Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King's schauspielerische Leistungen
*weinerlichkuck*
also gut, ich stelle meine Seite ein....
Quatsch, wenn ihr Fehler entdeckt und News habt, die nicht drin stehen, mailt es mir.
Ihr wisst doch die Adresse. [Bild: biggrin.gif]
HALT!! Ich habe nicht gesagt, dass der INHALT schlecht ist (ausser bei den NEWS...), sondern mir gefällt die Aufmachung nicht, aber dass ist ja Geschmackssache. Ein Beispiel: Der Bereich "Special Editions": Die Blitze sehen toll aus, provozieren aber beim Lesen fast eptileptische Anfälle. Und es hat mir zuviele kitschige Schriftfarben...

Ich weiss, ich lege zu viel Wert auf Ästhetik.

Wenn wir grad schon mal hier sind, Chef... ich finde die NEWS-Seite sehr wichtig für eine Page, ich schaue immer zuerst dort rein. Und die stimmt wirklich nicht so mit dem überein, was hier im Forum steht. Z.B. das Erscheinungsdatum von "From a Buick Eight", die Meldung über "The Plant", usw...

-->ein Update könnte also nicht schaden! [Bild: wink.gif]

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
In "Sturm des Jahrhunderts" ist King für 5 sekunden zu sehen (als Nachrichtenmoderator) ganz am Anfang, wo Linoge vor dem kaputten Fernseher sitzt und Wetterbericht anschaut. Wer hat es gesehen und den Meister direkt erkannt?
ich! Ich! Ich ! Ich!!!

*auf und ab hüpft*

*ggg* [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif]

stephy [die sich ganz doll freuen dud]
Ich find das voll geil, wenn er hin und wieder mal in seinen eigenen Filmen mitspielt. Z.B. "Langoliers" - das war geil! Oder der Pfarrer in "Friedhof der Kuscheltiere"... ;-) Aber "Shining" fand ich bisher am besten... wirklich geil!!!

stephy
Igor, Du hast vollkommen recht [Bild: wink.gif]
Total GEIL @Stephy!
(versuchs mal mit ein bisschen Abwechslung...) *uga uga*
[Bild: frown.gif] Blue

------------------
Du wirst dich wundern, was du alles überleben kannst...
sollte ein Scherz sein, Blue... [Bild: biggrin.gif]
Warum bin ich den nicht mehr registriert. Hab ich was verbrochen... ahhhhh!
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hast ja was falsch gemacht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Hi Leute!
Finds auch ziemlich cool, wenn der Majestro mal mitspielt ... man erkennt ihn ja meist auch net sofort und die Rollen, die er da übernimmt, sind ja eigentlich auch mehr Selbstironie.
Machts gut, Nini [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Als Schauspieler ist Stephen King wirklich gut. Als Musiker kann man ihn, meiner Meinung nach, gut mit Dieter Bohlen vergleichen. Vor allem die Stimme. Da könnten sich die beiden Männer mal abfreunden denn sie haben echt viel gemeinsam. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Ich kenne nur ein Lied das King mit 'ner Frau zusammen singt (irgendwie "you can't sell a book by the name" - oder so ähnlich) und ich muß leider sagen; GRAUENHAFT!!! Als ich das gehört habe, bin ich im Stuhl zusammengesunken... HÖHÖ [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Als Sänger hat er rein gar nichts! Er sollte bei seiner Gitarre und seinen Büchern bleiben!!!!!!!!!! [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Griasle
stephy
[die Kopfweh kriegt, wenn an King als Sänger denkt]
Listen to "The King" sing

"Stand By Me" (3:31 min)

"Bo Diddley" (2:27 min)
Hallo,

aha als Schauspieler gut. Naja King hat gerade mal in ein paar Filmen echt winzige Gastauftritte gehabt.....das lässt noch nicht auf sein Schauspieltalent schließen.
Die Stimme vergleichbar mit Dieter Bohlen....nunja wie Du meinst.

Kaschmaker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste