so ne Seite kann man auch verlinken, ohne davon ein Bildchen vom Monitor zu machen. - Oder iwas stimmt hier schlichtweg nicht. Egal jetzt. ;-)
Kann man zwar auch mit einem Link, aber wenn man die Seite länger sehen will, wäre man ja davon abhänig, das - wie hier jetzt HR1- Die seite immer so stehen lässt. Daher muss man entweder die Kompette seite downloaden oder wie Klaus hier einen Screenshot machen.
Aha. Na, das ist doch ein Wort und das Misverständnis ausgeräumt - ohne, dass es ausgeartet ist - puh. ;-)

Jetzt versteh ich auch, wieso keine Verlinkung sondern Screenshot.
Wie sieht es denn jetzt mit einem Mitschnitt aus? Darfst du, Klaus, oder nicht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste